wkv hat geschrieben:Du meinst, er hat Einkommenseinbußen hinnehmen müssen, weil er nicht mehr SD war?
Und wie ist es mit der "erfolgsorientierten Rechenschaft" als SD?
War das nicht Grund genug, zu sagen "stefan, pass mal auf, wir machen das jetzt so und so mit dem SD?"
Man musste eineinhalb Jahre vor Ablauf des Vertrages verlängern?
Und uns dann so eine Räuberpistole aufsetzen, weshalb man jetzt und gleich verlängern musste? Eine, die wirklich jeder, sagen wir, etwas amüsant findet?
Offen gestanden, verstehe ich den ganzen Hype, der um die Vertragsverlängerung von SK jetzt veranstaltet wird, NICHT ! Es ist nun mal geschehen und damit auch rechtsgültig. Nach den
Motiven hierfür sollte man den zum damaligen Zeitpunkt amt. AR, z.B. bei der JHV,fragen.
Im übrigen sind Vertragsverlängerungen nicht nur in der freien Wirtschaft nach ca. der Hälfte der
Zeit durchaus üblich (bei posit."Bilanz") sondern bekanntlich auch im Fußball, vorzugsweise bei
wichtigen Spielern. Beispiele sind sattsam bekannt und müssen nicht erläutert werden.
Also, nochmals die Frage: Wass soll das ???
Und noch eines: "Verträge sind dazu da um gebrochen zu werden"...ist ein seit eh und jeh bekannter Stehsatz ! Natürlich ist das üblicherweise mit "Kosten/Abfindungen" verbunden, passiert aber i.d. Wirtschaft t ä g l i c h !
Persönlich finde ich das überhaupt nicht gut, aber
sind nun mal die heutigen Usan