Forum

Littig: „Die Schnellen schlagen die Langsamen“ (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn ein Kandidat kein Charisma besitzt, hat er halt weniger Chancen viele Stimmen zu erhalten.
Einige Kandidaten suggerieren, dass unter ihrer Aufsicht weniger oder sogar keine Fehler mehr beim FCK gemacht werden würden.
Wieviele Mitglieder nehmen ihm das ab?
Fähige Menschen wachsen in Ihre Aufgaben hinein und wenn man etwas bewegen will passieren halt auch Fehler. Normal. Ich würde solche Leute mal nach Grips aussuchen...bin mal gespannt, ob er es schafft.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Markttingler

Beitrag von Markttingler »

Betze8.1west hat geschrieben:
Markttingler hat geschrieben:@betze8.1west
...was heißt hier "ist auch nur ein Mensch.."
SK ist VV unseres FCK und hat sich gefälligst mit Bemerkungen oder gar Empfehlungen für oder gegen ARe
zurückzuhalten.
Sowas gibt es selbst in "Kungel-Firmen" nicht - zumindest nicht öffentlich ! :nachdenklich: :teufel2:
Sry, aber es ist leider beim FCK ja schon normal das sich der VV dahin äussert ob er mit dem AR zufrieden war oder nicht.

Das ich das gut finde habe ich nie gesagt.

Das SK ein Mensch ist wirst du ja wohl nicht bestreiten wollen, oder?

Menschen machen nunmal Äusserungen die nicht immer passend sind, vorallem dann wenn sie Angst um ihre eigene Zukunft haben.

Wahrscheinlich bist du aber selber eine Maschine die immer auf die richtigen Aussagen programmiert wurde, damit du nie irgendwo anstossen kannst.
Hier spricht die "Maschine":
1) natürlich ist SK ein Mensch und zwar sogar
tw. ein recht sympatischer...
2) gibt es immer wieder die berühmten "menschlichen
Fehler" = OK und entschuldbar, sofern nicht
kriminell
3) und dabei bleibe ich: als Mensch in einer
bestimmten Position mit Verantwortung, habe ich
einfach "anders zu ticken und zu handeln" als
im Privatleben oder meinetwegen als Inhaber
einer eigenen Firma

In diesem Sinne waren meine Worte gemeint, ist wohl verständlich, oder ?! :nachdenklich: :teufel2:
paet_fck
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paet_fck »

Er scheint eine Kernkompetenz als Berater zu besitzen, mit der er den Aufsichtsrat inhaltlich voranbringen könnte. Mich stört allerdings das Fehlen von klaren Aussagen und Positionen - auch wenn er das Fehlen im Interview argumentiert hat.

Meine subjektive Sichtweise: Wer jetzt mit klaren Aussagen und Positionen hadert, wird es auch später tun.
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn ein Kandidat kein Charisma besitzt, hat er halt weniger Chancen viele Stimmen zu erhalten.
Das einzige mal, dass ein Steinebach Charisma ausstrahlte, war, als es darum ging den lukrativen Ausbau-Auftrag für den neuen Fröhnerhof zu erhaschen.

Ziel gesetzt. Ziel erreicht. Die Karawane zieht weiter.
Antworten