K.A. wkv. Aber das würde den Preis für die eigenen Rechte ja nur noch weiter schmälernwkv hat geschrieben:18.000? Sind aber ein paar dazu gekommen in letzter Zeit, oder?
K.A. wkv. Aber das würde den Preis für die eigenen Rechte ja nur noch weiter schmälernwkv hat geschrieben:18.000? Sind aber ein paar dazu gekommen in letzter Zeit, oder?
Hm, was ist denn der Unterschied?AlbiundIssi hat geschrieben:kuntz hat jedenfalls recht ausführlich den unterschied zwischen "ausgliederung" und "ausgliederung" erläutert!
Kuntz hat doch einzig zwei unterschiedliche Motive für eine Ausgliederung erläutert: Anteile verkaufen oder steuerliche Vergünstigungen mitnehmen.JochenG hat geschrieben:Hm, was ist denn der Unterschied?AlbiundIssi hat geschrieben:kuntz hat jedenfalls recht ausführlich den unterschied zwischen "ausgliederung" und "ausgliederung" erläutert!
Bitte für ein dummes Mitglied einmal erläutern worin der Unterschied besteht.
Was ein Glück habe ich beim Themenabschnitt "Wie viele Plastik-Clubs verträgt der deutsche Profi-Fußball?" auf den Aufnahmeknopf gedrücktmastawilli hat geschrieben:Gibts den Kuntz Auftritt beim Doppelpass in irgendeiner mediathek?
Ich glaube fast er ist sich selbst noch nicht im Klaren darüber was gut ist. Da scheint die Meinungsbildung - und da verorte ich SK nach seinen Aussagen - noch nicht abgeschlossen.Schlossberg hat geschrieben:Eine etwas treffendere Überschrift hätte wohl eher den Tenor "Kuntz sucht den Mitgliedern eine Ausgliederung schmackhaft zu machen".
sorry, eine Verwechslungseth hat geschrieben:Sag ich doch: nirgends außer im Grund für die AusgliederungJochenG hat geschrieben:In beiden Fällen ist es aber doch eine Ausgliederung. Wo also ist der Unterschied?
daachdieb hat geschrieben:Ich glaube fast er ist sich selbst noch nicht im Klaren darüber was gut ist. Da scheint die Meinungsbildung - und da verorte ich SK nach seinen Aussagen - noch nicht abgeschlossen.Schlossberg hat geschrieben:Eine etwas treffendere Überschrift hätte wohl eher den Tenor "Kuntz sucht den Mitgliedern eine Ausgliederung schmackhaft zu machen".
Jetzt komm, das können wir beide nicht wissen.FCK58 hat geschrieben:Falsch, Daachdieb.
Die Entscheidung "ob", die ist schon lange gefallen. Offen ist noch das "wie" (ohne die rote Karte gezeigt zu bekommen) und vermutlich auch an "wen".
Müssen sie doch gar nicht.FCK58 hat geschrieben:Wenn es aber nur um ein paar hundertausend geht, warum muessen die dann fuer die Ausgliederung herhalten?
Ersteres in der Tat. Man will die Geschichte durchziehen. Bei Zweiterem wird die JHV den Auftakt darstellen. Auch muss nicht unbedingt das Fritzchen den aggressiv leader in dieser Geschichte speilen. Gibt ja noch andere, die weitaus unabhängiger sind und deren Wort dennoch Gewicht besitzt.FCK58 hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben: Ich glaube fast er ist sich selbst noch nicht im Klaren darüber was gut ist. Da scheint die Meinungsbildung - und da verorte ich SK nach seinen Aussagen - noch nicht abgeschlossen.
Falsch, Daachdieb.
Die Entscheidung "ob", die ist schon lange gefallen. Offen ist noch das "wie" (ohne die rote Karte gezeigt zu bekommen) und vermutlich auch an "wen".
Doch. Kann er und das ist eigentlich sooo einfach.daachdieb hat geschrieben:Müssen sie doch gar nicht.FCK58 hat geschrieben:Wenn es aber nur um ein paar hundertausend geht, warum muessen die dann fuer die Ausgliederung herhalten?
Und wenn SK es mit der Wahrheit nicht ganz so genau nehmen würde - er könnte auch sagen "wir denken da überhaupt nicht drüber nach - der FCK bleibt ein e.V."
Aber auch dann käme wieder der Spruch mit der Mauer.
Er kann es euch eben nie Recht machen