Genügend Spieler? Gibt es da eine Quote, die es zu erfüllen gilt? Und wurde diese erfüllt?ryanair hat geschrieben:Klar hat er Potenzial, war allerdings lange verletzt, Fünfstück zu kritisieren ist doch äußerst DÄMLICH, er hat genügend Spieler für die erste fit gemacht und JA auch er sagt seiner Fußballmanschaft das man spielt um zu gewinnen!!!Benutzernamen hat geschrieben:Kwadwo ist vom Potential, der internen Konkurrenz und der Vita am ehesten zuzutrauen, dass er seriöse Profi-Ambitionen verfolgt.
Schön, dass er bei Ergebnis-Trainer Fünfstück endlich ran darf und es wohl auch sogleich auf Anhieb besätigt.
Nur zur Info:EchterLauterer hat geschrieben:Ich hab mir das relativ kleine Foto jetzt nochmal in der Bildverarbeitung angeschaut - eine Faust ist da eher nicht zu erkennen, eine ausgestreckte Hand schon eher. Bestärkt meine Vermutung eher als daß es sie widerlegt.
Ich hätte wirklich gar nichts dagegen, wenn die Vermutung widerlegt wäre. Aber ich fürchte, daß auf dem Originalbild mit weniger Komprimierung auch keine hochgereckte Faust sichtbar wird. Und daß das dann alle die Journalisten bestätigt, die Fußballfans (und insbesondere Kaiserslauterer Fußballfans) in der letzten Woche mit den Nazis zusammen in einen Sack gesteckt haben.
Warum und wie Du da (Du wirfst mir ja einen Reflex vor, das kann ich gerne zurückgeben!) sofort eine Faust erkennst, kannst Du uns sicher sagen ...
Das Wortspiel mit dem Speer ist aber gut.
2.6.1900 hat geschrieben: Nur zur Info:
Derjenige, den du als Nazi betitelst, da er angeblich den rechten Arm oben hat und einen Hitlergruß macht, hat in Wahrheit eine Bengalo in der rechten Hand, welches er in diesem Moment zum Himmel streckt.
Hört doch endlich mal mit diesem SCHEIß Nazi hier, Nazi da Gelaber auf... Ist echt so langsam zum kotzen diese ganzen Gutmenschen...
EchterLauterer hat geschrieben:Ich hab mir das relativ kleine Foto jetzt nochmal in der Bildverarbeitung angeschaut - eine Faust ist da eher nicht zu erkennen, eine ausgestreckte Hand schon eher. Bestärkt meine Vermutung eher als daß es sie widerlegt.
Ich hätte wirklich gar nichts dagegen, wenn die Vermutung widerlegt wäre. Aber ich fürchte, daß auf dem Originalbild mit weniger Komprimierung auch keine hochgereckte Faust sichtbar wird. Und daß das dann alle die Journalisten bestätigt, die Fußballfans (und insbesondere Kaiserslauterer Fußballfans) in der letzten Woche mit den Nazis zusammen in einen Sack gesteckt haben.
Warum und wie Du da (Du wirfst mir ja einen Reflex vor, das kann ich gerne zurückgeben!) sofort eine Faust erkennst, kannst Du uns sicher sagen ...
EchterLauterer hat geschrieben:Ich hab mir das relativ kleine Foto jetzt nochmal in der Bildverarbeitung angeschaut - eine Faust ist da eher nicht zu erkennen, eine ausgestreckte Hand schon eher. Bestärkt meine Vermutung eher als daß es sie widerlegt.
Was heißt hier "mittlerweile"? "Andauernd" wäre in diesem Fall treffender formuliert.Thalerian hat geschrieben:Habt ihr mittlerweile ein Vollschaden und nimmer alle Latten am Zaun, die Nazikeule auszupacken?
echt sowas von Lächerlich!
Du bist Rechtshändler ?? Schäm dich....Betzehörb hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:Ich hab mir das relativ kleine Foto jetzt nochmal in der Bildverarbeitung angeschaut - eine Faust ist da eher nicht zu erkennen, eine ausgestreckte Hand schon eher. Bestärkt meine Vermutung eher als daß es sie widerlegt.
Meine Fresse! Bald darfst nicht mehr deiner Mama winken, denn wenn es fotografiert wird könnte es ja wie der komische Gruß aussehen. Oder soll ich jetzt als Rechtshändler nur noch links winken? Selten so einen Müll gelesen!
patrick1984 hat geschrieben:Das muss man nicht verstehen..Boykott des RB Spiels und dann gehen die zu einem kleinen unschuldigen Traditionsverein und fackeln Bengalos ab.... ihr seid super...super Leistung. ..eure Beschränktheit kennt keine Grenzen. ..
devil1005 hat geschrieben:patrick1984 hat geschrieben:Das muss man nicht verstehen..Boykott des RB Spiels und dann gehen die zu einem kleinen unschuldigen Traditionsverein und fackeln Bengalos ab.... ihr seid super...super Leistung. ..eure Beschränktheit kennt keine Grenzen. ..
Das sind unsere selbsternannten besten Fans Deutschlands.Alles Kleinkinder ohne Hirn.Und die, die daneben stehen sind nicht viel besser. Gegen Duesseldorf die Bengaloaktion auspfeiffen aber dann selber machen in PS. Ihr seid so laecherlich.Ihr habt wahrscheinlich zuviel Wodka Redbull! Ups, wird ja boykottiert.