Das Spiel war erste Sahne, wie wir gepresst haben war unglaublich. Die
Schauspielvereinigung hatten keine 5 Sekunden Ballbesitz und wurden direkt attackiert. Ich glaube das war unsere
bislang beste erste Halbzeit.
Die Null steht, Chancen hervorragend herausgespielt.
Karl ein endgeiles Spiel gemacht und Matmour mit seinem Außenristpass auf Younes, einfach Weltklasse.
Karim hat gegen Aalen schonmal so ein Ding vorbereitet, richtig gut.
Schulze macht sich gut, schöne Hereingabe auf den Mann des Abends Phil "Fussballgott" Hofmann.
Was hat es mich gefreut, das er gleich zweimal netzte. Als Trainer würd ich ihm ne Kopie vom gestrigen Spiel mit nach Hause geben, er ist gestern richtig gut gelaufen und hat richtig gut am Pressing teilgenommen. So muss das!
Dem Gegenspieler so richtig auf die Nüsse gehen.
Eine anfänglich sehr gute Leistung dann auch gut über die Zeit gebracht.
Auch dieses Spiel blieb nicht ohne Fehlentscheidung, warum zum F.ck bekommt der Jean eine gelbe Karte? Hat er sich nicht richtig fürs Fussdraufsteigen bedankt?
Das da ein Team auf dem Platz steht, hat man gestern nach dem Gesichtwischer gegen Orban gesehn, ich glaub das sich sogar Ersatzbankspieler ihre Laibchen auszogen und hingerannt sind oder wo kamen die alle her?
Gestern waren Taschentücher absolut sinnvoll um den glorreichen Sieg einer Spitzenmannschaft gegen die Fürther Theatergruppe zu huldigen. Danke Fans!
1. Auswärtsdreier gegen Leipzig, was wären das für geile Wochen. Bringt was zählbares aus dem Osten mit.
Was wäre der Pälzer ohne seine Schadenfreude, Drecks-Sandra-Wagner!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.