Hey, ein Kumpel von mir meinte, angeblich wurde die Choreografie von Norbert Thines entwendet. Ein Teil davon hätte man im Museum wohl ausstellen wollen. Falls das stimmt, wer hat denn einen nutzen von diesem Stoff? Sowas kann ich nicht verstehen.
Dschohannes
Zuletzt geändert von Dschohannes am 27.10.2014, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die Choreo lag im Stadion und Teile davon sollten für das Archiv aufgehoben werden. Da es eine größere Aufgabe ist, die komplette Choreo auszubreiten, Teile auszusuchen, diese rauszuschneiden und dann in den Ostturm zu bringen (da sollte sie gelagert werden), hat es eine Weile gedauert, bis ein Termin und Helfer gefunden waren.
Beim Termin vor ca. 10 Tagen, an dem die Choreo eingelagert werden sollte, war die Choreo nicht mehr an dem Ort, wo sie bis dato gelagert war. Niemand wusste, wo sie abgeblieben ist.
Heute kam die Nachricht von Christoph Schneller, dass diese versehentlich entsorgt wurde. Was da schief gelaufen ist, weiß ich (noch?) nicht.
Wahrscheinlich hat Jessen die Choreo geklaut .....
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Sie war eingeschlossen. Aber irgendjemand dachte wohl, er müsse mal aufräumen und hat sie entsorgt - ich tippe (und hoffe) mal unwissend, was er da entsorgt.