beim Spiel morgen gegen Düsseldorf sind zwei Bekannte dabei die Vegetarier / Veganer sind. Da der FCK bzw. das Fritz-Walter-Stadion die letzten Jahre immer recht gut abgeschnitten hat bei diesem "PETA-Vegetarier-Test" daher meine Frage: Wo gibt es die ganzen Sachen eigentlich und vor allem was genau?
In der Westkurve würden mir nur Pommes und Brezeln einfallen aber das kann ja nicht alles sein, das kulinarische Angebot in der Süd nutze ich allerhöchstens für Pizza und in der Nord für Pferdefrikadellen. Also fehlt mir einfach der Überblick, aber wäre super wenn mir jemand helfen kann. Sind auch zwei echte FCK-Fans, nur halt selten auf dem Betze und seitdem sie ihre Ernährung geändert haben (2-3 Jahre her) gar nicht mehr oben gewesen. Danke im Voraus!
Und für alle Witzbolde, daß Schorle vegan ist weiß selbst ich... also als her mit den Scherzen über Vegetarier / Veganer, ich zieh sie ja auch selbst als damit auf. Am wichtigsten wäre aber wirklich eine Auflistung welches vegetarische / vegane Gericht man an welchem Stand (hinter welcher Tribüne) bekommen kann.
Gruß SDW