Also sicherer als Samstag wars wohl dort bisher noch nicht.Bi-Ba-Betzemann hat geschrieben:Will am Samstag mit meiner kleinen Tochter auf den Betze. Kann ich mich gefahrlos in den Familienblock setzen?
Also sicherer als Samstag wars wohl dort bisher noch nicht.Bi-Ba-Betzemann hat geschrieben:Will am Samstag mit meiner kleinen Tochter auf den Betze. Kann ich mich gefahrlos in den Familienblock setzen?
Da musste ich ein wenig korrigieren.Seit1969 hat geschrieben:Am Sonntag steht in deren Forum:
"Wir sind den Betzenberg hoch gelaufen, und runter gerollt!"
Da sind wir schon 2.MarcoReichGott hat geschrieben:Sippel
Schulze, Orban, Heintz, Löwe
Jenssen, Ring
Zimmer, Stöger, Younes
Lakic
...wäre meine Wunschaufstellung
Keinem Lautrer, sondern Schmitz!godmK hat geschrieben: "Wem vom FCK gibt Stark dieses mal die Rote" Tippspiel.
Das hat er eben beim Torwarttraining verinnerlicht.godmK hat geschrieben: Da werden sich Pinto und co. ja noch schneller zu boden werfen, als es Reck ohnehin schon vorgibt.
Keine Angst, die Düsseldorfer Chaoten stürmen traditionell eher den Platz als einen gegnerischen Block.Bi-Ba-Betzemann hat geschrieben:Will am Samstag mit meiner kleinen Tochter auf den Betze. Kann ich mich gefahrlos in den Familienblock setzen?
Ich hatte die letzten Spielen den Eindruck, dass sich das bei einem S.L. eigentlich gebessert hat, oder habe ich mich da getäuscht? Oscar Reife Umfaller wie in Sandhausen mehrmals habe ich, zumindest subjektiv, schon länger nicht mehr gesehen. Und diesen Pinto wird sicherlich an Theatralik Samstag niemand überbieten.wkv hat geschrieben:Wir sollten uns Kommentare zu Spielern anderer Vereine bezüglich deren Fallsucht verkneifen, solange wir Spieler haben, die ebenfalls schneller fallen als vom Blitz getroffen bei der kleinsten Kleinigkeit.
Ich schäme mich für so etwas.
Dann mach doch zu.Thomas hat geschrieben:Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht von paulgeht: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 46&t=18782
Thema geschlossen.