Die Referenzen lesen sich ja ganz gut,ich hoffe,dass er wirklich in der Lage ist,unsere Abschlussschwäche zu beheben,denn gerade zum Ende der Hinrunde waren zahlreiche Chancen da,aber aufgrund der haarsträubenden Chancenverwertung haben wir einige Punkte verschenkt (v.a. Aachen,Jena).
Frage ---> Kann mir jemand sagen, ob er mit Steaua ne Vorbereitung gemacht hat ? Gibts da ne Winterpause ? Oder läuft in Rumänien die Saison noch / schon ? Kurz und knapp, ist er fit und kann am Freitag spielen oder hat er Nachholbedarf ?
PS.: Stimmt es wirklich, das wir ihn den " Scheißböcken " weggeschnappt haben ? Das würde das ganze noch schöner machen !!!
Erstmal herzlich willkommen. Endlich mal eine gute Nachricht. Ich hoffe wir haben mit ihm die gewünschte Verstärkung im Sturm gefunden. Was man so ließt hört sich ja ganz gut an.
BetzeBine hat geschrieben:Ich hoffe bloß, die DFL kann uns keine Krümel in den Käse machen????
Hoff ich auch..
Immerhin liest sich das auf der FCK-Page so:
Für einen endgültigen Transfer müssen am Montag die letzten Formalien mit den jeweiligen Verbänden geklärt werden.
Die Vertragsdauer würde zweieinhalb Jahre bis zum Sommer 2010 betragen.
hey erst einmal eine schon lange ersehnte nachricht? aber wie sieht es aus mit weiteren verpflichtungen ausgenommen von lamprecht ?kommt noch ein stürmer oder ein offensiver mittelfeldspieler ?
karsten hat geschrieben:na dann herzlich willkommen bei deutschlands geilsten fußballverein.
Aber ich habe noch eine andere Frage. Ich will gg. 1860 mal wieder hochkommen aufn Betze. Ich will (natürlich) in die WEST. Bekommt man dafür noch Karten am selben Tag? Ich hab eigentlich keine Lust die vorzubestellen oder so...
Das hört sich gut an und ich hoffe das er einschlägt denn die Wahrheit liegt auf dem Platz. Es wäre Toll wenn das mit Iversen und den anderen auch noch klappt. Da hätte Fuchs gute Arbeit gemacht
Pavel Kuka hat geschrieben:also ich bin da eher skeptisch ,für 500000 € kann das doch gar keine Rakete sein. Dann hätte doch schon ein anderer Club zu geschlagen. Aber mal abwarten ,vielleicht macht er ja zehn netze.
Bei unserem Glück wird er wahrscheinlich 3 machen in Gladbach und dann einen Kreuzbandriß im nächsten Spiel.
mit deiner logik brauchen wir gar niemand mehr holen. haltet doch einfach die klappe, wenn ihr nichts gescheites beizutragen habt. zerrissen wird der kerl schon noch früh genug, z.b. wenn er in den ersten 3 spielen nur 4 tore macht.
wen erwartest du? klose? toni? dann fang schon mal zu sparen an... mit dir als gönner funktionieren die transfers ganz bestimmt...
Zuletzt geändert von waschbaerbauch am 26.01.2008, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Von den Daten liest es sich echt super. Aber auch Opara wurde hier im Forum hochgejubelt. Guckst Du............. http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=1337 http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=1504
Bin echt mal gespannt, wie lange es dauert bis er (Iacob) hier niedergemacht wird, wenn er mal zwei Großchancen vergibt.
Also erst mal Ruhe bewahren. Nach seinen ersten 15 Toren können wir ihn immernoch zum Volkshelden krönen.
Viel Glück Iacob auf dem Chaotenberg
karsten hat geschrieben:na dann herzlich willkommen bei deutschlands geilsten fußballverein.
Aber ich habe noch eine andere Frage. Ich will gg. 1860 mal wieder hochkommen aufn Betze. Ich will (natürlich) in die WEST. Bekommt man dafür noch Karten am selben Tag? Ich hab eigentlich keine Lust die vorzubestellen oder so...
Ja ich denke schon war zumindestens in der rückrunde immer so meißt werden die dann in dem bus verkauft vorm eingang
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........