Ich auch. Ich erinnere mich aber auch an das letzte Gastspiel der D'dorfer, als Kerb war....Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Da erinnere ich mich doch lieber an so ein glorreiches 5:2 zu alten Briegel- & Brehme-Zeiten oder an ein nicht minder glorreiches 4:0 zu noch älteren Feldkamp-Zeiten (mit unserem unvergesslichen Målvakt Ronnie Hellström).Grosso80 hat geschrieben:(...) Wenn ich noch an das letzte (Heim)Spiel [gegen die Fortuna] denke ...
Stimmt. Genau das habe ich im Videotext gelesen und wollte gestern auch eigentlich darauf hinaus. (sollte mehr Kaffee trinken bevor ich tippe !) Falsch formuliert !Da wir ein Heimspiel haben dürfte der Vergleich eher passen.
Heimtabelle:
Platz 1 - 1.FCK - 5 Spiele - 5 Siege - 9:3 Tore - 15 Punkte
Auswärtstabelle:
Platz 1 - Dusseldoof - 5 Spiele - 3 Siege - 2 Unentschieden - 11:3 Tore - 11Punkte
Auf alle Fälle steht uns da ein interessantes Spiel ins Haus.
Gibt's da nicht auch so'n Energiegetränk österreichischer Provenienz?MäcDevil hat geschrieben:(...) sollte mehr Kaffee trinken (...)
Psssst....nicht so laut hier im Forum !Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Gibt's da nicht auch so'n Energiegetränk österreichischer Provenienz?MäcDevil hat geschrieben:(...) sollte mehr Kaffee trinken (...)
*duck und schneller als roland sandberg wechflitz*
Wird sauschwer in dieser brandgfährlichen Liga.Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Wird kein leichtes Spiel, die haben einen Lauf.
Hm ?jürgen.rische1998 hat geschrieben: ... ... An unserem neuen Werbepartner nehmen sich die Spieler hoffentlich kein Beispiel.http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... m-fck.html