Was wollen uns diese Worte sagen?Urli hat geschrieben:(...)
Je öfter die Null hinten steht, desto weniger oder mehr Tore kassiert man
Nun ja, Meisterschaften gewinnt man mit einer stabilen Defensive, die natürlich nicht immer so defensiv sein kann, dass man in der Defensive gar keine Tore kassiert.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Was wollen uns diese Worte sagen?Urli hat geschrieben:(...)
Warum Defensivspieler holen? Wir brauchen einen richtig guten Stürmer. Weder Lakic noch Hofmann können überzeugen. HIER müsste nachgebessert werden.MäcDevil hat geschrieben:Jetzt kommt Düsseldorf und Leipzig wenn man die spiele gewinnt oder zu mindestens 4 Punkte ergattert bin ich zuversichtlich. In der Winterpause noch 1-2 defensive Spieler (IV evtl. AV)dann klappt es mit einer erfolgreichen Rückrunde. Dann bitte diese Saison nicht wieder in einen Winterschlaf verfallen...haut rein, Jungs !
Warum einen Stürmer?! Wir haben Lakic, Hofmann, Mugosa und Jacob scheint sich auch sehr gut zu entwickeln. Außerdem ist unser Spiel nicht unbedingt auf die Stürmer ausgerichtet, das funktioniert vielmehr über die Offensivabteilung im Mittelfeld. Und das hat bisher erstaunlich gut funktioniert.Mephistopheles hat geschrieben:Warum Defensivspieler holen? Wir brauchen einen richtig guten Stürmer. Weder Lakic noch Hofmann können überzeugen. HIER müsste nachgebessert werden.MäcDevil hat geschrieben:Jetzt kommt Düsseldorf und Leipzig wenn man die spiele gewinnt oder zu mindestens 4 Punkte ergattert bin ich zuversichtlich. In der Winterpause noch 1-2 defensive Spieler (IV evtl. AV)dann klappt es mit einer erfolgreichen Rückrunde. Dann bitte diese Saison nicht wieder in einen Winterschlaf verfallen...haut rein, Jungs !
Das man schon - genauso wie bei den and. Beiträgen - darüber nachdenken muss...!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Was wollen uns diese Worte sagen?Urli hat geschrieben:(...)
Übersetzt:Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Was wollen uns diese Worte sagen?Urli hat geschrieben:(...)
Und das eckige muß ins Runde.allar hat geschrieben: Übersetzt:
Das Spiel ist rund und der Ball dauert 90 Minuten
SEAN hat geschrieben:Und das eckige muß ins Runde.allar hat geschrieben: Übersetzt:
Das Spiel ist rund und der Ball dauert 90 Minuten
Nein. So wie es @channel2 nach mir geschrieben hat so sehe ich es auch. Defensive muss nachgelegt werden. Jacob und Mugosa brauchen jetzt endlich mal ihre Chance die länger dauert als ca. 10 min..Lakic würde ich mal als Joker probieren...Mephistopheles hat geschrieben:Warum Defensivspieler holen? Wir brauchen einen richtig guten Stürmer. Weder Lakic noch Hofmann können überzeugen. HIER müsste nachgebessert werden.MäcDevil hat geschrieben:Jetzt kommt Düsseldorf und Leipzig wenn man die spiele gewinnt oder zu mindestens 4 Punkte ergattert bin ich zuversichtlich. In der Winterpause noch 1-2 defensive Spieler (IV evtl. AV)dann klappt es mit einer erfolgreichen Rückrunde. Dann bitte diese Saison nicht wieder in einen Winterschlaf verfallen...haut rein, Jungs !
Ich hasse Rang 3. Ich möchte nie wieder Rang 3 hören oder lesen und vor allem nicht um ihn spielen. Ich verabscheue ihn regelrechtpfälzer-Bayer hat geschrieben: auf Rang 3 stehen
Habt ihr eigentlich alle das Kurzzeitgedächnis eines Goldfisches geerbt oder was läuft bei euch schief? Solch selten dämliche Forderungen kann man doch nicht stellen, wenn man bei halbwegs klarem Verstand ist... denkt doch mal einen Moment an die "Wintereinkäufe" seit Januar 2011 und nennt mir auch nur drei Spieler dieser Kategorie, die uns nachhaltig weitergeholfen haben.teufelwiesbaden hat geschrieben:Wir müssen unbedingt in der IV (Defensive) nachlegen
Du gibst hier eine unbewusste Steilvorlage:herzdrigger hat geschrieben:Wer sich ein bisschen mit Teambuilding beschäftigt hat, sei es beruflich oder privat weiß: jedes neues Mitglied einer Mannschaft lässt die Uhr von neuem schlagen.
In den letzten Spielzeiten befanden wir uns nach der Winterpause meist in Sturmzeiten, ausgelöst durch viele Wintereinkäufe.
Auch ich sehe keinen Bedarf nachzulegen. Unser Abwehrriegel steht gut und das Ergebnis hängt immer davon ab, was die Jungs davor fabrizieren. Das kann man durch Training und taktische Einstellungen abstellen. Das Zeugs dazu haben sie, das haben sie nun mehrfach bewiesen.
Wenn nicht der jährliche Wintereinbruch, sprich Sturmphase, kommt und die Mannschaft eine Mannschaft bleibt und das lebt werden wir in der Rückrunde viel Freude haben.
Und - Geduld ist genau das was wir für diese junge Mannschaft haben müssen.
Warten wir mal die nächsten dicken Brocken ab. Düsseldorf und RB Leipzig zeigen eventuell noch Verbesserungswürdigkeiten...Auch ich sehe keinen Bedarf nachzulegen. Unser Abwehrriegel steht gut und das Ergebnis hängt immer davon ab, was die Jungs davor fabrizieren. (Offensive muss besser werden !)Das kann man durch Training und taktische Einstellungen abstellen. (Du stellst den Trainer-(team )in Frage !) Das Zeugs dazu haben sie, das haben sie nun mehrfach bewiesen.((mehrfach reicht nicht - "immer" ist besser !)