... hätten wir 120 000 zuschauer im stadionsteffen hat geschrieben:
Ich persönlich nehme gegen Düsseldorf 3 Leute mit, die ansonsten eher nicht mit auf den Betze gehen. Wenn das jeder von uns machen würde...
Schon mal die Auswärtstabelle angeschaut?MäcDevil hat geschrieben:Düsseldorf ist auswärts genauso schwach wie der FCK. Also dürfte einem Heimsieg drin sein !
Tippe mal 3:1 für den FCK...
Dann schau mal auf die aktuelle Auswärtstabelle:MäcDevil hat geschrieben:Düsseldorf ist auswärts genauso schwach wie der FCK. Also dürfte einem Heimsieg drin sein !
duessel-fighter hat geschrieben:Schon mal die Auswärtstabelle angeschaut?MäcDevil hat geschrieben:Düsseldorf ist auswärts genauso schwach wie der FCK. Also dürfte einem Heimsieg drin sein !
Tyosuabka hat geschrieben:Wie wäre es mal mit informieren bevor man Schwachsinn verbreitet ?MäcDevil hat geschrieben:Düsseldorf ist auswärts genauso schwach wie der FCK. Also dürfte einem Heimsieg drin sein !

MäcDevil hat geschrieben:Entschuldigung Leute für meine Fehlinformation. Muss wohl heute Nacht von der Tabellenführung geträumt haben und Punkteabzug bei Ingolstadtund vorher den Videotext falsch gelesen haben
Schande über mein Haupt und mögen es trotzdem ein gutes Omen sein für Samstag !
In diesem Sinne...3:1 und nach mir die Sintflut.
Da erinnere ich mich doch lieber an so ein glorreiches 5:2 zu alten Briegel- & Brehme-Zeiten oder an ein nicht minder glorreiches 4:0 zu noch älteren Feldkamp-Zeiten (mit unserem unvergesslichen Målvakt Ronnie Hellström).Grosso80 hat geschrieben:(...) Wenn ich noch an das letzte (Heim)Spiel [gegen die Fortuna] denke ...
Hoffe ja immer noch, das endlich mal die Offensive nicht mit gezogener Handbremse spielt. Da liegt nämlich der Hase im Pfeffer !Grosso80 hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Entschuldigung Leute für meine Fehlinformation. Muss wohl heute Nacht von der Tabellenführung geträumt haben und Punkteabzug bei Ingolstadtund vorher den Videotext falsch gelesen haben
Schande über mein Haupt und mögen es trotzdem ein gutes Omen sein für Samstag !
In diesem Sinne...3:1 und nach mir die Sintflut.
Im Kern Deiner Aussage steht ja auch viel wahres3:1
Wenn ich noch an das letzte (Heim)Spiel denke![]()
Richtig gut angefangen, Chancen versiebt und dann...
dann kam nichts mehr.
Die waren Tod und wir haben die so blöd wieder zum leben erweckt. Schlimm war dass.
Jetzt leben se ja und wir können sie mal so richtig k.o. schlagen.
Da wir ein Heimspiel haben dürfte der Vergleich eher passen.Actuary hat geschrieben:Dann schau mal auf die aktuelle Auswärtstabelle:MäcDevil hat geschrieben:Düsseldorf ist auswärts genauso schwach wie der FCK. Also dürfte einem Heimsieg drin sein !
1. Düsseldorf 3S, 2U, 0N 11:3Tore 11Punkte
:
10. Kaiserslautern 0S, 3U, 2N 7:9Tore 3Punkte
Da würde man aus einer Baustelle auf der 6 gleich noch eine zweite Baustelle bei der Innenverteidigung aufmachen, da Heintz und Orban inzwischen besser eingespielt sind.Ozelot hat geschrieben:Interessant dürfte werden, wer Karl ersetzt. Einmal vom 4-1-4-1 ausgehend, halte ich zwei Optionen für möglich. Orban rückt vor und Heubach spielt IV oder Demirbay kommt rein.
Wie wäre es mit, Schulze als RV zur Absicherung und Zimmer wirbelt als RA durch die Dusseldoofen ?Ozelot hat geschrieben: Zudem dürfte interessant sein, ob Younes Gaus verdrängt, sowie Zimmer Schulze
Einer wird garantiert fallen, STÄNDIG - FREIWILLIG - OHNE GRUND - BEI JEDEM ZWEIKAMPF !Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Zitat M. Liendl (F95) aus dem Kicker: "Kaiserslautern ist bisher zu Hause noch ungeschlagen. Dann wird es Zeit, dass sie mal fallen."
... ...
... ...
is gaaaar nicht solange her ein zweitorevorsprung nach abpfiffJesusvonnazareth hat geschrieben:tut mir leid, ich muss es sagen![]()
hätten wir gegen Sandhausen und Heidenheim 3er geholt wie wir es verdient hätten wäre es scheißegal wie wir gegen Düsseldorf spielen. Ich will mal eine klare Ansage von der Mannschaft. Mal einen Zweitorevorsprung nach Abpfiff!!!!
Un isch will mo widder uff än volle Betzeeeeee
Auf gehts Lautern!
Ich bin übrigens auch mit drei Leuten oben