Forum

Karl: Anführer der Lauterer Rasselbande (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
pfälzer-Bayer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von pfälzer-Bayer »

Kann die Kritik an Karl nicht nachvollziehen.
Klar, Übersteiger oden den tödlichen Pass brauch ich von ihm als Sechser nicht erwarten, aber ich denke, er macht seine Aufgabe vor der Abwehr ganz ordentlich.
Aber manche nehmen es ihm wohl übel, wenn er nicht den riskanten Außenristpass über 40 Meter versucht sondern den einfachen Ball spielt...
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
bazi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Kann auch nicht verstehen wie man Karl so kritisieren kann. Ganz wichtig für unser Spiel.Momentan nicht wegzudenken. Hoffe, dass er dieses Niveau noch lange hält.
Betzi191
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Markus Karl spielt im Moment genau das, was er am besten kann. "Wegflexen" und Staubsaugen auf der Sechserposition. Er ist der defensive Gegenpart zu Alexander Ring, der sich vermehrt in die Offensive und ins Kombinationsspiel einschalten soll. Das ganze passt momentan einfach und bringt die gesamte Manschaft weiter.
Auch Karl kommt es zu gute, dass im Mittelfeld nun mehr Bewegung ist, denn so hat er gleich mehrere Anspielstationen und muss nicht mehr, wie in der letzten Saison, den Rück- oder Querpass spielen.

Markus Karl ist derzeit ein sehr wichtiger Spieler und ja, mit seinem Auftreten auf dem Platz ist er auf jeden Fall auch ein Leader!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
wieselflink

Beitrag von wieselflink »

genau so sehe ich das auch, gegen den wollte ich als gegner nicht spielen der ráumt ganz schoen auf mit dem unterschied das die baelle die durch ihn gewonnen werden in immer schnelleren umschaltspiel enden.das passt.er steht nicht umsonst in der startelf. :teufel2: :teufel2: :teufel2: Aber trotzdem glaube ich maximal an ein unentschieden in Heidenheim,weil immer noch niemand ganz tief verinnerlicht hat,das die richtig stark sind und das die ihre ergebnisse nicht mit glueck gemacht haben.Denke das mal wieder das spiel rum ist bis unsere merken das 80 Prozent auswárts nicht reichen.
Finde unsere Mannschaft aber trotzdem super und hoffe das Zimmer spielen darf .Schulze spielt mir etwas zu behaebig ist aber nur meine Meinung.
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

WAS ICH DA LESE KANN NICHT WAHR SEIN--MEINEN DIE UNSEREN CARL ?? WÄRE WOHL EIN SCHLECHTER WITZ, ABER WIE SCHON OFT GESCHRIEBEN, DIESER TRAINER IST NICHT MEIN DING.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Da helfen auch alle Großbuchstaben nichts, der Mann heißt immer noch Karl :wink:
Omnia vincit amor
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Er meinte ja auch nicht "unseren" Carl. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Es besteht die leichte Möglichkeit, dass er "unseren Karl" im nächsten Spiel vermisst. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
bazi

Beitrag von bazi »

Bin mal gespannt, wer unseren Karl gegen Düsseldorf ersetzt.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Also ich tippe mal auf Carl :daumen:
......................
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bazi

Beitrag von bazi »

Also ich tippe mal auf Carl :daumen:

Der war gut! :daumen:

Bin ja endlich mal wieder vor Ort am Betze. Dann lern ich den Carl auch mal kennen. :wink:
Antworten