Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Das muss ein Freundschafts-Kick gewesen sein. Bei Pflichtspielen war man zur damaligen Zeit zu Spielbeginn noch mit den Rückennummern 1 bis 11 aufgelaufen. Bei den Blauen (auf dem Foto nur zu zehnt) ist eine Nr. 13 dabei.
ich tippe rechts FCK mit Dusek (vor dem 9er), die 9 könnte Brummer sein, 10 Bongartz dahinter 6 Melzer; die 1 Reichel oder Stabel? 5 Geye
... ich biete bei den Blauen 13 Grabowski und 9 Hölzenbein, 10 vllt Nickel, 11 Neuberger ... der Torward könnte Pahl sein, war der nicht so strohblond?
Also, ich meine mich erinnern zu können, dass dies eben ein Spiel von Alt-FCKler gewesen ist an einem Stadionfest.
SR ist ja auch Albert Dusch....der hat seit den Sechzigern nicht wirklich mehr gepfiffen.
Bei dem ersten Bild sind wir immer noch am raten....wer das alles sein könnte...selbst Hans-Peter wusste nicht, was für ein Spiel das war. Er selbst ist aber nicht drauf. War wohl da, wo auch Bohlen schon mal war.....
Ich tippe auf AH oder Traditionsmannschaft...irgend ein Vorspiel. Die Herren in blau scheinen schon etwas aelter zu sein. Aber bei dem Bild mit dem Protestbanner erkenne ich sogar einige Leute