Doch! Dass es ekelerregend ist, so einer Null noch eine Bühne zu bieten. Ein Jahr Stadionverbot wegen Dummheit, eine Erziehungsschelle und dann in Vergessenheit geraten lassen.
eikju hat geschrieben:Was passiert eigentlich, wenn man trotz Stadionverbot ins Stadion geht und erwischt wird?
Dann gehst Du am besten flitzen..................
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
tsss, nicht dass ich die Aktion für megasinnvoll halte, aber wenn sich hier jemand so über die Leute äußern würde, die ihre "Emotionen" nur so "ausleben" können, dass sie bei den Umstehenden eine Reizung von Augen und Atemwegen verursachen und den Verein in der Saison das Jahresgehalt eines Nachwuchsprofis aus der eigenen Jugend kosten, würde man gleich mal schnell gesteinigt hier.
grätschenparadies hat geschrieben:tsss, nicht dass ich die Aktion für megasinnvoll halte, aber wenn sich hier jemand so über die Leute äußern würde, die ihre "Emotionen" nur so "ausleben" können, dass sie bei den Umstehenden eine Reizung von Augen und Atemwegen verursachen und den Verein in der Saison das Jahresgehalt eines Nachwuchsprofis aus der eigenen Jugend kosten, würde man gleich mal schnell gesteinigt hier.
Das war reinste Selbstdarstellung. Die einzige Emotion, die der Wicht zeigt, ist, wenn er sich hinterher auf die Videos und Berichte über die Aktionen einen runter holt.
Bei unseren Zündelfreunden kann man noch ein kleines Bisschen Fußballbezug herstellen, bei dem Kerl hier nicht.
Vielleicht war es auch nur eine Schnappsidee unter Freunden? Befeuert von Alkohol? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man sich über eine Aktion, die im Prinzip niemandem schadete, so aufregen muss. Gibt es nichts schlimmeres?
Der Junge hat hat sich einen Spaß erlaubt und muss jetzt mit den Konsequenzen leben. Keine Aktion die man loben muss, ich fand das Video aber ganz witzig. Nur was ich nicht kapiere: Muss man deshalb jetzt den Stab über dem Jungen brechen und persönlich werden?
Zuletzt geändert von Giggs am 17.10.2014, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Giggs hat geschrieben:Vielleicht war es auch nur eine Schnappsidee unter Freunden? Befeuert von Alkohol? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man sich über eine Aktion, die im Prinzip niemandem schadete, so aufregen muss. Gibt es nichts schlimmeres?
Der Junge hat hat sich einen Spaß erlaubt und muss jetzt mit den Konsequenzen leben. Keine Aktion die man loben muss, ich fand das Video aber ganz witzig. Nur was ich jetzt kapiere: Muss man deshalb jetzt den Stab über dem Jungen brechen und persönlich werden?
Leit gebbts ...
Er wollts jo so und ned annerschd.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ihr seid ja alle nur neidisch oder moralinsaure Spaßbremsen. Mal ehrlich, ich hab keinen einzigen sinnvollen Beitrag gelesen was genau jetzt schlimm am Flitzen ist, abgesehen vom schlechten Timing, dass vorher überlegt gehört. Ich finde Flitzer lustig und finds bekloppt, dass das im Fernsehen nicht mehr gezeigt wird. Den Blatter Seppl darf ich aber ungestraft ertragen müssen - grossartig.....
Völlig dämliche Aktion im besoffenen Kopp, lustig, tut keinem weh. Wenn er dann noch darüber ein Interview geben darf, ist das doch nett. Ich find's sogar ganz interessant, mal zu lesen, wie es nach dem Flitzen weiter geht.
Ich vermute, der moralische Verfall der Gesellschaft wird durch diese Aktion nicht in erheblichem Maße forciert.
Und ehrlich gesagt war er an diesem Tag derjenige auf dem Platz, der in unserem Trikot am meisten gelaufen ist.
krassimier hat geschrieben:
Dann erhält er eine Anzeige wegen Landfriedensbruch (bis zu 3 Jahre Gefängnis drohen) oder wegen Hausfriedensbruch (1 Jahr Gefängnis)
Das ist doch absoluter Käse. Natürlich erfolgt kein Verfahren wegen Landfriedensbruchs. Vor dem Gesetz müsste der Verein nicht mal Anzeige wegen Hausfriedensbruch stellen. Dann verstößt er aber gegen die Lizenzierungsvorgaben.