Hier vergleichst Du aber Äppel mit Birnen...Stijn Vreven hat geschrieben:Muss jeder wissen, wie er/sie zu der Sache steht. Für mich haben diese Kampagnen ein gewisses Geschmäckle. Unser "Traditionsverein" hat sich selbst in die Scheiße geritten. Man braucht nur die Namen Atze Friedrich, Wieschemann, Jäggi und Roger Wittmann zu nennen. Jetzt die Schuld für alles bei den bösen Retorten-Clubs zu suchen, ist einfach zu billig.
Hallo, hallo lieber Freund,Lautre-Fan hat geschrieben:Diese Heuschrecken, die selbst vor dem Tod nicht Halt machen, bohren sich überfallmäßig in den Fußballsport. Ich wünsche diesem Mörderpack, dass der Schuss nach hinten losgeht. Ich hoffe, dass unsere Gesellschaft diesem Abschaum nicht die Bühne überlässt.
Recht hast du. Habe lange überlegt ob ich soll oder nicht, nachdem ich den Film über die Kaltblütigkeit dieses Konzerns gesehen habe. Ich bin immer noch sehr aufgebracht, aber so eine Aussage sollte man nicht tätigen.Markttingler hat geschrieben:Hallo, hallo lieber Freund,Lautre-Fan hat geschrieben:Diese Heuschrecken, die selbst vor dem Tod nicht Halt machen, bohren sich überfallmäßig in den Fußballsport. Ich wünsche diesem Mörderpack, dass der Schuss nach hinten losgeht. Ich hoffe, dass unsere Gesellschaft diesem Abschaum nicht die Bühne überlässt.
ich kann ja Deinen Unmut - oder besser gesagt Deine Wut - über das Kunstprodukt LP u.a.m., absolut verstehen - aber so solltest Du Dich in unserem Forum wirklich NICHT artikulieren ! Wie Du leicht unten erkennen kannst, lesen hier auch GÄSTE mit und ob die
solche Äußerung gouitieren..na ja, habe meine Zweifel. Es liegt mir fern, Dich zu bevormunden, aber
es ist manchmal besser v o r dem schreiben oder sagen,
sich nochmals selbst zu hinterfragen oder schlicht weg "am Riemen zu reißen" !![]()
Mach`das, es kühlt:
guter beitrag!Stijn Vreven hat geschrieben:Muss jeder wissen, wie er/sie zu der Sache steht. Für mich haben diese Kampagnen ein gewisses Geschmäckle. Unser "Traditionsverein" hat sich selbst in die Scheiße geritten. Man braucht nur die Namen Atze Friedrich, Wieschemann, Jäggi und Roger Wittmann zu nennen. Jetzt die Schuld für alles bei den bösen Retorten-Clubs zu suchen, ist einfach zu billig.
Nee, das gab es schon einmal.AlbiundIssi hat geschrieben:
vielleicht fahren ja erstmals 40 000 lautrer zu einem auswärtsspiel, das wäre mal ein signal an rb!
Das war vielleicht AbsichtSchlossberg hat geschrieben:Wie der Neun-Mitglieder-Verein laut Register heißt, dürfte ihm bekannt sein, doch auch Markus Schupp ist schon in die RB-Falle getappt.
Zu Beginn der PK (verfügbar bei fck-tv) sagt er wörtlich:
"Ja, also FC Heidenheim ist sicherlich ähm wie auch Redbull Leipzig kein ..."
Hätte Mateschitz diesen Weg gewählt (vielleicht Hermes vergleichbar, die ja auch vereinsübergreifend werben), wäre er auf keinen nennenswerten Widerstand gestoßen, so lange er nicht versucht hätte, die Bundesliga zur Seifenoper von seinen Gnaden, mit durchkomponierten künstlichen Spannungselementen zu machen.Che Guevara hat geschrieben:Vielleicht heißt die Bundesliga eines Tages RED BULL Liga und der FCK spielt drin.

Frov hat geschrieben:…und beim Rückspiel sind alle wieder am Start…Respekt.
Um diesem Boykott wirklich Ausdruck verleihen zu können, sollten dann auch die Heimspiele gegen Rasenball nicht besucht werden. Das wäre ein Ausdruckstarker Boykott! Leider ist diese Idee nicht mit ALLEN machbar…Gesellschaftliches Problem…
Stimmt genau - leider !Schlossberg hat geschrieben:Hätte Mateschitz diesen Weg gewählt (vielleicht Hermes vergleichbar, die ja auch vereinsübergreifend werben), wäre er auf keinen nennenswerten Widerstand gestoßen, so lange er nicht versucht hätte, die Bundesliga zur Seifenoper von seinen Gnaden, mit durchkomponierten künstlichen Spannungselementen zu machen.Che Guevara hat geschrieben:Vielleicht heißt die Bundesliga eines Tages RED BULL Liga und der FCK spielt drin.
Er hat diesen Weg aber nicht gewählt, sondern einen, gegen den Widerstand erforderlich ist und sich auch regt. Dieser Widerstand wird durch Schwanzeinzieher, Defätisten und Dakannmansowiesonichtsmachen-Philosophen nicht nennenswert behindert, er nimmt deutschlandweit zu.
Nee, wkv, da kann/muss man Alm-Teufel wirklichwkv hat geschrieben:Im ersten Augenblick hab ich was von "auf die Augen" gelesen und dachte mir, dass wir endlich zu sinnvollen Vorschlägen kommen..
Eben. Hoffe das Szenenkenner Baslerrosicky hat geschrieben:Sorry, aber das bringt doch alles nix...
Auf Hoffenheim haben auch alle eingeprügelt und das hat sich dann mittlerweile auch gelegt. Wir sollten lieber mal schauen, dass wir uns wieder auf den Weg in Richtung 1. Liga machen und uns auch dort etablieren. Das RB und Hoffenheim ab nächstem Jahr zum festen Inventar der Bundesliga gehören steht für mich ausser Frage und muss leider so akzeptiert werden, weil wir es nicht ändern können...selbst wenn wir keine Spiele mehr besuchen oder uns hübsche Shirts anziehen..oder kein RedBull mehr trinkenDas juckt die doch überhaupt nicht..