Kann die Kritik an Karl nicht nachvollziehen.
Klar, Übersteiger oden den tödlichen Pass brauch ich von ihm als Sechser nicht erwarten, aber ich denke, er macht seine Aufgabe vor der Abwehr ganz ordentlich.
Aber manche nehmen es ihm wohl übel, wenn er nicht den riskanten Außenristpass über 40 Meter versucht sondern den einfachen Ball spielt...
Kann auch nicht verstehen wie man Karl so kritisieren kann. Ganz wichtig für unser Spiel.Momentan nicht wegzudenken. Hoffe, dass er dieses Niveau noch lange hält.
Markus Karl spielt im Moment genau das, was er am besten kann. "Wegflexen" und Staubsaugen auf der Sechserposition. Er ist der defensive Gegenpart zu Alexander Ring, der sich vermehrt in die Offensive und ins Kombinationsspiel einschalten soll. Das ganze passt momentan einfach und bringt die gesamte Manschaft weiter.
Auch Karl kommt es zu gute, dass im Mittelfeld nun mehr Bewegung ist, denn so hat er gleich mehrere Anspielstationen und muss nicht mehr, wie in der letzten Saison, den Rück- oder Querpass spielen.
Markus Karl ist derzeit ein sehr wichtiger Spieler und ja, mit seinem Auftreten auf dem Platz ist er auf jeden Fall auch ein Leader!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
genau so sehe ich das auch, gegen den wollte ich als gegner nicht spielen der ráumt ganz schoen auf mit dem unterschied das die baelle die durch ihn gewonnen werden in immer schnelleren umschaltspiel enden.das passt.er steht nicht umsonst in der startelf. Aber trotzdem glaube ich maximal an ein unentschieden in Heidenheim,weil immer noch niemand ganz tief verinnerlicht hat,das die richtig stark sind und das die ihre ergebnisse nicht mit glueck gemacht haben.Denke das mal wieder das spiel rum ist bis unsere merken das 80 Prozent auswárts nicht reichen.
Finde unsere Mannschaft aber trotzdem super und hoffe das Zimmer spielen darf .Schulze spielt mir etwas zu behaebig ist aber nur meine Meinung.
WAS ICH DA LESE KANN NICHT WAHR SEIN--MEINEN DIE UNSEREN CARL ?? WÄRE WOHL EIN SCHLECHTER WITZ, ABER WIE SCHON OFT GESCHRIEBEN, DIESER TRAINER IST NICHT MEIN DING.