... sagte David und ließ sich von Goliath erschlagen.Che Guevara hat geschrieben:So ein Schwachsinn, es wird den Weg von RB nicht aufhalten.
... sagte David und ließ sich von Goliath erschlagen.Che Guevara hat geschrieben:So ein Schwachsinn, es wird den Weg von RB nicht aufhalten.
SockeMC hat geschrieben:Dieser Boykott ist doch nichts weiter als eine Mischung aus pubertärem Getue und blindem Aktionismus. Die einzige Möglichkeit, etwas gegen das Projekt RB zu tun ist, es sportlich zu schlagen. Das geht am ehesten mit nem heißblütigen FCK-Team auf dem Platz und frenetischem Support von uns Fans auf den Rängen.
Auf nach Leipzig, um gemeinsam mit unserem Team drei Punkte in die Pfalz zu entführen!
Was steht an jeder Ecke ? ... ...pfälzer-Bayer hat geschrieben: Lass die dann mal ruhig zum Auswärtsspiel zu uns kommen, ich denke, die Kurve wird ihnen zeigen was von ihnen gehalten wird
Nein den Weg wird man damit sicherlich nicht aufhalten können. Aufhalten können wir Fans diese Brausesauerei sowieso nicht. Mit dieser Aktion das Projekt aufzuhalten ist auch nicht das Ziel.Che Guevara hat geschrieben:So ein Schwachsinn, es wird den Weg von RB nicht aufhalten.
Endlich. Danke, dass du es geschrieben hast, sonst hätte ich es eben getan.Matthew hat geschrieben:Habe den Eindruck das einige Leute (wie Keule81) den Text überhaupt nicht lesen. Anders kann ich mir getätigte Aussagen und Meinungen nicht erklären. Da werden sachen im "Statement" ausführlich erklärt; warum mann das macht und warum man anderes nicht macht, und trotzdem (wollen) verstehen es einige nicht. Das Nervt!
Man kann dazu ja meinetwegen geteilte Meinungen haben, auch wenns mir schwer fällt das zu akzeptieren. Aber sinnlos vom Stapel runter zu meckern ist armselig.
na, jetzt wissen wir wenigstens, wer schuld ist,Raul hat geschrieben:Grundsätzlich sollte das jeder seber entscheiden, deshalb Entscheidung natürlich ok...
Schade halt für die Mannschaft, die hat nix vom Public Viewing!
Was machen wir denn wenn die zu uns kommen?
Kurve räumen?
... aber man bekommt ein gutes Gewissen davon ...Che Guevara hat geschrieben:So ein Schwachsinn, es wird den Weg von RB nicht aufhalten.
Genau, du verstehst es nicht.keule81 hat geschrieben:Genau schluss mit dem Getränk.schluss mit freier Meinungsäußerung. Schluß mit andersgesinnten.es lebe der faschismus.ich bin armselig weil ichs scheinbar net verstehe oder verstehen will....
Na wenn du schon der bessere Wauwau bist dann fahr doch. Hindert dich niemand. Mach platz, sitz, klatsch. Ist dein Gutes Recht - hast ja dafür bezahltkeule81 hat geschrieben:...ihr wollt rebellen sein und könnt nicht mal bellen...

dann mach das doch als ersatz mit deiner eigenen wohnung so!PfalzPower88 hat geschrieben:Ich unterstütze diesen Weg, weil die Mehrheit der Fans dies für den Richtigen hält!
Muss allerdings sagen, dass ich es für aussagekräftiger gehalten hätte, hinzufahren und alles auf dem Weg zum und im Stadion in Schutt und Asche zu legen - Rostock hat es vorgemacht!!
Du kapierstkeule81 hat geschrieben:schaut euch doch mal den sv morlautern an und den asv winnweiler die tollen fussball spielen...kommt jetzt plötzlich cola auf die idee sie zu sponsorn fängt das alles wieder an.dann darf lt.eurer meinung auch niemand mehr cola trinken....