In diesem Sinne, kämpfen und siegen.
Wobei es gerade an den beiden am wenigsten gelegen hat. Schon lustig, dass jetzt ausgerechnet gegen die zwei Spieler nachgetreten wird, denen man am wenigsten das Tag "Fehleinkauf von Kuntz" anheften konnte.bittere_pille hat geschrieben:Mo und Zolli sind fort und sie bleiben fort. Ich mochte insbesondere Mo, aber soweit ich mich erinnere haben wir auch mit den beiden den Aufstieg kläglich verpasst.
Ich will nicht nachtreten, sondern es ging mir nur darum, das die beiden schlicht und ergreifend weg sind und auch nicht herausragend waren mit Fehler und so weiter. Jetzt schon so früh in der Saison den Stab über manchem Spieler zu brechen finde ich reichlich überflüssig. Und erst recht das Wort Aufstieg in den Mund zu nehmen. Nicht unser Ziel und meiner Meinung nach wäre es zu früh für diese MannschaftRheinteufel2222 hat geschrieben:Wobei es gerade an den beiden am wenigsten gelegen hat. Schon lustig, dass jetzt ausgerechnet gegen die zwei Spieler nachgetreten wird, denen man am wenigsten das Tag "Fehleinkauf von Kuntz" anheften konnte.bittere_pille hat geschrieben:Mo und Zolli sind fort und sie bleiben fort. Ich mochte insbesondere Mo, aber soweit ich mich erinnere haben wir auch mit den beiden den Aufstieg kläglich verpasst.
Aber du hast Recht. Nachtrauern bringt nichts. Wir müssen mit dem arbeiten, was wir haben und so schlecht sieht das doch bis jetzt auch gar nicht aus. Bis auf den Sturm eben, wobei ich weder bei Hofmann noch bei Mugosa die Hoffnung aufgegeben habe, dass das noch etwas wird. Nur dafür müsste man sie dann auch einmal mehr als nur ein paar Minuten spielen lassen. Wird halt schwierig, da unser Trainer stattdessen Srdjan-ich-ramm-dir-meinen-Ellbogen-in-die-Fresse-und-falle-um-wie-Billie-Bumm-Lakic zum Kapitän gemacht hat.
In der Rückrunde aber auch nicht mehr. Da hat er - genau in den Zeiten, als es darauf angekommen wäre - in bester Lautern-Manier die Großchancen verballert.salamander hat geschrieben: Und Zoller wollte in die erste Bundesliga und wir brauchten die Kohle. Vor allem aber hat er geknipst und das fehlt uns am allermeisten.
Sag ich jascheiss fc köln hat geschrieben:Und wenn "er" jetzt macht, wobei er ja von "wir" spricht, waren dann die ganzen Kommentare in seine Richtung für die Katz´?
Gott, was hier immer ´nen Aufwand betrieben wird....
Der Erfinder von Wir belohnen uns nicht für unseren Aufwand hätte sich dafür ein Gebrauchsmuster eintragen und Tantiemen erheben sollen, dann wäre er jetzt reich.ollirockschtar hat geschrieben:Sag ich jascheiss fc köln hat geschrieben:Gott, was hier immer ´nen Aufwand betrieben wird....
Nee, dann haben sie was genützt.scheiss fc köln hat geschrieben:Und wenn "er" jetzt macht, wobei er ja von "wir" spricht, waren dann die ganzen Kommentare in seine Richtung für die Katz´?
Mein Sohn, es ist doch nur ein Forum.scheiss fc köln hat geschrieben:Gott, was hier immer ´nen Aufwand betrieben wird....
Käme sowas von einem jungen Zimmer, könnte ich das verstehen, aber Lakic ist erfahren genug um zu wissen das sowas auch schief gehen kann und dass dann wieder kritisiert wird.svenomen hat geschrieben:Ohne Lakic' zuletzt gezeigte Leistungen zu bewerten, aber was erwarten denn manche, was ein Spieler bei so ner PK von sich geben soll?
"...uns ist das eigentlich ziemlich Latte, mir als Kapitän sowieso und ob wir das Spiel gewinnen wollen, weiß ich nicht so genau."
Aber wie sie es machen, einige haben hier (!) immer was zu meckern...
Deine niedere Gangart ist aber schon eine Runde Mitleid wert. Zudem ist es schon berichtet worden, dass z.B. schon angedeutet worden das Alushi höchstwahrscheinlich wegen zwischenmenschlicher Probleme den Verein verliess. Nachzulesen in irgendwelchen Beiträgen in der Sommerpause. Zu dem weiss ich auch das man verliert im Sport. Die Frage ist nur "wie" !Eilesäsch hat geschrieben:Du bist ein ziemlicher Gaybabbler, wenn ich das mal so sagen darf.MäcDevil hat geschrieben:Alles Schnee von gestern !
Mo und Zoller sind nicht mehr da - warum, weil der Trainer die Spieler sehr wahrscheinlich vergrault hat und/oder der FCK auch Geld verdienen muss.
Jetzt hat der Trainer seine "FCK Playmobil-Bande " und kann damit spielen. Macht es aber nicht !"
Ich weiss wirklich nicht mehr wie ich den Trainer einschätzen soll. Selten war ein Trainer für mich so rätselhaft wie KR. An trainierter Angsthasen-Fussball mit einer Dosis cholerischer Anfälle bei Heimspielen. Da wird kein Schuh draus !
Der Coach hat Zoller und Mo vergrault, eijajei starker Tobak.
Jetzt haben wir ne "Playmobil-Bande" die sich jeder Fan vorher gewünscht hat, außer natürlich du, weil du das "Brainbug" bist.
Deine Trainereinschätzungen kennt mittlerweile jeder hier im Forum, willst halt gern den dicken Johnny machen und polarisieren. Ich hab dir mal den Gefallen getan und dein Post zerpflückt, viel Spaß beim daran aufgeilen.
Verlieren gehört auch zum FCK dazu, ich hass es genauso wie jeder andere Sportsmann.
Es passiert! Mir gefällt das was ich bislang gesehn habe, trotz der Niederlagen.
Freu dich morgen aufs Derby und genies deinen schönen freien Tag. Over and Out.
Jaa, genau!Rheinteufel2222 hat geschrieben: Nee, dann haben sie was genützt.
Latunji hat geschrieben: und was die PK angeht: wurde ja schon mehrfach erwähnt von diversen vorrednern, aber was sollen sie sonst sagen?!
Meine Güte,hast du auch noch was anderes auf Lager außer den alten mann besser zu reden als er ist, langsam nerven deine Sprüche. Sobald ein schlechtes Wort über Lakic fällt fühlst du dich ans Bein gepisst.xxstadtkindxx hat geschrieben:Lächerlich euere Zensur ! Anscheinend möchte man hier auf dbb mit allen Mitteln Unruhe im Verein stiften in dem man den besten Kumpel Salamander eine Plattform schafft. Super ! Meinungsfreiheit ja aber nur für Salamander
Tolle Idee! Ich bin dabei!xxstadtkindxx hat geschrieben:Ich weiß welche 3 Maulhelden hiet demnachst die Pressekonferenz machen sollten.
Salamander der Grieche und noch irgendjemand hier der lakic dauernd kritisiert.
Fakt ist lakic verdient einen besseren Club bzw bessere Fans als euch ! Zum Teufel mit euch ihr habt ihn nicht verdient !
Lakic danke für das 1-0 lass dich von den Leuten hier nicht runterziehen, wenn de einkaufen gehen müssen sie ihre Frauen um Erlaubnis Fragen !