Sehr richtig! Klar ist es jetzt eine Woche vor Rückrundenstart zu spät ihn in den Kader zu holen. Man geht hier mit einer Arroganz zu Werke das ist unglaublich. Man sortiert Spieler aus und lässt andere bei den Amateuren gerade so als ob man es sich leisten könne. Und dann schafft man es noch nicht einmal Spieler zu verpflichten, die möglichst noch vor dem 01.02 zu integrieren gewesen wären. Das ist sowas von unprofessionell.Wolfgang hat geschrieben:Gerade die die nach "Helden" wie unserem Superstürmer Ziemer rufen zerreissen hier den Lexa. Sehr interessant. Jede noch so große Null wird hier unterstützt wenn sie nur "Stallgeruch" hat, ein Dauerläufer wie Bello, der weder Flanken noch dribbeln kann ist der Held. Sicher ist er ein toller Kämpfer, aber Fußballer? Da ist Lexa -leider- einer der besseren bei uns. Mann Mann Mann. Es wird Zeit dass ein Trainer kommt der unvoreingenommen das MAximum aus den Spielern rausholt, so wie letztes Jahr Wolf, so wie einst der ungeliebte Jara. Von den Gerets, Rekdals und ähnlichen hab ich genug, ebenso von den Fans die diese Trainersorte auch noch toll finden. Ein Trainer muss nicht beliebt sein. Er muss aus nem Kader das Optimum rausholen. Alles andere ist zweitrangig.
Ob ein Ösi Verein mit EM Option überhaupt ernsthaft zur Debatte stand sei mal dahingestellt.WolframWuttke hat geschrieben:Lexa hat sich FÜR das Geld (Tribüne bei uns) und GEGEN die sportliche Herausforderung (Ösi-Verein > EM) entschieden !
Er ist nicht fit obwohl er nicht verletzt war !!
Wie kann man denn bitte ernsthaft fordern, daß Lexa nochmal für uns spielt und damit evtl. ein Bohl oder Reinert für ihn auf der Bank sitzt ????
Wolfgang hat geschrieben:Gerade die die nach "Helden" wie unserem Superstürmer Ziemer rufen zerreissen hier den Lexa. Sehr interessant. Jede noch so große Null wird hier unterstützt wenn sie nur "Stallgeruch" hat, ein Dauerläufer wie Bello, der weder Flanken noch dribbeln kann ist der Held. Sicher ist er ein toller Kämpfer, aber Fußballer? Da ist Lexa -leider- einer der besseren bei uns. Mann Mann Mann. Es wird Zeit dass ein Trainer kommt der unvoreingenommen das MAximum aus den Spielern rausholt, so wie letztes Jahr Wolf, so wie einst der ungeliebte Jara. Von den Gerets, Rekdals und ähnlichen hab ich genug, ebenso von den Fans die diese Trainersorte auch noch toll finden. Ein Trainer muss nicht beliebt sein. Er muss aus nem Kader das Optimum rausholen. Alles andere ist zweitrangig.
Ich bin zwar nicht Yogi - aber zu Deiner unqualifizierte Frage möchte ich gerne was schreiben. Du musst Lexa nicht mit 11 weiteren Spielern vergleichen. Es reicht, wenn 2 besser sind als er. Und da fallen mir spontan Müller und Reinert ein. Auch wenn da noch Potential ist. Mal davon abgesehen - wenn Du die Hinrunde letztes Jahr meinst, dann kann man wohl ganz klar sagen, dass mehr oder weniger mit Reinerts Verletzung die Luft irgendwie raus war. Ab diesem Zeitpunkt hat der Mannschaft einiges gefehlt. Wer hat für Reinert gespielt? HmmmmmWiesbaden-Teufel hat geschrieben:Sehr richtig! Klar ist es jetzt eine Woche vor Rückrundenstart zu spät ihn in den Kader zu holen. Man geht hier mit einer Arroganz zu Werke das ist unglaublich. Man sortiert Spieler aus und lässt andere bei den Amateuren gerade so als ob man es sich leisten könne. Und dann schafft man es noch nicht einmal Spieler zu verpflichten, die möglichst noch vor dem 01.02 zu integrieren gewesen wären. Das ist sowas von unprofessionell.Wolfgang hat geschrieben:Gerade die die nach "Helden" wie unserem Superstürmer Ziemer rufen zerreissen hier den Lexa. Sehr interessant. Jede noch so große Null wird hier unterstützt wenn sie nur "Stallgeruch" hat, ein Dauerläufer wie Bello, der weder Flanken noch dribbeln kann ist der Held. Sicher ist er ein toller Kämpfer, aber Fußballer? Da ist Lexa -leider- einer der besseren bei uns. Mann Mann Mann. Es wird Zeit dass ein Trainer kommt der unvoreingenommen das MAximum aus den Spielern rausholt, so wie letztes Jahr Wolf, so wie einst der ungeliebte Jara. Von den Gerets, Rekdals und ähnlichen hab ich genug, ebenso von den Fans die diese Trainersorte auch noch toll finden. Ein Trainer muss nicht beliebt sein. Er muss aus nem Kader das Optimum rausholen. Alles andere ist zweitrangig.
@ Yogi: Nenn mir elf Spieler, die über die Hinrunde besser als Lexa waren. Ich bin gespannt
Dein Vergleich ist dann aber auch mehr als unqualifiziert, Reinert war in der Hinrunde meistens nur Ersatzspieler mit 0 Toren und 0 Assists. Super Leistung. Nein mal im Ernst, ich zweifel ja gar nicht an, dass es bessere Spieler gibt als Lexa. Zumindest vom Potenzial. Aber keiner kann dieses im Moment abrufen. Also was hätte der Versuch geschadet ihn mit ins Trainingslager zu nehmen? Ich verstehe die Personalpolitik einfach nicht.Yves hat geschrieben:Ich bin zwar nicht Yogi - aber zu Deiner unqualifizierte Frage möchte ich gerne was schreiben. Du musst Lexa nicht mit 11 weiteren Spielern vergleichen. Es reicht, wenn 2 besser sind als er. Und da fallen mir spontan Müller und Reinert ein. Auch wenn da noch Potential ist. Mal davon abgesehen - wenn Du die Hinrunde letztes Jahr meinst, dann kann man wohl ganz klar sagen, dass mehr oder weniger mit Reinerts Verletzung die Luft irgendwie raus war. Ab diesem Zeitpunkt hat der Mannschaft einiges gefehlt. Wer hat für Reinert gespielt? HmmmmmWiesbaden-Teufel hat geschrieben: Sehr richtig! Klar ist es jetzt eine Woche vor Rückrundenstart zu spät ihn in den Kader zu holen. Man geht hier mit einer Arroganz zu Werke das ist unglaublich. Man sortiert Spieler aus und lässt andere bei den Amateuren gerade so als ob man es sich leisten könne. Und dann schafft man es noch nicht einmal Spieler zu verpflichten, die möglichst noch vor dem 01.02 zu integrieren gewesen wären. Das ist sowas von unprofessionell.
@ Yogi: Nenn mir elf Spieler, die über die Hinrunde besser als Lexa waren. Ich bin gespannt
Wir sind uns gar nicht so uneins:-) Ich stimme dir da grundsätzlich auch zu. Er hat Spiele gemacht in denen er grottig war. Keine Frage. Aber du schreibst selbst, dass es für ihn als ein Erstligaspieler mit angeblichen Führungsqualitäten zu wenig war. Ginge es dieses Jahr um den Abstieg aus der 1.Liga , wäre ich voll bei dir, aber es geht um den Abstieg aus Liga 2. Und da meine ich hätte man es zumindest wagen können zumal es ja nichts gekostet hätte. Rein gar nichts. Mich ärgert es einfach, dass Spieler ausgemustert werden oder plötzlich keine Rolle mehr spielen. Das können wir uns meiner Meinung nach finanziell wie sportlich überhaupt nicht leisten. Ziemer als Stürmer aussortiert und bis heute kein Ersatz.Yogi hat geschrieben:@ Yves über Lexa streitet man sich halt , die einen sind der Meinung
er ist ein guter Spieler , die anderen halten von Lexa absolut nichts, zu der Fraktion gehöre ich.
@ Wiebaden Teufel :
würde mal sagen deine Fragestellung ist nicht in Ordnung.
ich frage dich halt mal: nenne mir einen der auf seiner Position schlechter ist.
Ich habe Lexa spielen gesehen und das reicht mir, für einen ehemaligen
1. Ligaspieler , der auch noch als Führungsspieler geholt wurde,war das was er abgeliefert hat erbärmlich!!!!
gut man hätte es probieren können.Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Wir sind uns gar nicht so uneins:-) Ich stimme dir da grundsätzlich auch zu. Er hat Spiele gemacht in denen er grottig war. Keine Frage. Aber du schreibst selbst, dass es für ihn als ein Erstligaspieler mit angeblichen Führungsqualitäten zu wenig war. Ginge es dieses Jahr um den Abstieg aus der 1.Liga , wäre ich voll bei dir, aber es geht um den Abstieg aus Liga 2. Und da meine ich hätte man es zumindest wagen können zumal es ja nichts gekostet hätte. Rein gar nichts. Mich ärgert es einfach, dass Spieler ausgemustert werden oder plötzlich keine Rolle mehr spielen. Das können wir uns meiner Meinung nach finanziell wie sportlich überhaupt nicht leisten. Ziemer als Stürmer aussortiert und bis heute kein Ersatz.Yogi hat geschrieben:@ Yves über Lexa streitet man sich halt , die einen sind der Meinung
er ist ein guter Spieler , die anderen halten von Lexa absolut nichts, zu der Fraktion gehöre ich.
@ Wiebaden Teufel :
würde mal sagen deine Fragestellung ist nicht in Ordnung.
ich frage dich halt mal: nenne mir einen der auf seiner Position schlechter ist.
Ich habe Lexa spielen gesehen und das reicht mir, für einen ehemaligen
1. Ligaspieler , der auch noch als Führungsspieler geholt wurde,war das was er abgeliefert hat erbärmlich!!!!