Forum

Lakic: „Werden im Derby über das Limit hinaus gehen“ (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ollirockschtar
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ollirockschtar »

Jetzt geht schon wieder dieses Mo Zoller hinterherlaufen los. Ja Mo war eine kämpfende Abseits Ego Diva und ja Zoller hat bis 8 Spieltage vor Ende der Saison Tore geschossen, na und?????? Vergangenheit!!!!! Wobei Simone in den ersten 12 Spieltagen beachtliche5 Tore geschossen hat, Respekt. Ich mag Lakić, ja. Aber trotzdem würde ich gerne Mugosa von Anfang an sehen. Achso, Hofmann kann ja auch nix, die Abwehr ist zu jung und Scheisse, im Tor steht ein Hobbit und Demirbay hat sein wahres Nulpengesicht am Montag gezeigt. Mann Mann Mann, ich kann das genörgel nicht mehr lesen. PK's gehören verboten, zwangsgelaber für die Presse. Das sind Fußballer und keine rethoriker, was sollen sie sagen? Richtig genau das was Lakić zb gesagt hat, wir werden siegen, ich schiess ein Tor, wir werden alles geben. Oder ist das besser, ich kann eigentlich gar nicht so gut Fussball spielen, die Mannschaft ist zu jung um auswärts zu siegen, mich wundert es das Toby die Dinger gehalten hat, vielleicht schaffen wir ja ein unentschieden im Derby oder so ähnlich. Na ja, jedem das seine, aber es nervt. Wenn Lakić 3 Tore schießen würde gegen Karlsruhe wäre er Gott und auf einmal wäre Ruhe. Und man redet von Aufstieg.
In diesem Sinne, kämpfen und siegen. :daumen:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

I can´t live, with or withoooooooout you schalalala.
oder besser:

"was ich haben will, das krieg ich nicht, was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht".

Mo und Zolli sind fort und sie bleiben fort. Ich mochte insbesondere Mo, aber soweit ich mich erinnere haben wir auch mit den beiden den Aufstieg kläglich verpasst.

Das Lakic-Gefalle ist wirklich zunehmend peinlich und da kann man sich fragen, warum das die sportliche Leitung nicht unterbindet. Aber dennoch ist er einer unserer 3 ernstzunehmenden Stürmer und auch noch der Kapitän.
Und irgendwas muss er ja auf Pressekonferenzen sagen...

Und das Nachgetrauere ist doch ein bisschen zu depri und ändert an der Situation rein gar nichts.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

bittere_pille hat geschrieben:Mo und Zolli sind fort und sie bleiben fort. Ich mochte insbesondere Mo, aber soweit ich mich erinnere haben wir auch mit den beiden den Aufstieg kläglich verpasst.
Wobei es gerade an den beiden am wenigsten gelegen hat. Schon lustig, dass jetzt ausgerechnet gegen die zwei Spieler nachgetreten wird, denen man am wenigsten das Tag "Fehleinkauf von Kuntz" anheften konnte.

Aber du hast Recht. Nachtrauern bringt nichts. Wir müssen mit dem arbeiten, was wir haben und so schlecht sieht das doch bis jetzt auch gar nicht aus. Bis auf den Sturm eben, wobei ich weder bei Hofmann noch bei Mugosa die Hoffnung aufgegeben habe, dass das noch etwas wird. Nur dafür müsste man sie dann auch einmal mehr als nur ein paar Minuten spielen lassen. Wird halt schwierig, da unser Trainer stattdessen Srdjan-ich-ramm-dir-meinen-Ellbogen-in-die-Fresse-und-falle-um-wie-Billie-Bumm-Lakic zum Kapitän gemacht hat.
- Frosch Walter -
ollirockschtar

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
bittere_pille hat geschrieben:Mo und Zolli sind fort und sie bleiben fort. Ich mochte insbesondere Mo, aber soweit ich mich erinnere haben wir auch mit den beiden den Aufstieg kläglich verpasst.
Wobei es gerade an den beiden am wenigsten gelegen hat. Schon lustig, dass jetzt ausgerechnet gegen die zwei Spieler nachgetreten wird, denen man am wenigsten das Tag "Fehleinkauf von Kuntz" anheften konnte.

Aber du hast Recht. Nachtrauern bringt nichts. Wir müssen mit dem arbeiten, was wir haben und so schlecht sieht das doch bis jetzt auch gar nicht aus. Bis auf den Sturm eben, wobei ich weder bei Hofmann noch bei Mugosa die Hoffnung aufgegeben habe, dass das noch etwas wird. Nur dafür müsste man sie dann auch einmal mehr als nur ein paar Minuten spielen lassen. Wird halt schwierig, da unser Trainer stattdessen Srdjan-ich-ramm-dir-meinen-Ellbogen-in-die-Fresse-und-falle-um-wie-Billie-Bumm-Lakic zum Kapitän gemacht hat.
Ich will nicht nachtreten, sondern es ging mir nur darum, das die beiden schlicht und ergreifend weg sind und auch nicht herausragend waren mit Fehler und so weiter. Jetzt schon so früh in der Saison den Stab über manchem Spieler zu brechen finde ich reichlich überflüssig. Und erst recht das Wort Aufstieg in den Mund zu nehmen. Nicht unser Ziel und meiner Meinung nach wäre es zu früh für diese Mannschaft
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

Lächerlich euere Zensur ! Anscheinend möchte man hier auf dbb mit allen Mitteln Unruhe im Verein stiften in dem man den besten Kumpel Salamander eine Plattform schafft. Super ! Meinungsfreiheit ja aber nur für Salamander :daumen:
How is Otmar Wagner ?
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

salamander hat geschrieben: Und Zoller wollte in die erste Bundesliga und wir brauchten die Kohle. Vor allem aber hat er geknipst und das fehlt uns am allermeisten.
In der Rückrunde aber auch nicht mehr. Da hat er - genau in den Zeiten, als es darauf angekommen wäre - in bester Lautern-Manier die Großchancen verballert.
Der Zoller der Hinrunde war natürlich klasse.
betzebroker2

Beitrag von betzebroker2 »

Lakic verschone uns bitte mit solchen dummgelabber Phrasen!!

"Werden im Derby über das Limit hinaus gehen"

Nich schwätzen, machen!!

Wenn Du mit uns nich aufsteigst, spielst Du nie mehr Liga. Morgen geht es schon um Alles. 3. Niederlage und wir können die Saison fast beenden, denn Auswärts gibts eh wieder auf die Nuss!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Und wenn "er" jetzt macht, wobei er ja von "wir" spricht, waren dann die ganzen Kommentare in seine Richtung für die Katz´?

Gott, was hier immer ´nen Aufwand betrieben wird....
ollirockschtar

scheiss fc köln hat geschrieben:Und wenn "er" jetzt macht, wobei er ja von "wir" spricht, waren dann die ganzen Kommentare in seine Richtung für die Katz´?

Gott, was hier immer ´nen Aufwand betrieben wird....
Sag ich ja :daumen:

FCK ein Leben lang
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

ollirockschtar hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Gott, was hier immer ´nen Aufwand betrieben wird....
Sag ich ja :daumen:
Der Erfinder von Wir belohnen uns nicht für unseren Aufwand hätte sich dafür ein Gebrauchsmuster eintragen und Tantiemen erheben sollen, dann wäre er jetzt reich.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
jan

Beitrag von jan »

Ohje Stadtkind, auf deinen Post habe ich gewartet.
Langsam solltest selbst du es akzeptieren das Lakic seinen Zenit leider schon überschritten hat!
Das einzige was ihn momentan in der Mannschaft hält ist die Konkurrenz im Sturm die noch mehr schwächeln tut. Wobei ich Hofman durchaus die gleiche Anzahl an Treffern zutraue bei soviel einsatzzeit wie Lakic sie bekommt.

Das schlimmste ist aber die Fallsucht unseres Kapitäns, die eines solchen nicht würdig ist. Das kritisierte ich ja schon nach den ersten Spielen, seitdem wurde es eher schlimmer. Hier wäre es in der Tat an der Zeit als Verein einzuschreiten und dem ganzen einen Riegel vorzuschieben.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

scheiss fc köln hat geschrieben:Und wenn "er" jetzt macht, wobei er ja von "wir" spricht, waren dann die ganzen Kommentare in seine Richtung für die Katz´?
Nee, dann haben sie was genützt.
scheiss fc köln hat geschrieben:Gott, was hier immer ´nen Aufwand betrieben wird....
Mein Sohn, es ist doch nur ein Forum.
- Frosch Walter -
betzebroker2

Beitrag von betzebroker2 »

Ich will ja den Lakic nicht schlecht machen, finde sogar, dass er seine Sache recht ordentlich macht, kämpft, anspielbar ist. Vor dem Tor muss der mal mehr drauf hauen... manch vertendelter Ball nervt.
Zudem muss ich zugeben, vor der Saison diesen Sylversterheini gefordert zu haben... das wäre so wie der in Nürnberg rumgurkt (heute mal zufällig getroffen) auch keine Lösung. Auswärts mal Dorow denk ich... aber zu Hause soll erstmal Lakic beginnen und das tun, was er von allen (anderen) fordert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
eme

Beitrag von eme »

svenomen hat geschrieben:Ohne Lakic' zuletzt gezeigte Leistungen zu bewerten, aber was erwarten denn manche, was ein Spieler bei so ner PK von sich geben soll?

"...uns ist das eigentlich ziemlich Latte, mir als Kapitän sowieso und ob wir das Spiel gewinnen wollen, weiß ich nicht so genau."

Aber wie sie es machen, einige haben hier (!) immer was zu meckern...
Käme sowas von einem jungen Zimmer, könnte ich das verstehen, aber Lakic ist erfahren genug um zu wissen das sowas auch schief gehen kann und dass dann wieder kritisiert wird.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Eilesäsch hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Alles Schnee von gestern !
Mo und Zoller sind nicht mehr da - warum, weil der Trainer die Spieler sehr wahrscheinlich vergrault hat und/oder der FCK auch Geld verdienen muss.
Jetzt hat der Trainer seine "FCK Playmobil-Bande " und kann damit spielen. Macht es aber nicht !"
Ich weiss wirklich nicht mehr wie ich den Trainer einschätzen soll. Selten war ein Trainer für mich so rätselhaft wie KR. An trainierter Angsthasen-Fussball mit einer Dosis cholerischer Anfälle bei Heimspielen. Da wird kein Schuh draus !
Du bist ein ziemlicher Gaybabbler, wenn ich das mal so sagen darf.
Der Coach hat Zoller und Mo vergrault, eijajei starker Tobak.
Jetzt haben wir ne "Playmobil-Bande" die sich jeder Fan vorher gewünscht hat, außer natürlich du, weil du das "Brainbug" bist.
Deine Trainereinschätzungen kennt mittlerweile jeder hier im Forum, willst halt gern den dicken Johnny machen und polarisieren. Ich hab dir mal den Gefallen getan und dein Post zerpflückt, viel Spaß beim daran aufgeilen.
Verlieren gehört auch zum FCK dazu, ich hass es genauso wie jeder andere Sportsmann.
Es passiert! Mir gefällt das was ich bislang gesehn habe, trotz der Niederlagen.
Freu dich morgen aufs Derby und genies deinen schönen freien Tag. Over and Out.
Deine niedere Gangart ist aber schon eine Runde Mitleid wert. Zudem ist es schon berichtet worden, dass z.B. schon angedeutet worden das Alushi höchstwahrscheinlich wegen zwischenmenschlicher Probleme den Verein verliess. Nachzulesen in irgendwelchen Beiträgen in der Sommerpause. Zu dem weiss ich auch das man verliert im Sport. Die Frage ist nur "wie" !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Lakic lernt nicht dazu. Ein bisschen Demut würde gut tun.
Wir brauchen keine Maulhelden sondern Helden auf dem Platz.
Wir wollen Taten und keine verbale Diarrhö. :wink:
Latunji

Beitrag von Latunji »

bin ja eigentlich ein stiller forum user, lese brav die beiträge und denk mir meistens meinen part..

aber ganz ehrlich, was hier manche für erwartungshaltungen haben ist unbegreifbar. es wurde klar gesagt was erreicht werden will. und wir sind auf einem guten weg.

und was die PK angeht: wurde ja schon mehrfach erwähnt von diversen vorrednern, aber was sollen sie sonst sagen?!

positiv sollte man sich für jedes spiel einstimmen, so long nachher 3 punkte :daumen:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Nee, dann haben sie was genützt.
Jaa, genau!
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Latunji hat geschrieben: und was die PK angeht: wurde ja schon mehrfach erwähnt von diversen vorrednern, aber was sollen sie sonst sagen?!

Ganz einfach.....am besten mal gar nix :!: Nur der Trainer zur Pressekonferenz und fertig. Spieler dürfen erst wieder nach dem Spiel labern. Ein gutes Beispiel könnte hier mal Bastian Schweinsteiger während der diesjährigen WM sein. Der hat auch einfach mal gar nix gesagt und lieber auf dem Platz gezeigt was Sache ist.
1.FCK - Unzerstörbar
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Der Trainer wird doch auch ständig für seine Aussagen bei Pressekonferenzen kritisiert. Der darf also auch nichts mehr sagen. Werden zukünftig sehr langweilige PKs. ... :nachdenklich:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

In Zukunft koennen wir ja die beruehmten 3 Affen in die PK schicken. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Ich weiß welche 3 Maulhelden hiet demnachst die Pressekonferenz machen sollten.
Salamander der Grieche und noch irgendjemand hier der lakic dauernd kritisiert.

Fakt ist lakic verdient einen besseren Club bzw bessere Fans als euch ! Zum Teufel mit euch ihr habt ihn nicht verdient !

Lakic danke für das 1-0 lass dich von den Leuten hier nicht runterziehen, wenn de einkaufen gehen müssen sie ihre Frauen um Erlaubnis Fragen !
How is Otmar Wagner ?
kulak

Beitrag von kulak »

FCK58 hat geschrieben:In Zukunft koennen wir ja die beruehmten 3 Affen in die PK schicken. :wink:
:) Volker Finke ist da der richtige Ansprechpartner...
eme

Beitrag von eme »

xxstadtkindxx hat geschrieben:Lächerlich euere Zensur ! Anscheinend möchte man hier auf dbb mit allen Mitteln Unruhe im Verein stiften in dem man den besten Kumpel Salamander eine Plattform schafft. Super ! Meinungsfreiheit ja aber nur für Salamander :daumen:
Meine Güte,hast du auch noch was anderes auf Lager außer den alten mann besser zu reden als er ist, langsam nerven deine Sprüche. Sobald ein schlechtes Wort über Lakic fällt fühlst du dich ans Bein gepisst.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

xxstadtkindxx hat geschrieben:Ich weiß welche 3 Maulhelden hiet demnachst die Pressekonferenz machen sollten.
Salamander der Grieche und noch irgendjemand hier der lakic dauernd kritisiert.

Fakt ist lakic verdient einen besseren Club bzw bessere Fans als euch ! Zum Teufel mit euch ihr habt ihn nicht verdient !

Lakic danke für das 1-0 lass dich von den Leuten hier nicht runterziehen, wenn de einkaufen gehen müssen sie ihre Frauen um Erlaubnis Fragen !
Tolle Idee! Ich bin dabei! :daumen:
Antworten