Vielleicht hofft man beim DFB, dass Younes bis zum 10. Oktober oder spätestens 14. Oktober wieder fit und einsatzfähig ist?! Scheinbar mag man auf seine Qualitäten nicht verzichten.schuppi1 hat geschrieben:vestehe ich nicht,younes soll in den nächsten Tagen ins Mannschaftstraining zurückkehren,steht aber im U21 Aufgebot!
Schlossberg hat geschrieben:Könnte es sein, dass der FCK für die Abstellung eines Spielers Geld sieht, auch wenn der nur sozusagen pro forma mittrainiert?
http://www.bundesliga.de/media/native/i ... 3-2017.pdfAbs. 4:
Der DFB übernimmt die Zahlung der Abstellungsentschädigung für A-Nationalspieler an die abstellenden Vereine bzw. Kapitalgesellschaften in Höhe von ca. € 600.000 jährlich und die Prämien aufgrund vom DFB abgeschlossener Versicherungsverträge für den Versicherungsschutz der A-Nationalmannschaft und
der U 21 – Nationalmannschaft. Bei Endturnieren von FIFA und UEFA entfällt die Verpflichtung des DFB zur Zahlung der Abstellungsentschädigung, soweit eine solche von dem veranstaltenden Verband geleistet wird.
http://www.bild.de/sport/wm-2006-deutsc ... .bild.html4.1. DFB-Grundlagenvertrag
4.1.1
§ 7 Abs. 3 – Anteil aus Verteilung nur an Nationalspieler
(A-Nationalmannschaft; U19-, U20-, U21-Nationalmannschaft) abstellende Lizenznehmer
4.1.2
§ 7 Abs. 4 – Abstellungsentschädigung für Nationalspieler
Du willst also einen alten Motzkopf zurück, der nur sich sieht und dem die Mannschaft scheißegal war und einen Möchtegern-Klose, der die Vereine wechselt, wie andere die Hemden und seine Klasse gerade in Köln unter Beweis stellt?salamander hat geschrieben:Soso, er wird über das Limit hinausgehen. Ein Spieler, der nun seit fast 30 Spielen wieder bei uns ist und dabei vielleicht 2-3 gute Leistungen gezeigt hat und in den restlichen Spielen nur den Eindruck bestätigte, den die gesamte Branche von ihm hat: Hüftsteif, langsam, satt. Ausgerechnet er spuckt Sprüche vor dem Spiel, die nachher wieder zum Spott Anlass geben.
Und für alle Lakic-Fans: Ja, stimmt, er schießt gute Elfmeter. Und sogar gleich 2 davon. Aber ich wünsche mir trotzdem Mo und Zoller zurück.
Weiß nicht, ob Mo die Mannschaft scheißegal war, aber der Einsatz und die Leistung hat bei ihm meistens gestimmt. Wenn @salamander bei Lakic dagegen nur 2-3 gute Spiele sieht, dann ist das ja sogar noch wohlwollend geurteilt. Mir fällt bei Freund Srdjan seit seiner Rückkehr gerade mal ein gutes Spiel ein.ChrisW hat geschrieben:Du willst also einen alten Motzkopf zurück, der nur sich sieht und dem die Mannschaft scheißegal war und einen Möchtegern-Klose, der die Vereine wechselt, wie andere die Hemden und seine Klasse gerade in Köln unter Beweis stellt?salamander hat geschrieben:Soso, er wird über das Limit hinausgehen. Ein Spieler, der nun seit fast 30 Spielen wieder bei uns ist und dabei vielleicht 2-3 gute Leistungen gezeigt hat und in den restlichen Spielen nur den Eindruck bestätigte, den die gesamte Branche von ihm hat: Hüftsteif, langsam, satt. Ausgerechnet er spuckt Sprüche vor dem Spiel, die nachher wieder zum Spott Anlass geben.
Und für alle Lakic-Fans: Ja, stimmt, er schießt gute Elfmeter. Und sogar gleich 2 davon. Aber ich wünsche mir trotzdem Mo und Zoller zurück.
Sicherlich sind Lakic und Hofmann momentan unsere Sorgenkinder, aber für den Teamgeist allemal besser als die beiden erwähnten Herrn.
Ich auch! Allein die vielen Balleroberungen von Mo fehlen. Der FCK könnte den Aufstieg verpassen, weil der Sturm nicht funktioniert.salamander hat geschrieben:Soso, er wird über das Limit hinausgehen. Ein Spieler, der nun seit fast 30 Spielen wieder bei uns ist und dabei vielleicht 2-3 gute Leistungen gezeigt hat und in den restlichen Spielen nur den Eindruck bestätigte, den die gesamte Branche von ihm hat: Hüftsteif, langsam, satt. Ausgerechnet er spuckt Sprüche vor dem Spiel, die nachher wieder zum Spott Anlass geben.
Ja, Mo war unbequem und hat Reizpunkte gesetzt. Aber er hat gefightet, nach vorn und hinten, nicht wie Lakic, der jeden Zweikampf verliert und mangels Durchsetzungskraft der schlimmste Diver der Liga ist. Und Zoller wollte in die erste Bundesliga und wir brauchten die Kohle. Vor allem aber hat er geknipst und das fehlt uns am allermeisten. Schwierige Typen, aber als Stürmer waren beide eine ganze Klasse besser als Lakic. Klar Lakic wird immer mal wieder treffen, kein Wunder bei DEN Einsatzzeiten, aber unterm Strich ist das schon arg, arg wenig. Nichts zu merken von der versprochenen Leistungsexplosion. Und ausgerechnet der wird Kapitän und reißt nun Sprüche. Da passt was nicht zusammen. Schade, dass Hofmann die Erwartungen auch nicht erfüllt, sonst wäre Lakic schon längst auf der Bank.ChrisW hat geschrieben:Du willst also einen alten Motzkopf zurück, der nur sich sieht und dem die Mannschaft scheißegal war und einen Möchtegern-Klose, der die Vereine wechselt, wie andere die Hemden und seine Klasse gerade in Köln unter Beweis stellt?salamander hat geschrieben:Soso, er wird über das Limit hinausgehen. Ein Spieler, der nun seit fast 30 Spielen wieder bei uns ist und dabei vielleicht 2-3 gute Leistungen gezeigt hat und in den restlichen Spielen nur den Eindruck bestätigte, den die gesamte Branche von ihm hat: Hüftsteif, langsam, satt. Ausgerechnet er spuckt Sprüche vor dem Spiel, die nachher wieder zum Spott Anlass geben.
Sicherlich sind Lakic und Hofmann momentan unsere Sorgenkinder, aber für den Teamgeist allemal besser als die beiden erwähnten Herrn.
salamander hat geschrieben:
Ja, Mo war unbequem und hat Reizpunkte gesetzt. Aber er hat gefightet, nach vorn und hinten, nicht wie Lakic, der jeden Zweikampf verliert und mangels Durchsetzungskraft der schlimmste Diver der Liga ist. Und Zoller wollte in die erste Bundesliga und wir brauchten die Kohle. Vor allem aber hat er geknipst und das fehlt uns am allermeisten. Schwierige Typen, aber als Stürmer waren beide eine ganze Klasse besser als Lakic. Klar Lakic wird immer mal wieder treffen, kein Wunder bei DEN Einsatzzeiten, aber unterm Strich ist das schon arg, arg wenig. Nichts zu merken von der versprochenen Leistungsexplosion. Und ausgerechnet der wird Kapitän und reißt nun Sprüche. Da passt was nicht zusammen. Schade, dass Hofmann die Erwartungen auch nicht erfüllt, sonst wäre Lakic schon längst auf der Bank.
Du bist ein ziemlicher Gaybabbler, wenn ich das mal so sagen darf.MäcDevil hat geschrieben:Alles Schnee von gestern !
Mo und Zoller sind nicht mehr da - warum, weil der Trainer die Spieler sehr wahrscheinlich vergrault hat und/oder der FCK auch Geld verdienen muss.
Jetzt hat der Trainer seine "FCK Playmobil-Bande " und kann damit spielen. Macht es aber nicht !"
Ich weiss wirklich nicht mehr wie ich den Trainer einschätzen soll. Selten war ein Trainer für mich so rätselhaft wie KR. An trainierter Angsthasen-Fussball mit einer Dosis cholerischer Anfälle bei Heimspielen. Da wird kein Schuh draus !