aha, von mir aus gesehen auf der anderen Seite des Rheins, und gar nicht so weit weg. Egal, geh zum KSC, da ist einer wie Du gut aufgehoben, wenn es schon zu weit ist zum Lieblingsverein. Lass Dich nur nicht von der Woge erfassen, die dessen Fans wieder zurückspült durch die Gullies, dahin wo sie hergekommen sind. Gerade Misserfolg wird da durch konsequentes Verleugnen entgegnet, bekam ich hier in meiner Region doch wunderbar mit. Gut, ich gönne es ihnen, auch mal wieder aus dem Erfolgsbecher zu trinken, dessen wird schon von selbst wieder schal.südfraktion hat geschrieben:ach weißt du sportreport,
ich habe keinerlei sympathien mehr für euch, da geh ich lieber nach karlsruhe. folglich kann mein mitleid auch nicht daher reslutieren. schadenfreude isses auch nich.
nein, es ist tatsächlich mitleid.
mitleid, sich so zum affen der region zu machen...
und eure haus-und-hof-postille muß ich lesen, das abendblatt is hier nur schwer zu bekommen. und würdest du nochmal eben nachschauen, wüsstest du auch, warum ich eurer offizielles presseorgan lesen muß.
langweilig ist mir mitnichten, mein mitleid muß raus.
und ja, in einem muß ich dir recht geben: bei uns is nichts los. und das ist auch gut so.
Also das würde mich auch mal interessieren. Was ist da nur vorgefallen?sportreport78 hat geschrieben:Wir waren der Grund, daß Du nicht mehr zum FCK gehst? Das müssen einschneidende Erlebnisse gewesen sein. Erzählst Du mehr davon?
Mittlerweile 101 Jahre *****söhne!100JahreSVW hat geschrieben:Komm zum SVW in die Ost und du wirst ganz glücklich sein wie sehr du gehasst wirst.
herrjeh jetzt muß ich dir auch noch recht geben.sportreport78 hat geschrieben:hallo Südfraktion,
da ist mir doch ein Beitrag von Dir beim aktualisieren flöten gegangen.
War ich persönlich? Es geht doch nur um die Sache, oder?
Das mit dem Lokalteil verstehe ich, also ist es eben die Rheinpfalz als Hauszeitung. Muss bitter sein für Dich, allerdings schreibt auch die Rheinpfalz manchmal kritisches. Beziehst Du daher Dein aktuelles Wissen über unseren Verein?
Du arbeitest beim KSC? Dann wird wohl auch der Anreiz auf Freikarten Dich zu KSC-Spielen lenken. Aber egal, jedem das seine, geht ja auch so in Ordnung. Was die Gullys und die Wogen betrifft, und Du nicht verstehst, ist die Tatsache, daß der KSC zur Zeit Erfolg hat, und der Begriff "Modefan" hier sehr anschaulich erklärt werden kann. Die waren vorher nicht da, bzw. sind auch bei Misserfolg wieder weg. Aber kann Dir ja auch egal sein, da Du ja nur "Zweitfan" des KSC bist. Aber sicherlich wolltest Du mich mit dieser Frage auch nur provozieren. Macht mir nichts.
Wir waren der Grund, daß Du nicht mehr zum FCK gehst? Das müssen einschneidende Erlebnisse gewesen sein. Erzählst Du mehr davon?
Immerhin hast Du das legendäre Barca-Spiel erlebt, das müsste doch eigentlich für positive Erinnerungen an uns sorgen (obwohl es leider ein negatives Ende hatte).
Und wegen Leuten wie dir, die die damlas gesungen haben in der West, ist die Fanfreundschaft in die Brüche gegangen.born in Palatinate hat geschrieben:Mittlerweile 101 Jahre *****söhne!100JahreSVW hat geschrieben:Komm zum SVW in die Ost und du wirst ganz glücklich sein wie sehr du gehasst wirst.
Nein, die Fankurve der Bremer ist die Ostkurve! Im Westen stehen die Gäste und teilweise sitzen da, natürlich abgetrennt auch Eltern mit Ihren Kindern.WestkurvSteher hat geschrieben:Er meint doch mit SVW,Sv Waldhof oder?,weil die Fantribüne von Werder ist soweit ich weiß,doch auch die Westkurve?.!
Teufel82 hat geschrieben:Und wegen Leuten wie dir, die die damlas gesungen haben in der West, ist die Fanfreundschaft in die Brüche gegangen.born in Palatinate hat geschrieben: Mittlerweile 101 Jahre *****söhne!
Einen wie dir haben normale Fans es zu verdanken das man sich nicht mehr mit einem FCK Schal in die Ostkurve stellen kann.
Vielen Dank auch
so isses!WestkurvSteher hat geschrieben:JaJa,die guten alten Zeiten,wo der betze brannte.Heute freut man sich als Gegner auf den Betze zu fahren dürfen.Damals warn wir gefürchtet als Hölle bezeichnete man den Betzenberg und heute als Himmel.Die Fans im 7.1er reisen sich bei jedem Spiel den Arsc* auf und bekommen als Dank einen Niederlage oder ein Unentschieden.Aber durch Pfiffe der Fans die oft im Stadion zu hören sind wird die Mannschaft auch nicht motiviert.Wärend des Spiels werden Lieder wie Ein leben lang usw gesungen.Und was machen die meisten Fans sie Pfeifen,wenn die Teufel scheiß* spielen.NAUND vielleicht werdn sie durch die Pfiffe noch mehr verunsichert und spielen deshalb noch schlimmer.Das beste was man machen kann ist:Jedes Lied mitsingen die Fans nebendran mitreißen,das Team anfeuern,nach dem Spiel keinen Stimme mehr haben so lautet die Devise.Und nicht Pfeifen.Wir wollen die Teufel sehn.Zurzeit sind sie wirklich keine,aber wenn sie mal ein Erfolgserlebnis hätten,die Fans bräuchten auch mal eins,dann gäbe es mal auch ein ausverkauftes Stadion,auch wenn kein Derby ist.You'll never walk alone,wird vor jedem Heimspiel gesungen,aber warum ist dann die Westkurve nicht ein Tag vorm Spiel gegen Vfl Osnabrück ausverkauft?Die Spielzeit kanns ja nicht sein,Sonntag 14:00 ist doch optimal an einem Freitag oder Montag ist es verständlich.Ich hoffe ich konnte vielleicht was in manchen Herzen bewegen,auch alles zu geben,die Spieler rackern,dann müssen auch wir die Fans rackern.Und das gegen Wehen nach dem 0:1 Wehen lauter war kann ja nicht sein oder?1000 Wehen fans gegen 13000-15000 Lauternfans.Haben da dann nur noch 999 Lauternfans gesungen?MFG WestkurvSteher
Ich hab den Lauternfanschal auch immer an und werd mitlerweile dauernd von xxx ksc fans angemacht! na und? für imer fck!!!!toshy@FCK hat geschrieben:Also ich komm aus der Gegend LU-FT, und wenn ich mich in meiner Stufe (11.) umblick, gibts da einen^^ So4-Fan, zuuuuuuuuuuu viele Bayernfans und ich denk mal durchschnittlich viele FCK-Fans. Das war schon derbe geil Ende November quasi Stufentreffen aufm Betze gegen die 05er...Nils hat geschrieben:also bei uns hier in der gegend gibt es fans von:
Bayern,
Hannover96,
Bremen,
Hamburg
ich als FCKfan werde mal ausgelacht na und.....
ein lautrer steht da drüber....
Aber das mit dem gehasst werden und dem Mitleid: Ich hab jetz im WInter IMMERden FCKScahl an, dann kommen irgendwelche Bekannten und sagen "oh, trauste dich noch des zu trgaen" und ich so "Aufs maul?" und dann kommt so Ja ich ja auch ich finds halt traurig...
ICH WILL GEHASST WERDEN
Ja, weiß ich ja, hatte es falsch aufgefasst, nichts für ungutborn in Palatinate hat geschrieben:![]()
Hier wird vom SV Waldhof Mannheim 1907 ehemals auch bekannt als SV Cio Waldhof geredet.
Wenn dir Bremen so am Herzen liegt, müsstest du aber wissen, dass Bremen 1899 gegründet wurde. Parallelen zu Hoffenheim![]()
Nicht nur dir als Norddeutscher mein lieber Teufel 82.Teufel82 hat geschrieben:Ja, weiß ich ja, hatte es falsch aufgefasst, nichts für ungutborn in Palatinate hat geschrieben:![]()
Hier wird vom SV Waldhof Mannheim 1907 ehemals auch bekannt als SV Cio Waldhof geredet.
Wenn dir Bremen so am Herzen liegt, müsstest du aber wissen, dass Bremen 1899 gegründet wurde. Parallelen zu Hoffenheim![]()
![]()
Was heißt am Herzen liegen, sagen wir es mal so, asl Norddeutscher sind sie mir am symphatischsten!
Was weißt Du schon, wie dieser Name zustande gekommen ist. Wenn Du von etwas keine Ahnung hast, dann halte es mit Dieter Nuhr...Kaiserslautern1900 hat geschrieben:so gate 13.(find ich übrigens klasse das du den namen einer fremden fangruppierung trägst und im stadion dann "nur der FCK" rufst)