wernerg1958 hat geschrieben:ja mach ich geb mir seine Adresse ( Privat ) nich die von der FCK-Geschäfsstelle und ich schreibe ihm einen Brief. Versprochen.
Ist übrigens der erste Post von mir der sich gegen CR wendet. in dieser Saison.
Aber es sind die gleichen Fehler wie letzte Saison und es wird am Ende das gleiche Ergebnis dabei raus kommen.
Ein Nichtaufstieg ist dieses Jahr kein Weltuntergang und ganz ehrlich erwarte ich auch nicht den Aufstieg. Ich erwarte nur, dass ich besseren und ehrlicheren Fußball sehe als in den vergangenen Jahren und momentan bin ich mit dem gesehenen nicht unzufrieden. Ganz im Gegenteil.
Und unsere Fehler und die Gründe, weswegen wir letzte Saison verkackt haben, lagen in der fehlenden Fähigkeit, sich gegen "kleinere" Mannschaften Chancen zu erspielen. Da hat die aktuelle Mannschaft der des letzten Jahres bisher was voraus. Das einzige, was man ihr vorwerfen kann, ist die mangelhafte Chancenverwertung, aber das wird sich über die Saison auch bessern...Nur wer Chancen hat, kann sie versemmeln...denk mal darüber nach...
Eine weitere Verbesserung sehe ich darin, dass man weniger leicht auszurechnen ist. Während wir dieses Jahr gleich mehrere Spieler mit Torgefahr in unseren Reihen haben, hatten wir mit Zoller und Idrissou lediglich 2 ernsthafte Torschützen, wobei für Idrissou im Winter auch eine Mülltonne auf dem Platz hätte stehen können.
Also würde es dir gut tun, dich mal über unsere neuentdeckten Stärken zu freuen statt immer die ollen Kamellen auszugraben.
Da wo ich herkomme würde man sagen "nicht zu viel drücken beim scheissen..."
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014