aber er ist kein spielender Stürmer.
Er muss gefüttert werden und ist eher der Vollstrecker statt Vorbereiter.
Nur klappt das mit dem vollstrecken gerade auch nicht so ganz
Ooch, mir würde es schon reichen wenn Ismael nur bis direkt nach dem Spiel gegen den 1.FCK Trainer bei den Grillwürstchen bleibt.Red Devil hat geschrieben: In diesen Sinne
Hoffen das Ismael noch bis einschließlich Dienstag, Trainer bei den Clubberer bliebt.![]()

Wenn das so ist, muss gestern Abend ein Mitspieler hinterm Tor gewesen sein.WolframWuttke hat geschrieben:Hofmann? Dann schau mal genau hin! Ihm verspringt kein Ball und auch in höchster Bedrängnis im 16er nimmt er die Kugel sauber an und spielt ihn zum Mitspieler.
Und Jenssens Tore gegen Leverkusen im Pokal und in der Nachspielzeit auf Pauli dürfte wohl auch keiner so schnell vergessen und trotzdem werden dadurch die gestrigen Fehler nicht relativiert oder ausgeglichen.Mephistopheles hat geschrieben:Trotzdem: Siegtreffer gegen 1860 gemacht! Diese Aktion bleibt unvergesslich.
Ganz einfach,weil es den Jungs nunmal eher hilft,ihnen ihre Fehler aufzuzeigen-auch wenn sie das wahrscheinlich selbst genauso wissen-als ihnen Honig ums Maul zu schmieren,wie supi doch alles ist,denn nur so werden sie auch besser und diese dummen Fehler in Zukunft nicht mehr machen.pfälzer-Bayer hat geschrieben:Hat jetzt eigentlich schon mal wer gesagt das der Hofmann und Jenssen die Dinger machen müssen? Und wie schlecht unsere Chancenverwertung ist![]()
Irgendwann reichts doch auch!
Warum besinnt man sich denn nicht drauf, was gut bzw. besser ist diese Saison anstatt ständig nur das Schlechte hervorzuheben?
Danke, ich hab's gefunden...Kessel hat geschrieben:Wenn ich die Szene nochmal finde, mach ich Dir ein animiertes GIF draus, dann kannst DU es Dir in Deine Signatur einbindenwkv hat geschrieben: Wass gebbts donn do se lache, hä?![]()
Das hat mich herrlich an meine Wutausbrüche erinnert, die mir schon oft Kopfschütteln eingebracht haben.
durfte man die reaktion auch live im Fernsehen oder auf fck_tv bewundern oder war diese den Stadionbesuchern vorenthalten?wkv hat geschrieben:Wass gebbts donn do se lache, hä?Kessel hat geschrieben: HahaNee, oder? Das hab ich gestern gesehen und mich gekringelt vor Lachen.
und morgen bietet mourinho 50 millionen, weil er den neuen gomez vom markt nehmen will...lincini hat geschrieben:Philipp Hofmann hat es immerhin bis in die englischen Medien geschafft mit seinem "Torschussversuch"![]()
fußball ist eh so ne seltsame sportart -Westpfälzer hat geschrieben:hier hätte es ein einfacher Schuss ins Tor auch getan
Nun ja, wie wäre es mit dieser hier von gestern Abend?basdri hat geschrieben:4 Tore für Lakic sind natürlich nicht so schlecht, allerdings sind da auch 2 Elfmeter drin enthalten.
Und: an wirkliche Großchancen für ihn wie auf der anderen Seite für Hofmann kann ich mich dann auch nicht erinnern.
Oh ja, großartigwkv hat geschrieben:
Danke, ich hab's gefunden...
Screenshot her, Screenshot her!!!!wkv hat geschrieben: Danke, ich hab's gefunden...
@basdri: ich habs mir nicht mehr nachträglich angesehen, meine im Stadion aber gesehen zu haben, dass Ring sehr oft hinter Karl gespielt hat (auf der mittleren Position einer Dreierkette bei Offensivaktionen). Karl hat dann direkt vor dem gegnerischen Strafraum den Ball verteilt. Diese taktische Variante hat gestern aber perfekt funktioniert. Er hat das Zerstören bzw. Gegenpressing dementsprechend auch sehr hoch gestartet.basdri hat geschrieben: Dadurch ist Karl viel weniger ins Aufbauspiel eingebunden als letzte Saison und kann sich auf das beschränken, was er gut beherrscht: zerstören.
Du hast alles richtig gemacht, mein Sohnwkv hat geschrieben:bene667 hat geschrieben: Screenshot her, Screenshot her!!!!![]()
Und was beweist das?Malaparte hat geschrieben:Meine Schüler zeigten mir heute (auf einem Smartphone) ein Video, in dem Ronaldo so ziemlich der gleiche haarsträubende Fehler passierte wie unserem Hoffmann - das Tor schien sicher und der Ball prallte am Schienbein ab und flog über das Tor hinweg. Sie taten es, um Hoffman zu verteidigen, nachdem ich ihn kritisiert hatte. Goldisch, die Buwe!