...so ist es. Meinetwegen kann der aber auch schlank und rank sein, Hauptsache: er ist mit Herz und Seele und seinem Geld beim FCK !!!MäcDevil hat geschrieben:Da wäre mir ein dicker fetter Sponsor oder Investor lieber !
Genau !Markttingler hat geschrieben:...so ist es. Meinetwegen kann der aber auch schlank und rank sein, Hauptsache: er ist mit Herz und Seele und seinem Geld beim FCK !!!MäcDevil hat geschrieben:Da wäre mir ein dicker fetter Sponsor oder Investor lieber !
Mein lieber Freund, DU HAST ABER TRÄUME ...!sow42195 hat geschrieben:Würde mir wünschen, dass er und die Vorstandsvorsitzenden der BASF, von Böhringer-Ingelheim, Hornbach, debeka sowie Ralph Dommermuth (United Internet) ganz ganz dicke Kumpels sind.
Klar sind es Träume. Aber wir sind doch beim Fußball oder?Markttingler hat geschrieben: Mein lieber Freund, DU HAST ABER TRÄUME ...!
BASF macht bekanntlich nichts ...
Böhringer entlässt gerade mächtig MA...hoffentlich auch "Speck-Beck" als AR = auch völlig unnötige Kosten - (er hätte doch als angeblich großer FCK-Fan dort schon etwas "bewirken" können ...?!)
Debeka hat noch immer mit "dem Problem" zu tun und das war`s dann wohl...
Unterstützung erhält der gebürtige Rheinland-Pfälzer dabei vor Ort von einem neunköpfigen Team.
Zum "träumen" JA - aber eines müssen wir uns auch vor Augen halten: DIE Etagen, welche hier angesprochen wurden, erreicht S5 mit einem Key-accounter NIE ! Und was anderes ist der nicht. Man muss dessen Tätigkeit und STATUS mit einemsow42195 hat geschrieben:Klar sind es Träume. Aber wir sind doch beim Fußball oder?Markttingler hat geschrieben: Mein lieber Freund, DU HAST ABER TRÄUME ...!
BASF macht bekanntlich nichts ...
Böhringer entlässt gerade mächtig MA...hoffentlich auch "Speck-Beck" als AR = auch völlig unnötige Kosten - (er hätte doch als angeblich großer FCK-Fan dort schon etwas "bewirken" können ...?!)
Debeka hat noch immer mit "dem Problem" zu tun und das war`s dann wohl...Die Firmen könnten ein Konsortium gründen und zusammen....sagen wir...hm...JA! Einen Energiedrink entwickeln! RED DEVIL könnte er heißen und der FCK wäre die Marketingplattform. Das wäre doch was...
WOW.......RED DEVIL !sow42195 hat geschrieben:Die Firmen könnten ein Konsortium gründen und zusammen....sagen wir...hm...JA! Einen Energiedrink entwickeln! RED DEVIL könnte er heißen ...
Vermutlich nicht am Getränkeregal: http://en.wikipedia.org/wiki/Red_Devil_Energy_DrinkdesTeufelsGeneral hat geschrieben:...
ich frage mich gerade, wie Du da drauf gekommen bist....![]()
Wie wäre es mit "Diablo Rosso"? Ach nee, halt. Hatten wir doch schon malsow42195 hat geschrieben:Klar sind es Träume. Aber wir sind doch beim Fußball oder?Die Firmen könnten ein Konsortium gründen und zusammen....sagen wir...hm...JA! Einen Energiedrink entwickeln! RED DEVIL könnte er heißen und der FCK wäre die Marketingplattform. Das wäre doch was...
Die seit Jahren Rekorde um Rekorde brechenden Umsatzzahlen schreiben leider andere Geschichten.Markttingler hat geschrieben:(...)
Und noch ein Wort zur "Brühe": DAS Thema ist eigentlich auch ausgelutscht. Man schaue sich mal die entspr. Angebote in den Märkten an und sieht dann wieviele NO NAMES schon dem bull-shit ziemlich Wasser abgraben mit mehr als halben Preisen ! Daher veraktioniert der zunehmend seine Brühe - finde ich klasse in der Verbindung mit Träumen von seinem Untergang !![]()
![]()
Als alter Marketing-Mann kann ich Dir nur sagen, daß es sogenannte "Lebenszyklen für Marken" gibt...Benutzernamen hat geschrieben:Die seit Jahren Rekorde um Rekorde brechenden Umsatzzahlen schreiben leider andere Geschichten.Markttingler hat geschrieben:(...)
Und noch ein Wort zur "Brühe": DAS Thema ist eigentlich auch ausgelutscht. Man schaue sich mal die entspr. Angebote in den Märkten an und sieht dann wieviele NO NAMES schon dem bull-shit ziemlich Wasser abgraben mit mehr als halben Preisen ! Daher veraktioniert der zunehmend seine Brühe - finde ich klasse in der Verbindung mit Träumen von seinem Untergang !![]()
![]()
Stellt sich natürlich gleich die Frage:Benutzernamen hat geschrieben:Äääähm, Kann ja alles sein.
Das Einzige was für uns von Belang ist:
Solange Diddy das Sagen hat, bleibt RB potent. Und seine Muter wird jetzt 100...