Sorry, aber die Vorstellung der Mannschaft war noch nicht halb so peinlich wie deine hier im Forum...Tyosuabka hat geschrieben:Nach der peinlichen Vorstellung am Samstag kann es nur Wiedergutmachung geben.
ist das nicht ein wenig übertrieben ?Schlossberg hat geschrieben:Schade für die, die wegen der lächerlich, ja geradezu verbrecherisch frühen Anstoßzeit etwas zu spät ins Stadion kommen.
Sie werden etwas versäumen.
So kann man das anscheinend auch sehen.flammendes Inferno hat geschrieben:immerhin ist man wenigstens wieder früher daheim
und sicher gewonnen ist es auch noch nicht,wenn wir verlieren,wäre ich lieber daheim geblieben und hätte das etwas besser versäumt
Ab und an ist es besser einfach mal die ... zu haltenTyosuabka hat geschrieben:Nach der peinlichen Vorstellung am Samstag kann es nur Wiedergutmachung geben. Hoffnung : 3 Punkte Befürchtung : Der FCK spielt mal wieder den Aufbaugegner das können die nämlich am besten. Auch Nürnberg braucht dringend ein Erfolgserlebnis zum Glück ist Lautern am Montag zur Stelle.
Aramedis hat geschrieben:Wo hast du denn das Spiel gesehen? Unter Wasser mit nem Nokia 3310?
Der "letzte Götze" ??!!Ozelot hat geschrieben:Aramedis hat geschrieben:Wo hast du denn das Spiel gesehen? Unter Wasser mit nem Nokia 3310?![]()
Eigentlich verstehe ich ja nicht wie man auf Beiträge von Leuten eingehen kann, die hier seit Tagen wie der letzte Götze ihre verschobene Weltanschauung zum Besten geben, aber den muss ich mir merken!
Ich freue mich übrigens auf heute Abend!
Das waren so viele weil der Tabellenführer gespielt hatowerumer hat geschrieben:Spielinfo
Anstoß:
23.09.2014 17:30 Uhr
Stadion:
Audi-Sportpark, Ingolstadt
Zuschauer:
4814
![]()
Nene - es gibt (mindestens) zwei:Markttingler hat geschrieben: Der "letzte Götze" ??!!![]()
M.W. gibt es doch nur e i n e n - und der hat uns zum WM geschossen....![]()
Und Audi der Belegschaft frei gegeben hatte!pfälzer-Bayer hat geschrieben:Das waren so viele weil der Tabellenführer gespielt hatowerumer hat geschrieben:Spielinfo
Anstoß:
23.09.2014 17:30 Uhr
Stadion:
Audi-Sportpark, Ingolstadt
Zuschauer:
4814
![]()
![]()
Danke, war aber nicht dass wonach ich gesucht habe.Seit1969 hat geschrieben:Das zwar nicht aber die Saarbrücker Zeitung von morgen:naheteufel93 hat geschrieben:Sind zwar noch 19 Std. Zeit bis zum Spiel, frage aber jetzt schonmal.
Hat jemand einen Livestream?![]()
http://www.saarbruecker-zeitung.de/spor ... 20,5445587
...ja, denke wir freuen uns alle - irgendwie habe ich aufgrund der letzten Wochen - eine positive Grundstimmung - drück mal die Daumen, dass sie anhält.... ...bis auf 4 Punkte zu wenig, sprich mal eine bessere Chancenverwertung - kann man den Jungs (stand hier und heute) nichts vorwerfen. Ich hoffe mal, das bleibt noch ein wenig so und wir diskutieren nur über Siege ob sie verdient oder nicht so ganz verdient waren....wkv hat geschrieben:Ich persönlich freue mich heute auf das Spiel wie schon lange nicht mehr.
Ich denke das hoffen wir doch alle.hessenFCK hat geschrieben: ... ... Ich hoffe mal, das bleibt noch ein wenig so und wir diskutieren nur über Siege ob sie verdient oder nicht so ganz verdient waren....

...damit meinte ich, wenn viele Siege, kann ich auch mal einen dreckigen akzeptieren - wie auch immer, du hast recht, unterm Strich sind Siege immer verdient... und auch schön...Lonly Devil hat geschrieben:Ich denke das hoffen wir doch alle.hessenFCK hat geschrieben: ... ... Ich hoffe mal, das bleibt noch ein wenig so und wir diskutieren nur über Siege ob sie verdient oder nicht so ganz verdient waren....
Wenn unsere Mannschaft immer ein Tor mehr geschossen hat, dann sind SIEGE IMMER VERDIENT !
H E I M S I E G ! ! !
![]()