Forum

Vorbericht FCK-Union | Keine Zeit zum Wunden lecken (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Union?

Heimsieg für Lautern
115
85%
Unentschieden
13
10%
Auswärtssieg für Berlin
8
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

Was manche hier einen Mist schreiben @Tyosuabka ist schon faszinierend. Das einzig positive ist Deine Signatur, die ich mir geliehen habe. Aber wenn ich so darüber nachdenke...

Edit: Signatur geändert. Die Verwechslungsgefahr mit einem anderen user hier ist zu groß.
!! druff un dewedder !!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Gut, manchmal denke ich, das ich auch keine Geduld mehr habe. Aber trotzdem urteile ich erst wenn die Spiele gelaufen sind und man die Leistung gesehen kann. Union und dann der Club das sind für mich momentan 2 Pflichtsiege, weil ich den FCK mittlerweile wirklich unter den TOP 5 sehe. (Trotz bei meiner Kritik am Trainer)
Was man da im Vorfeld schreibt @Tyosuabka ist wirklich im Vorfeld haarsträubend....denk mal drüber nach.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Betzi191
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Tyosuabka hat geschrieben:Nach der peinlichen Vorstellung am Samstag kann es nur Wiedergutmachung geben.
Sorry, aber die Vorstellung der Mannschaft war noch nicht halb so peinlich wie deine hier im Forum...

Bei manchen Leuten frag ich mich, was man eigentlich von der Mannschaft erwartet...oder ich frag mich besser nicht mehr....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
wkv

Beitrag von wkv »

Ich persönlich freue mich heute auf das Spiel wie schon lange nicht mehr.
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Sind wir nicht sogar der Angstgegner der Eisernen?
Deswegen mein Tip 3:0.
Brandy wird den harten Hund markieren, es wird einfach nicht reichen, wenn wir jedes Spiel so angehen wie die bereits bestrittenen.
Heute werden wir kaltschnäuziger vor der Kiste sein, ich habs einfach im Urin. 8-)
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Es ist einfach wieder eine ganz andere Vorfreude auf ein Lauternspiel...
Ich war auch in den letzten Jahren vor jedem Spiel heiß, aber jetzt kommt langsam wieder das Gefühl, das die letzten Jahre einfach verloren ging.
Der Betze macht wieder Spaß! So soll das sein...
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Schade für die, die wegen der lächerlich, ja geradezu verbrecherisch frühen Anstoßzeit etwas zu spät ins Stadion kommen.
Sie werden etwas versäumen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

werde leider garnicht im Stadion sein dank den freundlichen Anstoßzeiten.

aber hoffe natürlich auf einen 3er heute Abend
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Schlossberg hat geschrieben:Schade für die, die wegen der lächerlich, ja geradezu verbrecherisch frühen Anstoßzeit etwas zu spät ins Stadion kommen.
Sie werden etwas versäumen.
ist das nicht ein wenig übertrieben ?
immerhin ist man wenigstens wieder früher daheim
und sicher gewonnen ist es auch noch nicht,wenn wir verlieren,wäre ich lieber daheim geblieben und hätte das etwas besser versäumt
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

flammendes Inferno hat geschrieben:immerhin ist man wenigstens wieder früher daheim
und sicher gewonnen ist es auch noch nicht,wenn wir verlieren,wäre ich lieber daheim geblieben und hätte das etwas besser versäumt
So kann man das anscheinend auch sehen. :shock:
Wenn Du das tatsächlich so sehen solltest, würde ich Dir empfehlen, zu Hause zu bleiben, und Dir im Fall eines Sieges später eine Aufzeichnung ("Highlights" oder so) anzuschauen.
Das spart Zeit, Geld und Nerven.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Tyosuabka hat geschrieben:Nach der peinlichen Vorstellung am Samstag kann es nur Wiedergutmachung geben. Hoffnung : 3 Punkte Befürchtung : Der FCK spielt mal wieder den Aufbaugegner das können die nämlich am besten. Auch Nürnberg braucht dringend ein Erfolgserlebnis zum Glück ist Lautern am Montag zur Stelle.
Ab und an ist es besser einfach mal die ... zu halten :love: .
Selten so einen Mist gelesen.
Wo hast du denn das Spiel gesehen? Unter Wasser mit nem Nokia 3310?
Der Empfang war wohl nicht so prall anders lässt sich eine solche Aussage nicht erklären.

Zum Spiel:
Ich hoffe das die Truppe ihre Chancen besser in Tore umwandelt. Dies war das Hauptproblem in Fürth und bis dato auch in der gesamten Saison. Wenn die Truppe spielerisch an die ersten 30 Min in Fürth und phasenweise auch in der 2 hälfte dieses spels anknüpfen kann. Bin ich sehr guter Dinge für heute Abend.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Aramedis hat geschrieben:Wo hast du denn das Spiel gesehen? Unter Wasser mit nem Nokia 3310?
:D :D Eigentlich verstehe ich ja nicht wie man auf Beiträge von Leuten eingehen kann, die hier seit Tagen wie der letzte Götze ihre verschobene Weltanschauung zum Besten geben, aber den muss ich mir merken! :daumen:

Ich freue mich übrigens auf heute Abend! :)
Markttingler

Beitrag von Markttingler »

@Aramedis
...was hast Du gegen Nokia 3310 ?
Das 3310i war das beste Nokia - ach, das beste Handy was es je gab. Habe noch heute eines in einem meiner Autos wg. der
Freisprechanlage, funktioniert besser als meine anderen !! Das nur mal so "nebenbei"...
ich weiß natürlich wie Du das eigentlich gemeint hast :nachdenklich: :teufel2:
Markttingler

Beitrag von Markttingler »

Ozelot hat geschrieben:
Aramedis hat geschrieben:Wo hast du denn das Spiel gesehen? Unter Wasser mit nem Nokia 3310?
:D :D Eigentlich verstehe ich ja nicht wie man auf Beiträge von Leuten eingehen kann, die hier seit Tagen wie der letzte Götze ihre verschobene Weltanschauung zum Besten geben, aber den muss ich mir merken! :daumen:

Ich freue mich übrigens auf heute Abend! :)
Der "letzte Götze" ??!! :nachdenklich:
M.W. gibt es doch nur e i n e n - und der hat uns zum WM geschossen.... :D :daumen:
pfälzer-Bayer

Beitrag von pfälzer-Bayer »

owerumer hat geschrieben:Spielinfo
Anstoß:
23.09.2014 17:30 Uhr
Stadion:
Audi-Sportpark, Ingolstadt
Zuschauer:
4814

:shock: :shock:
Das waren so viele weil der Tabellenführer gespielt hat :lol: :lol:
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
Nasenbär

Beitrag von Nasenbär »

Markttingler hat geschrieben: Der "letzte Götze" ??!! :nachdenklich:
M.W. gibt es doch nur e i n e n - und der hat uns zum WM geschossen.... :D :daumen:
Nene - es gibt (mindestens) zwei:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fabian_G%C3%B6tze

:D

Zum Spiel ist eigentlich schon alles gesagt worden: Chancenauswertung verbessern, ansonsten weitermachen wie bisher - dann wird das! :daumen:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

pfälzer-Bayer hat geschrieben:
owerumer hat geschrieben:Spielinfo
Anstoß:
23.09.2014 17:30 Uhr
Stadion:
Audi-Sportpark, Ingolstadt
Zuschauer:
4814

:shock: :shock:
Das waren so viele weil der Tabellenführer gespielt hat :lol: :lol:
Und Audi der Belegschaft frei gegeben hatte!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
fck19

Beitrag von fck19 »

Ich weiss auch net wirklich warum, aber ich hab auch mega Bock heut auf das Spiel,früher war das immer so, doch die letzten Jahre irgendwie nicht,also auf geht's lautern 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Seit1969 hat geschrieben:
naheteufel93 hat geschrieben:Sind zwar noch 19 Std. Zeit bis zum Spiel, frage aber jetzt schonmal.
Hat jemand einen Livestream?
Das zwar nicht aber die Saarbrücker Zeitung von morgen: 8-)
http://www.saarbruecker-zeitung.de/spor ... 20,5445587
Danke, war aber nicht dass wonach ich gesucht habe.
Sehr lesenswert und interessant! :)
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

wkv hat geschrieben:Ich persönlich freue mich heute auf das Spiel wie schon lange nicht mehr.
...ja, denke wir freuen uns alle - irgendwie habe ich aufgrund der letzten Wochen - eine positive Grundstimmung - drück mal die Daumen, dass sie anhält.... ...bis auf 4 Punkte zu wenig, sprich mal eine bessere Chancenverwertung - kann man den Jungs (stand hier und heute) nichts vorwerfen. Ich hoffe mal, das bleibt noch ein wenig so und wir diskutieren nur über Siege ob sie verdient oder nicht so ganz verdient waren.... :D
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

hessenFCK hat geschrieben: ... ... Ich hoffe mal, das bleibt noch ein wenig so und wir diskutieren nur über Siege ob sie verdient oder nicht so ganz verdient waren.... :D
Ich denke das hoffen wir doch alle.

Wenn unsere Mannschaft immer ein Tor mehr geschossen hat, dann sind SIEGE IMMER VERDIENT !

:schild: H E I M S I E G ! ! ! :schild:
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Lonly Devil hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben: ... ... Ich hoffe mal, das bleibt noch ein wenig so und wir diskutieren nur über Siege ob sie verdient oder nicht so ganz verdient waren.... :D
Ich denke das hoffen wir doch alle.

Wenn unsere Mannschaft immer ein Tor mehr geschossen hat, dann sind SIEGE IMMER VERDIENT !

:schild: H E I M S I E G ! ! ! :schild:
Bild
...damit meinte ich, wenn viele Siege, kann ich auch mal einen dreckigen akzeptieren - wie auch immer, du hast recht, unterm Strich sind Siege immer verdient... und auch schön... :D :daumen:
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Hoffen wir mal-das unsere Jungs den Frust von Fürth
aus den Klamotten geschüttelt haben und konzentriert
an das nächste Heimspiel gehen.
Mein Wunsch:
effektiv die eigenen Möglichkeiten nutzend
- den 4. Heimsieg einspielen.
Auf ein Neues!
Wir müssen jetzt die Basis schaffen, um am Ende kräftig mitmischen zu können.
:teufel2:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

wkv hat geschrieben:[ Bild ]

:daumen:

das beste ist aber der spruch mit den absätzen
:wink:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die Aufstellungen sind da!

Mit folgenden Spielern treffen Lautern und Union heute aufeinander:

FCK: Sippel - Zimmer, Orban, Heintz, Löwe - Karl, Ring - Matmour, Demirbay, Stöger - Lakic

Ersatzbank FCK: Müller, Heubach, Schulze, Jenssen, Hofmann, Gaus, Mugosa

Union: Haas - Trimmel, Puncec, Leistner, Schönheim - Kreilach - Özbek, Köhler - Zejnullahu - Brandy, Polter

Demnach also keine Veränderung in der Startelf des FCK.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt