Weil er beim Betreten des Rasens Kohle kriegt (Auflaufprämie) und sich der FCK das net leisten kann.Jersch hat geschrieben:würde zu gerne wissen, warum der nicht mehr bei den Profis spielen darfnaja...
Och, irgentein mittelmäßiger Oberligaclub wird sich ihm ablösefrei bestimmt annehmen. Aber so lange darf er ja noch die Konditionen seines Profivertrages geniesen und sich langsam aber sicher wieder in Form zu bringen.dAPfaelzA hat geschrieben:Nunja, ist ja nicht gerade eine große Überraschung. Frage mich sowieso wer die Flasche haben möchte, auch wenn er fit ist
man ,hast du Lexa einmal spielen gesehen ,das Mädchen (sorry Mädels).Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Aber wo bitte sind wir denn? Er steht auf der Gehaltsliste. Dann muss man ihn halt rannehmen. Ich meine im Job kann sich auch keiner derartig verhalten, da er sonst fliegt. Ein solches Verhalten, wenn es dann so ist, wäre nicht tolerierbar. Aber ich glaube es schlichtweg nicht. Wer guckt schon gerne Barbara Salesch:-) Nein im Ernst, Lexa kam damals um zu spielen. Er hatte in Frankfurt einige ordentliche Spiele gezeigt. Warum sollte er grundsätzlich jetzt nicht mehr wollen. Die Chefetage will ihn nicht. Logisch dass das demotiviert, da ihm keiner eine Chance gibt.Hogi hat geschrieben:Ich habe nach der JHV zusammen mit noch ein paar fans mit Trainer Kjetil Rekdal gesprochen! Da hat ihn einer gefragt warum der Lexa nicht mehr bei der 1.Mannschaft ist. Rekdal meinte:Diese Entscheidung hätten andere im verein vor ihm getroffen, aber das er der meinung sei, das Lexa ihm auch nicht helfen könne, da er sich nicht mal bei den amateuren durchsetzten kann/will!
ich lach mich weg! der war geil!Hellfire hat geschrieben:Turbine Potsdam hatte wohl mal irrtümlich angefragt
Hast du mal die anderen Spieler in unserem Kader begutachtet??? Lexa hat am Ende wie oben schon beshrieben am Schluss eine ordentliche Leistung gezeigt. Außerdem kann man bei unserer Ausbeute wohl kaum von tapferem Männerfußball sprechen sooft wie wir vorm Tor Knieschlottern bekommen haben.Yogi hat geschrieben:man ,hast du Lexa einmal spielen gesehen ,das Mädchen (sorry Mädels).Wiesbaden-Teufel hat geschrieben: Aber wo bitte sind wir denn? Er steht auf der Gehaltsliste. Dann muss man ihn halt rannehmen. Ich meine im Job kann sich auch keiner derartig verhalten, da er sonst fliegt. Ein solches Verhalten, wenn es dann so ist, wäre nicht tolerierbar. Aber ich glaube es schlichtweg nicht. Wer guckt schon gerne Barbara Salesch:-) Nein im Ernst, Lexa kam damals um zu spielen. Er hatte in Frankfurt einige ordentliche Spiele gezeigt. Warum sollte er grundsätzlich jetzt nicht mehr wollen. Die Chefetage will ihn nicht. Logisch dass das demotiviert, da ihm keiner eine Chance gibt.
die Eintracht war froh wie sie den los hatten.
es gibt 100 Vereine die gute Spieler suchen , und ...hat nur einer davon ernsthaft Interesse bekundet?
Hogi hat geschrieben:Ich meinte ja nur,das der Rekdal das nicht entschieden hat, sondern vorher schon ein anderer! Zumindest hat er das damals so gesagt an der JHV!
Meiner Meinung nach hätte ich ihn auch zurück geholt:
1. würde er sich bestimmt beweisen wollen, um bei einem anderen Verein unter zu kommen
2.bezahlt wird er ja sowieso, da würde es auf die paar euro auflaufprämie/Punktprämie (bekommt WW auch noch pro spiel) auch nicht drauf ankommen
3.Hat er erfahrung im gegensatz zu den ganzen Jungen
Wohl eher ne Zwerchfell-Entzündung, weil der FCK ihm jeden Monat ein üppiges Honorar überweist fürs Nixtun.fuechsje85 hat geschrieben:Es hieß mal, dass er ewig ne bauchfellentzündung hatte!
Ob wahr oder nicht, wird wahrscheinlich niemand erfahren....
Sorry, aber seit Macho hat sich auch sonst keiner mehr das Leibchen zerissen.FCK-ler hat geschrieben:Der Lexa ist kein Macho, der sich das Leibchen zerreisst !
Ich kann nur sagen: Pfui Lexa, pfui, den Verein so auszunutzen !
Nix gebracht und immer noch da: Danke für NIX. Aber für absolut NIX !
Für ewig werden seine Locken wehen und er wird in die 'Hall of Fame' aufgenommen. Oder beser noch ins FCK-Museum - hat ja schließlich ein Tor für den FCK geschossen !