Forum

Vorab-Diskussion: SpVgg Fürth - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Ich bin übrigens auch für Younes, der war aber verletzt also wartet jetzt mal ab... Er wird noch genug Spielziet bekommen.

Ich sage in 2 weiteren Pflichtspielen sind wir 1. Da lehne ich mich mal ganz weit ausm Fenster :teufel2:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Momentan hoffe ich auf 3 Punkte. Fürth ist gerade gut am schwächeln und der FCK rappelt sich zur einer Top-Elf in der 2. BL. Mein Bauchgefühl sagt Auswärtssieg !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Wutti10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Aus der heutigen Rheinpfalz:

KAISERSLAUTERN (zkk). Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss in der „englischen Woche“ auf seinen Dribbelkünstler Amin Younes verzichten. „Er hat einen kleinen Muskelfaserriss erlitten“, bestätigte gestern FCK-Trainer Kosta Runjaic, dass der U21-Nationalspieler am Samstag (13 Uhr) im Spiel bei der SpVgg Greuther Fürth, am kommenden Mittwoch (17.30 Uhr) im Heimspiel gegen Union Berlin und wohl auch am Montag, 29. September (20.15 Uhr), in der Partie beim 1. FC Nürnberg nicht mitmischen kann. Younes hatte beim FCK einen starken Einstand und hatte die Fans ähnlich beeindruckt und begeistert wie der Ex-Hamburger Kerem Demirbay (21) bei seinem Debüt gegen den FSV Frankfurt.

„Alle fit“, bilanzierte Kosta Runjaic gestern nach dem Training. Er hat bei der Kadernominierung die Qual der Wahl. Und weiß, was am Samstag in Fürth gefordert wird.

Seit gestern kann Manfred Osei-Kwadwo (19) wieder voll trainieren. Der talentierte Offensivmann musste seit Juli wegen einer Viruserkrankung pausieren.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
wkv

Beitrag von wkv »

Wir sind ein echtes Gesundheitsrisiko.
Zu uns kommen gesunde Spieler, und werden hier sofort verletzt.... :nachdenklich:
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

na super, gleich wieder für 3-4 spiele weg :!: :nachdenklich:
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

gaus , oh graus :!: :huepf: :x

sch... auf die 50 zeichen !!
Kollias

Beitrag von Kollias »

wkv hat geschrieben:Wir sind ein echtes Gesundheitsrisiko.
Zu uns kommen gesunde Spieler, und werden hier sofort verletzt.... :nachdenklich:
Kam er nicht schon angeschlagen von der U21 zurück?
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

wieviel Lautrer werden erwartet.

werde auch mit einem guten Gefühl in den Zug am Samstagmorgen nach Fürth steigen

8-)
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das ist doch Mist mit der Verletzung von Younes, ausgerechnet jetzt, vor den zwei Auswärtsspielen in Franken.

Wann war unser letzter Auswärtssieg in der Liga, und wann war unser letzter Sieg in Fürth?
Genau, der war vor 6 Jahren. Ich finde, es ist mal wieder Zeit.
Der Kicker hat geschrieben:Aufstellung:
Sippel (3) - Dick (3,5) , Ouattara (3,5) , Amedick (2,5) , Lamprecht (4) - Sam (3) , Demai (3,5) , Bellinghausen (2,5) , Paljic (3,5) - K. Hesse (3,5) , Jendrisek (3)

Einwechslungen:
70. Lakic für Paljic
71. Hornig für Ouattara
90. + 1 Ziemer für Sam

Reservebank:
Robles (Tor),Schönheim,Pinheiro

Trainer:
Sasic

Spielinfo
Anstoß: 22.09.2008 20:15 Uhr

Stadion: Playmobil-Stadion, Fürth

Zuschauer: 9400

Schiedsrichter: Markus Schmidt (Stuttgart) Note 3
selbst ohne größere Probleme, von Assistent Wezel bei Zweikampfentscheidungen jedoch schlecht beraten.

Spieler des Spiels:
Axel Bellinghausen
laufstarker Abräumer und Antreiber, dazu mit der Vorarbeit zum Siegtreffer.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 18.09.2014, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Und seit dem haben wir (glaub ich) nur noch 2 mal dort gespielt.

Das mit Younes ist wirklich besch... :knodder:

Mit einem Remis könnte ich gut leben und ein Sieg wäre fantastisch.

Ich hoffe nur das die schwarzen Regenjacken aus Union die Dosenkacke weghaut.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Ich bin vor allem darauf gespannt wie wir mit 11 Mann auf ne Mannschaft reagieren, die versucht mitzuspielen und wohl selbst das Spiel zu machen. Das war eine unserer wenigen Stärken in den vergangenen beiden Jahren 8-)
'60 hat erst in Überzahl begonnen zu spielen, Sandhausen, Braunschweig, Aalen und Frankfurt haben es gar nicht erst versucht (vllt auch wohlwissend, dass uns das in der Vergangenheit nicht so lag).
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Die Fürther werden schon bemerkt haben, dass sie mit einer defensiven Grundausrichtung höchstens mit viel Glück etwas holen können.
Also, vermute ich mal, werden sie versuchen eher offensiv aufzutreten, so wie sie das gegen den Club getan haben.
Was dabei herauskommen wird, ist schwer einzuschätzen.
Sollte unsere Viererkette einen stabilen Tag erwischen und unsere Offensive ihre Chancenverwertung verbessern, könnte es eine herbe Klatsche für die Kleeblätter werden. Im umgekehrten Fall, nun ja, das braucht kein Mensch.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

1.900 Lautrer in Fürth dabei.

mit Younes ist nicht so toll, hätte ihn gern gesehen gerade weil er immer noch mal wenn er als Auswechselspieler reinkommt Betrieb machen konnte.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Aragorn hat geschrieben:22.09.2009 Fürth : FCK 0 : 1 also vor 5 Jahren.... :D

Ups Kollege hast Recht war der 22.09.2008 sind 6Jahre. :daumen:
Da haben wir, am Samstag den 20.9.2014, ja fast den Jahrestag von diesem historischen Ereignis.
Es ist an der Zeit die Erinnerungen, an einen Sieg in Fürth, aufzufrischen. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier geht's weiter mit dem DBB-Vorbericht von Sebastian: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=18643

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt