Dann dachte ich mir, dass mit Demirbay ein neuer schon integriert ist, und dass es dann mit Younes zugleich vielleicht etwas viel "Neuland" im Spiel wäre. Zu diesem Zeitpunkt der Saison, bzw. deren Einbindung in unser Spiel.
Und Karl? Nun, der braucht Anspielstationen im Mittelfeld. Ansonsten blieb ihm ja nur "hintenrum".
Und wer hätte das denn sein können? Wir haben uns ja im Fummeln (horizontale Pässe) schon völlig verausgabt, Penetration (vertikale Pässe) war nicht mehr möglich...
Vor allem aber ist Karl eine Kante. Der auch mal hinlangt, und zwar anständig. Er gewinnt fast 58% seiner Zweikämpfe, und hat nur 12x gefoult. Ist aber genauso oft gefoult worden.
@fck'ler: Yo, so sehe ich das auch. Ich wäre auch dagegen, Gaus fallen zu lassen, gerade weil Younes noch max. 28 Spiele für uns machen kann... aber man könnte Gaus dorthin trimmen. Machen wir uns nix vor, mit den momentanen Werten was Zweikampf, Pass und Flanken (das hab ich mir und euch erspart mangels Masse, da stehen ernsthaft ganze 2 Flanken in der Statistik) angeht ist er kein Mann für die erste 11.
Runjaic Philosophie ist eine gegensätzliche...er will Younes als Joker, als Mittel zur Erhöhung des Drucks gegen einen dann vielleicht schon müden Gegner. Denke ich. Kann aber auch ganz anders sein.Aus diesem Grund halte ich an meiner These fest. Lass Younes beginnen und bringe Gaus ggf. ab der 60. Minute. Ein ohnehin schon laufstarker, dann aber noch fitter Gaus, sollte dann seine Gegenspieler in Grund und Boden rennendazu ist er durch seine Schnelligkeit bei Kontern dann eine zusätzliche Option.