Ich nutze FCK-TV auch schon eine Weile und kann dem meisten eigentlich zustimmen.
Dass die Kommentatoren das Spiel "durch die FCK-Brille" sieht scheint beabsichtigt / gewollt zu sein - ich glaube nicht dass das Zufall ist. Dafür dürften sie dann aber in der Tat auch gerne wenigstens mal auch die Spieler kennen und richtig aussprechen...
Das dürftige Angebot außerhalb der Saison stört mich nicht, da ich mir eh keine Testspiele o.Ä. ansehe.
Was mich technisch stört:
- Flash ist aus dem letzten Jahrtausend und gehört endgültig und dauerhaft entsorgt. Es gibt mehr als genug Alternativen!
- die Android-App ist kaputt. Ist mir heute Nacht aufgefallen, da wollte ich mir die Zusammenfassung ansehen ohne den Rechner hochzufahren. Die Bewertungen im Play-Store deuten darauf hin, dass das erst seit kurzem ist. Trotzdem sollte das zeitnah behoben werden
- Fehlende Minutenanzeige: Im "Re-Live" fehlen die Spielminuten. Da das Video meistens wenige Minuten vor Anpfiff beginnt, ist es mühselig sich die Minuten zu den interessanten Szenen "auszurechnen"
- Bookmarks / Kapitel fehlen in "Re-Live": Ich würde erwarten dass ich wenigstens zu den Toren einfach "springen" kann und mir das nicht selbst zusammensuchen muss. Perfekt wären dann (von mir aus auch mit etwas zeitlichem Abstand) Verweise zu interessanten Szenen (Platzverweis, Großchancen, ...)
Im Prinzip ist FCK-TV eine gute Sache und die 5 € im Monat investiere ich gerne. Aber auf mich wirkt das Angebot noch unausgereift.