wkv hat geschrieben:
Ich verstehe nicht, auf welcher Basis ihr eure Einschätzung gewonnen habt....
Vielleicht subjektiv?
Aber was soll ich dir jetzt für Aspekte liefern?
Weschtkurv und Mephisto haben ja dankenderweise schon fast für mich geantwortet. Für mich hat er gekämpft, war immer präsent und um defensiv Räume zuzustellen, muss man keine großartigen Ballkontakte haben. Wobei im letzten Spiel schon viel Luft nach oben war. Da geb ich Dir Recht. Jeder hat aber mal einen guten und schlechten Tag. Alles immer subjektiv betrachtet. Für mich macht er diese Saison auf alle Fälle einen besseren Eindruck als letzte. Deswegen ist Younes doch der bessere Fußballspieler. Das habe ich in meiner ganzen Post auch so geschrieben.
Nach Dir kann man natürlich auch nur die Statistik betrachten und da sehe ich 0 Tore 0 Vorlagen, also ab mit dem Kerl – am besten verkaufen.
Beispiel Karl, auch wenn Du jetzt die Hände über den Kopf zusammen schlägst. Er ist bestimmt kein begnadeter Fußballspieler, aber als Abräumer gefällt er mir die bisherigen Spiele auch sehr gut. Hängt sich auch immer rein und kämpft bis zum Umfallen.
Was ich jetzt bei Dir nicht verstehe, dass Du jetzt versuchst jede Kleinigkeit von Runjaic ins Negative zu ziehen. Damals hast Du ihn so empfohlen, dass ich dachte der Messias kommt höchstpersönlich als Trainer zu uns. Jetzt hast Du fast nur zu kritisieren. Ist das jetzt schon die Vorbereitung, falls es mal nicht mehr so läuft, dass Dich ja keiner angreifen kann, Du hättest ihn doch so gelobt und unbedingt gewollt. Loyalität sieht da anders aus. Runjaic hat den Gaus mal kurz gelobt. Na und? Zurzeit macht er einen guten Job, obwohl ich letzte Saison auch manchmal Zweifel an ihm gehegt habe. Er hat dazu gelernt und es läuft. Da braucht man sich nicht über Kleinigkeiten aufzuregen, egal mit welcher Intention.