http://www.der-zeitungskiosk-wo-du-hinlaufen-kannst.deSchlossberg hat geschrieben:hasse mal'n link?
Der Witz ist, der Witz ist nicht so gut. Ich wohne auf dem Land und die Auswahl im Zeitungskiosk im Supermarkt, wo ich einkaufe, ach ...EchterLauterer hat geschrieben: http://www.der-zeitungskiosk-wo-du-hinlaufen-kannst.de
Das 11Freunde-Magazin hat sich in der Vergangenheit sehr deutlich gegen das Projekt RB Leipzig gestellt und inzwischen auch zur Beziehung zu Hörstmann Stellung genommen.SektionMosel hat geschrieben:Naja... das wir kritisch in diesem Heft dargestellt werden ist doch logisch.
Ganz Kaiserslautern spricht sich öffentlich gegen RB Leipzig aus. Sogar unser Vorstand.![]()
Und der Herrausgeber von 11 Freunde ist zufällig auch noch Geschäftsführer der Catering Firma, die für Red Bull die Stadionbewirtung übernimmt...![]()
Aber sicher ist das nur ein Zufall und hat rein gar nichts mit dem Artikel oder Vetternschaft oder so zu tun...
Schön im Sinne unseres Vorstandes - in allen Threads, in allen Themen.sow42195 hat geschrieben:Nicht mehr in den 50ern und den früheren Erfolgen schwelgen, sich alleine auf die Tradition und die Betze-Tugenden zu berufen, als gefühlter Erstligist in der falschen Liga Dauerfrust zu schieben, sondern die Realität anzunehmen und den Blick nach vorne zu richten.
wkv hat geschrieben:Schön im Sinne unseres Vorstandes - in allen Threads, in allen Themen.sow42195 hat geschrieben:Nicht mehr in den 50ern und den früheren Erfolgen schwelgen, sich alleine auf die Tradition und die Betze-Tugenden zu berufen, als gefühlter Erstligist in der falschen Liga Dauerfrust zu schieben, sondern die Realität anzunehmen und den Blick nach vorne zu richten.
Chapeau. Jung und frisch halt.
Solche Empfehlungen lese ich mit Unbehagen.... sondern die Realität anzunehmen und den Blick nach vorne zu richten.
Ich merke, dass es wenig Sinn macht über einen Artikel zu diskutieren, den keiner kennt. Vermutlich würdest Du ihn besser finden, als es nach meinen kurzen Zusammenfassungen nun den Anschein hat.Schlossberg hat geschrieben:Solche Empfehlungen lese ich mit Unbehagen.... sondern die Realität anzunehmen und den Blick nach vorne zu richten.
Sie lesen sich für mich als Ausdruck einer fast schon panischen Angst, das, was in der Vergangenheit war und zum jetzigen Zustand geführt hat, aufzuarbeiten und Schlussfolgerungen zu ziehen.
Ich kann mich für diesen "Schwamm drüber"-Ansatz genausowenig begeistern wie für ein gedankliches Leben nur in der Vergangenheit.
Und, bitte sehr, "die Realität annehmen" ?
Dazu wäre viel mehr zu sagen, als ich auch nur entfernt die Zeit habe, niederzuschreiben.
Nur Eines dazu. Das ist die von Untertanen, Benachteiligten, Erniedrigten und Beleidigten erwartete Haltung. Es ist dem Pfälzer wesensfremd, eine solche Haltung einzunehmen.
Wo wird hier "gebetsmühlenartig das Mantra der Führung in Wort und Schrift wiedergegeben"?sow42195 hat geschrieben:Nicht mehr in den 50ern und den früheren Erfolgen schwelgen, sich alleine auf die Tradition und die Betze-Tugenden zu berufen, als gefühlter Erstligist in der falschen Liga Dauerfrust zu schieben, sondern die Realität anzunehmen und den Blick nach vorne zu richten.
Die Realität anzuerkennen, ist dem Pälzer nicht lebensfremd,Schlossberg hat geschrieben:Es ist dem Pfälzer wesensfremd, eine solche Haltung einzunehmen.
Aha.herzblutgretchen hat geschrieben: Wir Fans und unsere Tradition sind durchaus ein Grund für Fehleinkäufe und Entscheidungen, weil alle der Meinung sind wir gehören in die Bundesliga! Der wahrscheinlichste Weg in zum Aufstieg ist eben auf teure Bundesligaspieler zurückzugreifen
Und du meinst wirklich, dass das die Entscheidung der Verantwortlichen beeinflusst? Und... Meinste die wollten nicht aufsteigen und griffen deshalb auf überteuerte Occeans zurück?herzblutgretchen hat geschrieben:Sorry Giggs aber da muss ich dir leider ein wenig widersprechen.
Wir Fans und unsere Tradition sind durchaus ein Grund für Fehleinkäufe und Entscheidungen, weil alle der Meinung sind wir gehören in die Bundesliga!
Die Art und Weise kann durchaus ein Misserfolg sein. Besonders wenn man einzelne Entscheidungen berücksichtigt und die Tatsache betrachtet, dass man jeweils einen hohen Etat auf die Beine stellte und auch immer einen Verlust einfuhr (letzte Saison trotz Sondereinnahmen Zoller und DFB-Pokal).herzblutgretchen hat geschrieben: Wir haben jetzt zweimal den Aufstieg " knapp" verpasst und was hier im Forum los war und ist weist du selbst. Vom VV über Trainer, Trikotfarbe, Stimmung im Stadion, bis zum Greenkeeper ist alles Mist der diskutiert werden muss. Für andere Vereine wäre dies ein Erfolg und sorgt für Ruhe, bei uns ist es entsprechend userer Erwartungshaltung ein Misserfolg mit den genannten Folgen !!