...........
Na, hoffentlich nicht das Haus.Studebaker hat geschrieben:@Lonly Devil
Bei mir loderts schon lichterloh.
... ....
ich mag die Bigbands/Orchestra der Swing-Ära:Studebaker hat geschrieben: Buddy Rich Big Band
ich guggFCK58 hat geschrieben:21.45 Auf Arte
The Rolling Stones: Crossfire Hurricane. Eine Docu und ich glaube, dass ich die noch nicht kenne.
Sommer 1969: wenn ich richtig rechne warst du 11, ich 15. In dem Alter bedeutet jedes einzelne Jahr ein anderes Bewußtsein.FCK58 hat geschrieben:Die 60er Stones hatte ich irgendwie nicht so auf dem Schirm und ich frage mich heute noch "Warum".
Rockpop, die POP, Musikexpress hatte ich intensiv gelesen, die Bravo auch. Die hatten nämlich die ganzen Sammelposter und Monsterposter......CCR, Tarzan (Ron Ely), Winnetou,.....Und die Stones, Black Sabbath, Deep Purple -Poster hatte ich auch mehr aus den anderen Musikzeitschriften! Aber wenn du verliebt warst, eine Freundn hattest...gehörte die Bravo dazuFCK58 hat geschrieben: Die Bravo hast du gelesen?![]()
Da hatte ich wohl "die Gnade der spaeten Geburt".![]()
Bei uns war das Teil absolut verpoennt. Wir hatten die Rockpop und noch so ein aehnliches Ding gelesen. Von daher hatte ich auch mein Poster von der scharfen Roten aus Deutschland, welches ueber meinem Bett hing. Direkt neben Grace Slick mit ihrer offenen Bluse.