Ich bleibe mal OT bei den Amis:
wie wäre es denn wenn man jedem Soldaten der neu ankommt als Begrüßungsgeschenk eine Freikarte schenkt. Nehme mal an dass da schon mal paar hundert Leute auf einen Schlag wechseln. Wenn die dann alle zusammen ins Stadion kommen (Bus sollte man dann auch noch organisieren) sind einige bestimmt angefixt. Selbst wenn nur jeder zehnte noch mal kommt wärs doch schon ein Gewinn. Vor allem weil das momentan ja nun wirklich kein Verlust für den Verein wäre. Freie Plätze gibts ja in Liga zwei genug im Stadion.
Eins noch: der BVB hat hat vor paar Jahren (vor dem großen Hype) mit Erstsemestern so gemacht: Jeder der an der Uni angefangen hat, hat eine Freikarte bekommen. Halte ich für genial, denn: wer einmal da war kommt oft wieder.
so was hat geschrieben:Ich bleibe mal OT bei den Amis:
wie wäre es denn wenn man jedem Soldaten der neu ankommt als Begrüßungsgeschenk eine Freikarte schenkt. Nehme mal an dass da schon mal paar hundert Leute auf einen Schlag wechseln. Wenn die dann alle zusammen ins Stadion kommen (Bus sollte man dann auch noch organisieren) sind einige bestimmt angefixt. Selbst wenn nur jeder zehnte noch mal kommt wärs doch schon ein Gewinn. Vor allem weil das momentan ja nun wirklich kein Verlust für den Verein wäre. Freie Plätze gibts ja in Liga zwei genug im Stadion.
...und wenn von den 10 "angefixten" fünf dabei sind, welche Kohle ohne Ende haben, brauchen wir uns wegen der nächste Tranferperiode keinen Kopf zu machen
und und und wenn von den Fünfen noch Einer Jeff Betze heisst, kann der doch für den Stadionnamen nach Zahlung einer "Spende" herhalten
Zum Spiel kann man sagen, dass die 1.HZ ganz ansehnlich war, die 2. HZ dann eher nicht mehr, was aber wohl eher an dem zusammengewürfelten Haufen lag, der dann aufm Platz stand. Insgesamt hätte die Chancenverwertung besser sein können. Bleibt noch zu sagen, dass Demirbay sich ziemlich schnell eingefunden und neben dem wunderschönen Freistoßtor auch sonst einige kreative Ansätze hatte, die hoffen lassen.
Achso: Heubach und Amedick sind Brüder. Garantiert.
Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas