Forum

Was ist Betze-Feeling? (BetzeGebabbel)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Rieddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

wer es nicht kennt schaut euch das Video vom Spiel gegen Barca an dann bekommt ihr ein bischen Betze Feeling

http://www.youtube.com/watch?v=mvi3Qs61F0k
Pistelroy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pistelroy »

Ja, da bekomme ich heute noch Gänsehaut. Bei dem Spiel hatte ich zum ersten mal meine Frau dabei. Sie sagte danach "War ja ganz nett". Danach hab ich sie nie mehr mitgeholt........dafür versteht sie seit dem mein Betze-Fieber.
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.
Che Guevara

Beitrag von Che Guevara »

Nun Betze Feeling war vor ca. 10 Jahren mein Nick bei ICQ
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

bei mir gings anfang der 80er los, man was war da in diesem stadion los, da gabs kein gaus der lacht wenn er ne 100% vergab, da wurde gefightet ohne ende--da hätte ich 10 schlechte spiele hintereinander verziehen.
dann kamen die 90er mit kalli feldkamp in diesem meisterjahr flippte ich voll aus, wir fuhren aus bingen auf jedes auswärtsspiel es wurden immer mehr rheinhessen die fck fans wurden und bei jedem heimspiel das gänsehaut feeling wenn ich das stadion betreten habe, 15 jahre war ich dauerkarten besitzer, bei mir ist das betze feeling nicht mehr vorhanden ich stehe zwar weiter zum verein aber mit solchen spieler wie carl oder gaus rege ich mich nur auf geschweige die letzten zwei trainer ein unikum im fussball solche gurken zu verpflichten--der neue kosta ist eher ein bankangestellter oder handelsvertreter aber doch kein trainer, was hätte kalli oder otto nach diesem elfer im interview gesagt ?? gelacht hätte dIE nicht !!!!!!!!!!!!!!
genau das grinsen bringt mich auf die palme, DER GAUS LACHT NOCH ÜBER SICH SELBST WENN ER HINFÄLLT, ich habe selbst meine ganzes leben gekickt aber so eine pflaume habe ich im bezahlten fussball mit so einer mimik noch nicht gesehen
PS: setzt junge spieler ein wie younes und lasst sie nicht auf der bank versauern aber bei diesem trainer ...........................
wkv

Beitrag von wkv »

musstest du auch noch diesen schönen Thread mit dem Gethrashe beaufschlagen?
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

wkv hat geschrieben:musstest du auch noch diesen schönen Thread mit dem Gethrashe beaufschlagen?
Ach, eigentlich gibt er ja nur ein praktisches Beispiel für Dinge und Leute, die zum Betzefeeling letztendlich auch dazugehören.
Auch auf dem höchsten Fußballberg gibt es eine unterste Schublade. Und wer hätte nicht schon seiner Erregung freien Lauf gelassen und (letztlich) sinnlos alles und jeden geschmäht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
takonien

Beitrag von takonien »

Wenn ich die Kommentare hier lese, wird mir noch deutlicher klar, dass man Betze-Feeling nicht in ein paar Worten beschreiben kann.

Die Grätsche zwischen: "Man kann es nicht beschreiben, man muss es fühlen!" und "Darüber kann man ein Buch schreiben!" ist tatsächlich riesig. Das gefällt mir sehr.

Teuflische Grüße,

Tobi von BetzeGebabbel

PS: Wir befragten viele Fans vor dem Spiel gegen Eintracht Braunschweig. Die Kommentare aus dem Stadion zu deren Betze-Feeling, könnt ihr euch in unserer "Folge #10: Kapitän von Bord, Schiff noch auf Kurs" anhören. Viel Spaß dabei!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Folgt mir auch bei Twitter: @takonien
Antworten