TOOOOOOOR!!!!!! LAKIC!!! Aber Y O U N E S !!!!!!!!
Wahnsinn der Junge
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
michael65 hat geschrieben:Wer das Spiel gelesen hat, hat auch gemerkt, dass unsere Mannschaft neue Impulse gebraucht hätte - die kamen aber in Form einer Auswechslung nicht, leider. Schade, Runjaic hätte früher reagieren müssen - proaktiv. Jetzt sind wir wir wieder in der Defensive.
Ha, wäre der Impuls Younes früher ins Spiel gekommen, stünde es vielleicht 2:0 für uns. Hätte, hätte, Fahrradkette ...
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Da hilft nur eins...der Trainer muss den Ball selbst ins Tor tragen !
Lakic war hier bei 90% der User übrigens schon abgeschrieben! Aber daran sieht man mal wieder wie viele hier wirklich Ahnung haben !
Jetzt ist er wieder der Held...
Hans Dampf hat geschrieben:Es ist mal wieder typisch. Einer macht immer den Bock. Klasse Tobi. Damit hast Du Dich hoffentlich jetzt mal selbst auf die Bank gesetzt. Egal wie das Spiel jetzt aus geht.
Ich dichte mal um:
Sippel muss konstant viel schlechter, und über einen längeren Zeitraum schlechter spielen als Müller, damit er auf die Bank muss.
An Sippel verzweifel ich noch.
Ich sehe beide momentan gleich stark.
Aber Müller hat noch Steigerungspotential.
Und das sehe ich bei Sippel nicht.
Jeder kennt und sieht seine Misstände aber ich sehe keine Besserung.
steff-5.1 hat geschrieben:Da hilft nur eins...der Trainer muss den Ball selbst ins Tor tragen !
Lakic war hier bei 90% der User übrigens schon abgeschrieben! Aber daran sieht man mal wieder wie viele hier wirklich Ahnung haben !
Jetzt ist er wieder der Held...
Du bist Klasse! Keine Aussage treffen, keine Meinung haben ... und über andere lachen. Und alle: einen Sonderapplaus für steff-5.1
Hopp, beteilige dich mit Beiträgen zum Spiel!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)