Bigdoubleu hat geschrieben:so, wird Zeit, dass wir wieder Fussball spielen. Wir führen 1:0, nicht 5:0
Was guckst du bitte für ein Spiel?????
Wir spielen doch schönen erfolgreichen Fußball!
uff! was war das denn?
Ein Gegentor kann man jederzeit bekommen, zur Not auch in der allerneunzigsten. Wenn man so gut spielt und so überlegen ist, muss man auch konjequenter aufs 2:0 gehen.
Sehr engagierte und starke 20 Minuten. Aber das Tempo kann man natürlich nicht über 90 Minuten durchhalten. Hinten haben wir immer wieder ein paar Wackler drinnen, aber vor allem müssen wir unsere Konter besser ausspielen. Da waren mehrere Situationen da in denen wir einiges an Platz hatten und wir konnten nix damit anfangen.
Vollkommen verdiente Führung, aber wenn wenn wir unser Konterspiel mal verbessern würden, dann könnten wir uns die nächsten 45 Minuten zurücklehnen und müssten nicht zittern.
Wir spielen doch schönen erfolgreichen Fußball![/quote]
uff! was war das denn?
Ein Gegentor kann man jederzeit bekommen, zur Not auch in der allerneunzigsten. Wenn man so gut spielt und so überlegen ist, muss man auch konjequenter aufs 2:0 gehen.
Das meinte ich[/quote]
Ok das stimmt.
Aber unsere Abwehr steht doch richtig gut. Man kann doch stolz sein.
20 -21-21-24 Jahre und alle deutsche, wo gibt es das sonst im Profifußball in Deutschland.
Insgesamt starke 1. Hz, sehr dominant mit teils guten Konbinationen und auch in der Abwehr überwiegend sehr sicher (außerdem über 70% gewonnene Zweikämpfe!!!).
Aber in den letzten Minuten vor der Halbzeit hat man eigentliche alle Konterchancen fahrlässig verstolpert und in der Abwehr haben sich einige Fehler eingeschlichen (Heintz+Löwe).
Sollten wir in der 2, HZ da weitermachen wo wir irgendwann zwischen der 30. und 40. Minute aufgehört haben werden wir sicherlich gewinnen!
Bisher hat man eindeutig bewiesen dass man auch gegen solchen Drecksmannschaften erfolgreich spielen kann, also bitte wieder daran anknüpfen!
Aber so bescheiden wie wir ja inzwischen sind, wollen wir ja nur unseren Tabellenplatz verteidigen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unsere Mannschaft sollte besser aufpassen und die Aale nicht noch mehr ins Spiel kommen lassen.
Den ein oder anderen Warnschuss von denen gab es inzwischen ja schon.
Von wegen die Mauern ...
Die wehren sich mitlerweile ganz heftig.
Imponierend wie wir bei Ballbesitz Aalen mit 6 manchmal 7 Leuten in deren Hälfte pressen und Passwege zulaufen. Bei Ballgewinn spielt Stöger ohne zu zögern nach vorne. Macht richtig Spaß der Junge. Die Bedenken den Kinderriegel betreffend haben sich eigentlich nicht bestätigt. Die machen das gut so weit (kleine Patzer inbegriffen).
Nach 20 Min. sollte es 0:3 stehen.
Bis auf die Chancenverwertung bin ich zufrieden. Torverhältnis verbessern!
Gaus scheint es in diesen Tagen noch nicht auf den Platz zu bringen, vielleicht verkrampft er auch bei dem Gedanken an Younes in seinem Rücken. Der Unterschied zwischen Matmour und Gaus heute so deutlich wie noch in keinem Spiel. Ich würde mich trotzdem freuen wenn er noch was zeigen kann bevor Younes vermutlich dann ab er 65. kommt.
Was ich nicht verstehe, Aalen ist so schwach! Normalerweise müsste es Minimum schon 0:3 stehn. Statt dessen bauen wir wieder einen völlig verschlafenen gegner durch 2 100 prozentige chancen wieder auf! Es ist das alte Lied vorne brauchen wir 10 Chancen für 1 Tor, und hinten sind wir aufgrund von 1 bis 2 knockouts zu anfällig! Könnte hier auch 1-1 stehn. ...klar sind wir hier das spiel bestimmende team, aber wenns am Schluß dann 1-1 steht, bringt uns das auch nichts!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Ja wir führen. .Aber:
Die Mannschaft hat das Offensiv-Spiel eingestellt..der Ball wird sich jetzt wieder nur zugeschoben und Ballbesitz Fussball gespielt. Unser Kreativspiel ist seit dem Tor noch Katastrophe. Es Findet gar kein Offensiv-Spiel mehr statt,fast jeder Ball in die Spitze heht ins leere..aber Hauptsache Ergebnis halten,bis wir wieder den Ausgleich kriegen wie in Sandhausen. .
Gaus??eine gute Szene ansonsten garnicht zu sehen.wenn der nicht mitspielen würde, es würde niemanden auffallen! !
Dafür haben wir Younes geholt. Für mehr Kreativität! !
Ich sag: es geht 1:1 aus und am Ende redet Runjaic die nächsten Punktverluste bei einem kleinen Gegner wieder gut so wie immer! !
Ich find auch dass wir nach der führung Tempo und Geradlinigkeit etwas eingebüßt haben. Nach dem Start und der frühen führung hätten wir zielstrebiger aufa 2:0 gehen sollen. Hoffentlich holen wir das jetzt nach ser pause nach! Ansonsten richtig gutes Spiel von unseren Jungs!
Lonly Devil hat geschrieben:
Von wegen die Mauern ...
Die wehren sich mitlerweile ganz heftig.
Bei Rückstand zu mauern macht auch nur bedingt Sinn
Ergebnis verwalten und kein Desaster zulassen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nee, die haben sich eigentlich von Beginn an nicht nur hinten rein gestellt.
Unsere Jungs müssen nachlegen, nicht dass noch so ein Sonntagsschuss von den Aalen reingeht.