Mein lieber Mann, das sieht doch mal richtig gut aus bis jetzt. 11 Min. gespielt, bereits 5 Ecken und 2 gute Chancen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Jetzt bloss nicht hinten rein stellen. Bisher sieht es mal ganz gut aus. Wir machen wesentlich mehr Druck, als ich es uns zugetraut hätte. Aalen wirkt ebenfalls überrascht.
Wieder sehr engagierte und laufstarke erste 20 Minuten. Ich bin mal gespannt, ob wir dieses mal das Tempo besser bestimmen können als die letzten Spiele.
Ellinjo hat geschrieben:hat jemand nen Stream der gut funktioniert? DANKE!!!
Ich hab da sowas in meinem Browser, nennt sich Lesezeichen.
Da musste ich nur einmal nach nem Stream fragen und wusste seitdem immer wo ich einen finden kann.
Ist toll sowas...
Ellinjo hat geschrieben:hat jemand nen Stream der gut funktioniert? DANKE!!!
Da musste ich nur einmal nach nem Stream fragen und wusste seitdem immer wo ich einen finden kann.
Ist toll sowas...
no_remorse hat geschrieben:
Von Dir kann die nicht-internet-affine Jugend noch was lernen
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Wir sollten uns jetzt aber mehr konzentrieren, Aalen kommt zu mehr Angriffen. Wir müssten jetzt klarer Chancen raus spielen und einfach mal noch ein Zweites machen.