Sammelthread für Kartengebote zum Spiel VfR Aalen - FCK.
Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte die Regeln für die Kartenbörse und die ATGB des FCK beachten!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Verkäufe zwei Stehplätze gegen Aalen. Übergabe heute vor dem Spiel gegen 60 möglich. Preis weiß ich noch nicht, da ich die Auswärtskarten immer an Spieltagen oben abhole.
Biete: 1 Karte VfR Aalen - 1.FC.Kaiserslautern am 29.08.2014, 18:30 Uhr, Block H, Stehtribüne West, Preis: 14,00 Euro plus gewünschte Versandart. Alternativ ist eine Kartenübergabe beim kommenden Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig möglich.
Hinweis: Versand der Karte nur bis spätestens Dienstag!
Verkaufe ebenfalls noch 1 Karte SpVgg Greuther Fürth - 1.FC.Kaiserslautern am 20.09.2014, 13:00 Uhr, Block 5, Stehplatz Gäste, Südkurve, Preis: 12,00 Euro plus gewünschte Versandart, auch hier alternativ Kartenübergabe beim kommenden Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig möglich.
(leider gibt es hierzu noch keinen Thread!)
Hinweis: Der Versand dieser Karte kann nur bis zum 28.08.2014 und dann erst wieder ab 15.09.2014 erfolgen, da ich zwischenzeitlich in Amerika bin.
Bei Interesse: PN!
Danke,
Ghost of Sparta
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Habe für Freitag noch einen Stehplatz im Gästeblock (Block H) zum Originalpreis von 15 Euro abzugeben. Übergabe vorm Stadion oder im Sonderzug, bin selber vor Ort.
Bei Interesse einfach pn an mich.
Gruß
KARTE IST WEG!
Zuletzt geändert von Jeff Strasser am 28.08.2014, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.