Glaube bei Wolfsburg bekam sehr oft Karten von Schiri wegen hartem Einsteigen o.ä. Kann mich aber auch irren...kommt wahrscheinlich eh nicht. Warten wir lieber auf die nächsten Wahrheiten bis zum Ende des Monats ab. Dauert nicht mehr lange da muss der Kader stehen bis Winter zumindest !Hochwälder hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Waren nicht Madlung und Franz mal die "Lieblinge" der Bundesligisten wegen ihrer aggressiven Spielweise ?
Hat sich in den letzten Jahren aber auch beruhigt um die Person Madlung. Deswegen her mit ihm !
im Gegensatz zu Franz war und ist Madlung kein Stinkstiefel der Spieler und Fans mit seinen Aktionen provoziert hat!
Das geht. Kommt in den besten Familien vor...na dann...doch ein braver Kerl.Aragorn hat geschrieben:194 Spiele für WOB 1x rot und 2x gelb/rot ist eigentlich nicht viel..MäcDevil hat geschrieben: Glaube bei Wolfsburg bekam sehr oft Karten von Schiri wegen hartem Einsteigen o.ä. Kann mich aber auch irren...kommt wahrscheinlich eh nicht. Warten wir lieber auf die nächsten Wahrheiten bis zum Ende des Monats ab. Dauert nicht mehr lange da muss der Kader stehen bis Winter zumindest !
Willst Du etwa Klose wirklich mit Madlung vergleichen? Was Miro jetzt noch mit seinen 36 Jahren drauf hat hat Madlung noch nie geleistet. Es geht mir bei Madlung nicht vorrangig um sein Alter sondern um seine Qualität. Und die sehe ich eben nicht als gut genug als das der uns weiterhelfen könnte.[/quote]ix35 hat geschrieben:Ich bin gegen eine Verpflichtung von Madlung. Erstens finde ich den zu alt
In Zeiten, in denen bei auslaufenden Verträge keine Ablöse mehr fällig wird, ist das Alter eines Spielers zweitrangig.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir hier eine Altersdiskussion führen würde, wenn ein gewisser Miro Klose mit einem Gastspiel bei uns, dass Ende seiner Karriere einläuten würde.
ix35 hat geschrieben:@hessenFCK
Nochmal jetzt, ohne Madlung mit Klose oder Torrejon vergleichen zu wollen, mir gefällt der Spieler nicht. Punkt. Für mich ist der
1. zu alt,
2. von der Qualität nicht gut genug
3. passt nicht in das vom Verein ausgerufene Konzept.
Mehr gibt für mich zu Madlung nicht mehr zu sagen.
...das Konzept besagt doch nicht, dass hier nur 18-21 jährige spielen müßen. Es geht um die Integration von jungen (eigenen) Spielern und die ist derzeit gegeben. Es sind noch einige im Kader und 3-4 spielen derzeit - ein guter Weg. Eine U19, eine U23 komplett übernehmen, wäre fatal. Es gibt sicherlich nicht allzu viele, die Ü30 noch entsprechende Leistungen abrufen, Madlung macht es und er soll uns auch kurzfristig helfen, nicht mittelfristig. Ich habe ihn einige Male in FFM gesehen (live), glaube mir, er hat noch die Qualität - er hatte sie eigentlich immer.ix35 hat geschrieben:@hessenFCK
Nochmal jetzt, ohne Madlung mit Klose oder Torrejon vergleichen zu wollen, mir gefällt der Spieler nicht. Punkt. Für mich ist der
1. zu alt,
2. von der Qualität nicht gut genug
3. passt nicht in das vom Verein ausgerufene Konzept.
Mehr gibt für mich zu Madlung nicht mehr zu sagen.
...wenn einer von denen Torre 1:1 ersetzen kann, dann soll es mir recht sein - du glaubst doch momentan selbst nicht dran! Wenn sie von ein wenig Erfahrung profitieren können, dann machen sie Luftsprünge. Madlung kann auf Grund seins Alters, seiner Erfahrung nur eine temporäre Lösung sein und die muss her - meine Meinung.szymaniak hat geschrieben:Der passt genau in die neue Jugendphilosophie des FCK. Er ist nur 32 alt. Heintz, Orban, Heubach u. Schindele würden dann vor Freude Luftsprünge vollführen.
Klar, in der U17 ist auch keiner 18.ChrisW hat geschrieben:
Glaubt ihr wirklich, dass ein Team mit lauter Jungen funktionieren kann!?
Karim Haggui kommt demnach wohl ebenfalls nicht, aber dazu haben wir hier einen separaten Thread: Wohl zu teuer: Karim Haggui als Torrejón Ersatz zum FCK?Kicker hat geschrieben:Nachdem Kandidat Alexander Madlung bei Eintracht Frankfurt bleibt, richtete sich der Fokus der Lauterer auf Karim Haggui. (...)
Quelle: EMagazine.Kicker.de