Rache ist süß ihr elenden Schwalben.
Ich befürchte allerdings dass es wieder das übliche Drecksspiel wird, aber diesmal mit dem besseren Ausgang für uns: 1:0 durch ein Tor von Hofmann in der 95 Minute.
FCK heute beim VfR Aalen – Willi Orban spielt – Lob für Amin Younes – Kerim Demirbay soll vom HSV ausgeliehen werden...
Zwei Fragezeichen setzt FCK-Trainer Kosta Runjaic noch in seiner Startelf: „Srdjan Lakic oder Philipp Hofmann, Amin Younes oder Marcel Gaus?“
Solche Überschriften wären klasse.Westpfälzer hat geschrieben:Wenn die Presse nach dem Spiel schreibt "Aalen bis aufs Blut gedemütigt", "Lautern vernichtet Aalen", "Aalen löst Verein nach der Schande gegen die überragenden Lauterer auf" dann bin ich zufrieden.![]()
Rache ist süß ihr elenden Schwalben.
Ich befürchte allerdings dass es wieder das übliche Drecksspiel wird, aber diesmal mit dem besseren Ausgang für uns: 1:0 durch ein Tor von Hofmann in der 95 Minute.
Schiedsrichter, damals und heute:Thomas hat geschrieben:
Das letzte Spiel
Unglaublich, aber wahr: Vor fast genau einem Jahr führte die 0:4-Pleite in Aalen zur Entlassung von Franco Foda ...
Naja an der roten Karte gabs letztes Jahr ja nicht viel zu meckern. Also noch kein schlechtes Omen.pfuideiwel hat geschrieben:
Schiedsrichter, damals und heute:
Benjamin Brand (Gerolzhofen)
Wir gewinnen auch in Unterzahl
finde die aufstellung gut.bis zur 60.druck machen,führen und dann younes und hofmann nachlegen...passtix35 hat geschrieben:Gaus wieder in der Startelf und Younes auf der Bank. Diesen Trainer soll verstehen wer will. Ich jedenfalls nicht.