Forum

Vorbericht VfR-FCK | Den Aalen-Fluch besiegen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Aalen?

Heimsieg - Aalen gewinnt
15
10%
Unentschieden
18
12%
Auswärtssieg - Lautern gewinnt
118
78%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 151

Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Wenn die Presse nach dem Spiel schreibt "Aalen bis aufs Blut gedemütigt", "Lautern vernichtet Aalen", "Aalen löst Verein nach der Schande gegen die überragenden Lauterer auf" dann bin ich zufrieden. :love:
Rache ist süß ihr elenden Schwalben.

Ich befürchte allerdings dass es wieder das übliche Drecksspiel wird, aber diesmal mit dem besseren Ausgang für uns: 1:0 durch ein Tor von Hofmann in der 95 Minute. :wink:
Hessischer Aussenposten
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Also, bei aller Liebe...wenn Younes es bei uns nicht in die erste Elf schafft, dann hab ich von Fussball keine Ahnung. Der hatte ja gg B'schweig in den paar Minuten, die er gespielt hat, schon soviele gute Aktionen, dass es mir schwerfällt Argumente zu finden, ihn nicht von Anfang an zu bringen.

Hinten bin ich auch mal gespannt, wer MT ersetzt. Kann nicht beurteilen, in welcher körperlichen Verfassung Heubach ist. Willi scheint topfit zu sein. Duell auf Augenhöhe, würde ich sagen.

Unsere Ein-Stümer-Taktik ist mir natürlich wieder mal ein Dorn im Auge. Ich kanns einfach nicht nachvollziehen, dass man dafür konsequent einen Lakic oder Hoffmann (momentan eher Hoffmann) draußen lässt.

Wenn ich einen Zehner wie Stöger habe, der soviele Meter macht und auch nach hinten gut mitarbeitet, kann ich m. E. einen 6er rausnehmen und dafür Lakic UND Hoffmann bringen. Würde denke ich auch mit beiden vorne drin funktionieren, weil Hoffmann trotz seiner Statur doch sehr beweglich und schnell ist und gar nicht so auf das Zentrum fixiert ist wie Lakic.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
godmK

Beitrag von godmK »

Runjaic wird nicht rumexperimentieren und nur einen MS bringen, dieser wird Lakic sein (außer die Trainingseindrücke sprechen für Hofmann)

und wenn die 3er Reihe hinter lakic: Younes - Stöger - Matmour heißt, dann wäre da auch genug offensivpower

Ein Sieg heute wäre verdammt wichtig. Holen wir punkte 8bis10 kommen sicher gleich ein paar Tausend menschen mehr (oder die die zu Hause geblieben wären kommen wieder) Thema Euphorie und neu geweckter Spaß am FCK...

Also Jungs, hängt euch rein!
almir86

Beitrag von almir86 »

Aus der heutigen Rhein-Pfalz:
FCK heute beim VfR Aalen – Willi Orban spielt – Lob für Amin Younes – Kerim Demirbay soll vom HSV ausgeliehen werden...

Zwei Fragezeichen setzt FCK-Trainer Kosta Runjaic noch in seiner Startelf: „Srdjan Lakic oder Philipp Hofmann, Amin Younes oder Marcel Gaus?“
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Wenn ein Fragezeichen hinter Lakic steht, dann wird er wohl nicht der neue Kapitän sein.
Ich hoffe sehr auf Younes in der Startelf. Bei einer Führung kann dann Gaus kommen und seine Schnelligkeit ausspielen.
Wir werden es sehen, ist ja nicht mehr lange
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
The Big Easy
Dauerkarte: Nein

Beitrag von The Big Easy »

Westpfälzer hat geschrieben:Wenn die Presse nach dem Spiel schreibt "Aalen bis aufs Blut gedemütigt", "Lautern vernichtet Aalen", "Aalen löst Verein nach der Schande gegen die überragenden Lauterer auf" dann bin ich zufrieden. :love:
Rache ist süß ihr elenden Schwalben.

Ich befürchte allerdings dass es wieder das übliche Drecksspiel wird, aber diesmal mit dem besseren Ausgang für uns: 1:0 durch ein Tor von Hofmann in der 95 Minute. :wink:
Solche Überschriften wären klasse.

Für diese Drecks-Spiel gegen die Maurer-Ballerinas kann ich aber auch leben mit:
"Unterirdischer FCK erstolpert sich unverdiente 3 Punkte"
Nichts Genaues weiß man nicht
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

2. Spielminute 0:1 Lakic (Erste und einzige Aktion von uns in 90 Minuten)

Dann 90 Minuten bei jedem Furz fallen lassen, Oscarreife schauspielerische Leistungen darbieten, auf Zeit spielen , Schiedsrichter einlullen ...

Fertig ist der Auswärtssieg ...

:wink:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
wkv

Beitrag von wkv »

MatzeW hat geschrieben:Dann 90 Minuten bei jedem Furz fallen lassen, Oscarreife schauspielerische Leistungen darbieten, auf Zeit spielen , Schiedsrichter einlullen ...

:wink:
Lieber verlier ich.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Um den guten Gesamteindruck bis jetzt nicht zu verwässern sollte man gegen die Umfaller wenigstens ein Punkt holen.
Drei wären wir lieber ,aber da werden die nicht mitspielen.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Thomas hat geschrieben:
Das letzte Spiel

Unglaublich, aber wahr: Vor fast genau einem Jahr führte die 0:4-Pleite in Aalen zur Entlassung von Franco Foda ...
Schiedsrichter, damals und heute:
Benjamin Brand (Gerolzhofen) :shock:

:teufel2: Wir gewinnen auch in Unterzahl :teufel2:
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

pfuideiwel hat geschrieben:
Schiedsrichter, damals und heute:
Benjamin Brand (Gerolzhofen) :shock:

:teufel2: Wir gewinnen auch in Unterzahl :teufel2:
Naja an der roten Karte gabs letztes Jahr ja nicht viel zu meckern. Also noch kein schlechtes Omen.

Die Bibi im Rückspiel wäre die größere Katastrophe :lol:
Omnia vincit amor
salomon

Beitrag von salomon »

Auf unsere Bubi-Abwehr darf man gespannt sein. Würde mich wundern, wenn Aalen hier nicht die Hebel ansetzen würde. Lassen wir uns überraschen. Ganz wohl ist mir bei der Abwehr ohne erfahrenem "Chef-Dirigent" nicht. Hoffe, dass wir mit kompaktem und lauffreudigem MF die Aalener möglichst permanent (...auch, wenn das kaum möglich sein wird) vom eigenen 16-er fernhalten. Gelingt uns dies, müßte am Ende mindestens ein Punkt im Bereich des Möglichen sein.
fckerik

Beitrag von fckerik »

Tja, heute kann der FCK den ersten deutlichen Schritt dazu tun, alte neg. "Zöpfe" abzuschneiden und in Aalen 3 Pkte. holen. Damit würde nicht nur die Mannschaft, sondern auch der Trainer mal zeigen, dass man dazu gelernt hat und gerade so einen Gegner konsequent und unerbittlich auf dem Platz nieder kämpft. Dann folgt auch schon absehbar mit der "Vorweihnachtszeit" der zweite Schritt, wo der FCK die beiden letzten Spielzeiten frühzeitig alle Chancen zum Aufstieg erbärmlich versaut hat und jetzt vielleicht entscheidend punktet. Auf geht`s Betze - haut alle weg.

Gruß an`s Forum vom gespannten fckerik
godmK

Beitrag von godmK »

Younes muss spielen. ich will mir keine 60min ohne aktion nach vorne von Gaus angucken müssen wie in Sandhausen als er nur rückpässe spielte.

Aber Kosta wird schon wissen was er tut.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Ich merke bei mir selber, dass ich inzwischen in der 2. Liga angekommen bin. Ich freue mich auf das Spiel heute Abend habe aber gleichzeitig soviel Respekt vor Aalen, dass ich nicht mit der Einstellung rangehe, dass das heute zwangsläufig ein Sieg wird.
suYin
Beitrag von suYin »

Die Aufstellungen sind da!

Kapitän : Srdjan Lakic! Dieser wurde auch mit 45% bei unserer DBB-Umfrage gewählt.

Aalen: Fejzic - Ofosu-Ayeh, Barth, Hainault, Feick - Hofmann, Junglas, Leandro - Daghfous, Drexler, Klauß

Bank Aalen: Bernhardt, Mockenhaupt, Chessa, Oesterhelweg, Ludwig, Kaufmann, Weiß

FCK: Sippel - Zimmer, Orban, Heintz, Löwe - Ring, Karl - Matmour, Stöger, Gaus - Lakic

Bank FCK: Müller, Heubach, Schulze, Younes, Fomitschow, Jenssen, Hofmann
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Orban für Torre, ansonsten die Startelf vom letzten Spiel. Jetzt muss Gaus Gas geben, Younes scharrt bestimmt schon mit den Hufen......
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Warum ein Gaus da weiter rumwurschteln darf ist mir wirklich ein Rätsel.
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Ich sehe es schon wieder kommen. Jetzt wartet Runjaic noch 3-4 Spiele mit Younes, um Gaus nicht vor den Kopf zu stoßen. Der macht in der Zeit dann zwei Tore und bleibt deswegen vorerst gesetzt...
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Orban spielt und wird Heubach vorgezogen. Das spricht nicht gerade für Heubach oder zumindest nicht für seine momentane Verfassung.
3. Liga verhindern!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Aufstellung ist verständlich.
Sollten Gaus und Lakic nix reisen können Younes+
Hoffmann noch einmal Betrieb machen.
Jetzt muss nur noch der Kinderriegel gut stehen.
ix35

Beitrag von ix35 »

Gaus wieder in der Startelf und Younes auf der Bank. Diesen Trainer soll verstehen wer will. Ich jedenfalls nicht.
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

Lakic ist Kapitän!

Und nun bleibt mal ruhig. Es ist auch verdammt wichtig von der Bank noch Betrieb machen zu können!
ron72

Beitrag von ron72 »

ix35 hat geschrieben:Gaus wieder in der Startelf und Younes auf der Bank. Diesen Trainer soll verstehen wer will. Ich jedenfalls nicht.
finde die aufstellung gut.bis zur 60.druck machen,führen und dann younes und hofmann nachlegen...passt :wink: hoffen wir es klappt so :daumen:
FCK-Fan...im Feindesland
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Ganz ehrlich:
Amin Younes tut mir jetzt schon leid. .hatte Angebote von Erstligisten, wo er auf Anhieb hätte spielen können. .entscheidet sich aber für den FCK,ohne zu wissen,was für ein Typ Runjaic ist: Runjaic hat seine Lieblinge. Jeder blinde sieht was Younes kann und was Gaus nicht kann trotzdem Younes auf der Bank und Gaus spielt. .Younes wird sich auch denken wr ist im falschen Film: ist technisch sicher unser bester Mittelfeldspieler aber sitzt nur auf der Bank
.
Runjaic wird Younes pyschisch zerstören:
Hört auf meine Worte wartet ab!!
Gesperrt