Meine Rede..Betze-Weck ist einer der wenigen Vernünftigen hier. Die meisten anderen sind nur am rummotzen, ohne aber eigene konstruktive Vorschläge zu machen. Da die meisten davon auch in der Kurve stehen, wundert mich nicht dass seit Jahren mehr gepfiffen als unterstützt wird...guenni007 hat geschrieben:hy jungs,
wenn ich ein Spieler wäre und in Kaiserslautern unterschreiben soll und dann vorher in diesem Forum mal nachsehen würde, ob ich willkommen bin und dann feststelle, dass ca. 80% der Lautern Fans gegen mich sind, dann würde ich mich ganz schnell wieder von einem Wechselgedanken entfernen.
Der Einzige hier, der m.E. vernünftige Ansichten hat ist "betze-weck".
Ich weiss überhaupt nicht, warum viele hier so pessimistisch sind und alles was gemacht wird von vornherein so negativ bewerten.
Gruß
guenni007
Das sehe ich etwas anders. Auf den Flügeln sind wir durchaus nicht so gut besetzt, wie hier behauptet wird. Kotysch und Schönheim sind vom Typ her reine IV, machen nach vorne wenig Druck. Simpson ist dagegen ausschließlich offensiv orientiert, arbeitet kaum nach hinten. Müller läuft seiner Form schon seit Monaten hinterher. Hat neben ordentlichen Leistungen immer wieder Durchhänger. Bugera konnte auch nicht richtig überzeugen und ist zudem noch verletzt. Bellinghausen hatte links in der Viererkette schon immer große Probleme, das ist nicht besser geworden.jan hat geschrieben:Ihr diskutiert mittlerweile voll am Thema vorbei!
Den meisten wirds egal sein woher unsere Neuzugänge kommen bzw. wo sie mal spielten!
ABER!!!
warum brauchen wir denn jemand für die außenbahn???? da sind wir mehr als überdurchschnittlich besetzt in meinen augen.
Links können Schönheim und Bellinghausen spielen! Davor Simpson...
Rechts sind wir mit Müller, Kotysch und Reinert auch sehr gut besetzt!
Das war in der letzten Saison (hinrunde)die stärkste rechte seite überhaupt. Reinert sollte man unbedingt das nötige vertrauen schenken, der Junge wirds zurückzahlen!
Ja nur eins ist etwas komisch ist Béda nicht ein Innenverteidiger? Und Weigelt einer der offensiver spielt sprich LV bzw. LOV!Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Oh nein, ein Mainzer. Oh nein, ein Abwehrspieler!
Schonmal drüber nachgedacht, das man sich jetzt schon Ersatz für Beda holt? Das Beda wenn er nicht voll bei der Sache ist, auch mal ne Denkpause verpasst bekommt?
Oder das man dem gegnerischen Verhandlungspartner die Basis raubt den Preis höher zu treiben, da man sich ja noch im Sommer um andere Kandidaten kümmern könnte?
Benjamin weigelt ist ein fähiger Spieler und ich bin froh, wenn so Leute den FCK überhaupt noch in betracht ziehen. Ich als gestandener Profi würde nicht zum FCK wechseln...
Übrigens so gut ist unsere Abwehr nicht mal. Der einzige Grund warum wir so wenige Gegentore haben ist der Torhüter. Hat man ja z.b. gegen Hoffenheim gesehen wie sicher unsere Abwehr ist.
Ich glaub es ja nicht.der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Ich würde den Transfer gegrüßen, weil Bugera lange verletzt war und so toll war er in den Spielen bislang auch nicht und das Bello keine Alternative als LV ist, ist auch klar. Weigelt und Simpson war nicht. Finde der Transfer macht Sinn, wenns klappt!
Absolute Zustimmung!!! Was soll das? wir brauchen doch Offensivkräfte oder habe ich eine Saison gepennt.Olli hat geschrieben:Wäre meiner Meinung nach der größte Schwachsinn, weil wir in der Abwehr ganz gut da stehen und wir sowieso nicht so viel Geld haben, um es zu verschwenden! Ich finde, dass das Geld für die Positionen ausgegeben werden muss, auf denen wir zu schlecht besetzt sind und das ist das offensive Mittelfeld und der Sturm!