godmK hat geschrieben:[...]
Ich sehe die Spiele zwar nicht live, aber es scheint als wäre er zu höherem Berufen als Regionalliga und wäre dort unterfordert.
Wobei die Abwehr Baunatals heute alles andere als Regionalliga-Niveau hatte... Selten so unmotivierte Verteidiger gesehen... wirklich furchtbar schwach... Lautern hätte durchaus zweistellig gewinnen können, vllt. sogar müssen. Aufgefallen ist mir auch, dass es Dorow ab und zu zu "ausgefuchst" machen wollte, da hätte er vllt. ab und an den direkteren Weg bzw. das Abspiel suchen sollen.
Heubach hat mir gut gefallen, auch der 7er über links (Lahn glaube ich) war sehr agil, hätte aber ebenfalls gerne mehr als nur ein Tor aus seinen zahlreichen 100%igen machen dürfen.
Müller mit einem Riesenpatzer, da hatte er Glück, dass Schindele noch auf der Linie gerettet hat. Aber auch mit einer starken Aktion in der zweiten Hälfte.
Pokar technisch brillant! Wird aber schwer auf seiner Position jemals in der ertsen Mannschaft Berücksichtigung zu finden, obwohl ich's ihm gönnen würde.
Wie gesagt, die unterirdisch schwache Gästeleistung mit kaum vorhandener Abwehr relativiert das alles etwas.