Forum

Marco Haber exklusiv: Der FCK ist meine Heimat (DVAG TeamBlog)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

Rene wollte wohl einen der Juroren für seine Idee überzeugen um bei ihm zu investieren. Marco Haber hat für ihn dann ein gutes Wort eingelegt, dass Headis auch für Fußballer ganz nützlich sei.

Am Ende hat aber jeder der 5 abgelehnt.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Gefunden, war bei Frazzebuch:

Neue Trainingsgeräte für unseren Nachwuchs: Im Sportpark Rote Teufel können unsere Jugendspieler ab sofort mit Hilfe von Headis-Platten ihre Technik im Kopfballspiel verbessern.

Bild
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wkv

Beitrag von wkv »

Ich suche da auch gerade etwas den Sinn.

Fußbälle kommen in der Regel nicht so über die Ecke.
Giggs

Beitrag von Giggs »

wkv hat geschrieben:Ich suche da auch gerade etwas den Sinn.

Fußbälle kommen in der Regel nicht so über die Ecke.
Ich glaube auch, dass dies höchstens das Ballgefühl und die Koordination trainiert. Darüber hinaus ist es eine nette Trainingsabwechslung.
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Unfassbar was hier los ist. Die wenigsten wissen, was Marco Haber genau macht. Aber fast alle meinen darüber urteilen zu können. Niemand weiss, was er verdient. Aber alle wissen, dass es zu viel ist.

Seid ihr noch ganz dicht???

Der Typ ist einer meiner Helden aus den 90er Jahren. Er hat keinen Freifahrtsschein deswegen - aber ich hau ihn nicht in die Pfanne, weil ich keine Ahnung habe, was er eigentlich macht, wofür er wieviel Geld verdient und welchen Einfluss er tatsächlich auf Entscheidungen hat.

Ich bin neugierig - wer mir sagen kann, was er ungefähr verdient, was seine Aufgaben sind, wieviele Stunden er pro Monat arbeitet - dann lasse ich mich auf eine Diskussion ein. Bzw kritisiere die Situation - und auch den Vertag mit Marco Haber.

ABER - wenn nur aufgrund der Tatsache, dass sich ein ehemaliger "Nationalspieler" beim DVAG TeamBlog (der in etwa soviel Aussagekraft hat wie ein Furz in der Wüste) zu einem uninteressanten Thema äussert und deswegen kritisiert wird, dann wird es lächerlich.

(Keine Ahnung ob das verständlich ist - habe mittlerweile echt zu viel Wein im Kopf um das zu beurteilen ...)
wkv

Beitrag von wkv »

Yves, leg mal das Fondue zur Seite und schau dir mal an, von wann die allermeisten Beiträge sind.

Interessant fand ich allerdings, dass ich beim Statement von Marco ganz vorne nicht direkt merkte, dass es ein Jahr alt ist, sondern hielt es für aktuell....
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

wkv hat geschrieben:Yves, leg mal das Fondue zur Seite und schau dir mal an, von wann die allermeisten Beiträge sind.

Interessant fand ich allerdings, dass ich beim Statement von Marco ganz vorne nicht direkt merkte, dass es ein Jahr alt ist, sondern hielt es für aktuell....
Ups ...

Fondue und der gute Pfälzer Riesling ...
Jo .... das kann schonmal es bissli verwirren.
Vergesst meinen vorherigen Post.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Fritzchen hätte die Idee mit ganz viel Herzblut an die Löwen verkauft.
Antworten