Weiter So
Also auf deutsch: Es sind Mitläufer, die uns nicht weiterbringen.Thomas hat geschrieben:von fck.de:
Unterm Strich kann man mit dem Resultat in Reihen des FCK zufrieden sein. Außerdem machten die beiden Spieler auf Probe, Effa Owana und Allegro, einen soliden Eindruck, nicht mehr und nicht weniger. Allegro bekam im Übrigen die einzige gelbe Karte auf Seiten des FCK.
Sollen die ihr "Signal" wie du so schön formulierst in Gladbach und zu Hause gegen 1860 setzen. Das ist mehr wert als solch ein Spiel.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hätte eigentlich vermutet, die kommen jetzt heiß aus dem Trainingslager zurück und wollen vielleicht gegen Freiburg ein Signal setzen. Nach dem Motto, der FCK ist wieder da.
Na ja, vielleicht täuscht das Ergebnis. Hat irgendjemand das Spiel gesehen?
du weißt aber das das nur ein testspiel war das nix zu bedeuten hat und wo auch viel ausprobiert wird.TEMUL hat geschrieben:rekdal raus oder? wenn se des spiel gewonnen hätten hätten se vielleicht noch den anschluss halten können...Hätte eigentlich vermutet, die kommen jetzt heiß aus dem Trainingslager zurück und wollen vielleicht gegen Freiburg ein Signal setzen. Nach dem Motto, der FCK ist wieder da.
wieso schreibst du die erste null macht dir angst??wozzel hat geschrieben:es is ja alles schön un gut mit dem 0:0 un das die abwehr gut stand. aber
die erste null macht mir angst!!! denn ich glaube nicht das wir mit dem offensivspieler viele tore schiesen. und ohne tore.....
Da gebe ich Dir zwar grundsätzlich recht, aber gegen eine solche Mannschaft darf man auch mal mit einem (torlosen) Unentschieden zufrieden sein. Die sind aktuell einfach eine Klasse besser als wir! Gefällt mir zwar auch nicht, aber es ist nunmal so!Faber hat geschrieben:Mir viel was andres sofort ein. Na toll wieder kein Tor geschossen...geht ja grad so weiter...betze-weck hat geschrieben:@TEMUL
Zum Spiel kann ich mangels Anwesenheit nicht viel schreiben sondern nur das Ergebnis kommentieren. Als ich die ÜBerschrift auf dbb sah, fiel mir spontan nur eins ein: SUPER!
Gegen eine der besten Offensivmannschaften kein Gegentor zu fangen, muss man auch in einem Testspiel erst einmal schaffen! Von daher sollte dies doch für ein klein wenig mehr Selbstvertrauen bei den Spielern sorgen! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
naja war aber ja wie gesagt nur en testspiel
Das stimmt grundsätzlich schon. Ich war auch zuerst äußerst positiv überrascht, dass der FCK in Freiburg ein Remis erreicht hat. Als ich dann aber gelesen hatte, dass Freiburg viele Reservisten eingesetzt hatte, mußte ich meine anfängliche Euphorie wieder etwas bremsen.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:naja...gegen freiburg ist ein unentschieden wie ein gefühlter sieg...
Von verschenken redet doch keiner.frenchdevil hat geschrieben:Hallo Leute
Der FC Metz ist Tabellenletzter in Frankreichs Liga 1 mit sieben Punkten.
Glaubt Ihr ehrlich die haben Stürmer zuverschenken.
4 Wochen wird Lambrecht Gips haben, bevor er wieder ins Training einsteigen kann. Wenn alles gut geht. Lasst das lieber, Verletzte oder welche mit Trainingsrückstand können wir nicht gebrauchen. Da soll doch lieber Wolfsburg sein Gehalt zahlen. Sorry um den Jungen, aber wir haben schon genug Scheisse am Bein.supertopstar hat geschrieben:Das stimmt grundsätzlich schon. Ich war auch zuerst äußerst positiv überrascht, dass der FCK in Freiburg ein Remis erreicht hat. Als ich dann aber gelesen hatte, dass Freiburg viele Reservisten eingesetzt hatte, mußte ich meine anfängliche Euphorie wieder etwas bremsen.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:naja...gegen freiburg ist ein unentschieden wie ein gefühlter sieg...
Aber trotz allem bin ich der Meinung, dass sich der FCK langsam wieder stabilisiert. Egal ob jetzt noch neue Spieler kommen oder nicht. Es ist schon mal positiv, dass bis auf Bugera alle Spieler des Kaders zur Verfügung stehen.
Ich würde auch trotz Verletzung Christopfer Lambrecht nach Lautern holen. Nach den Eindrücken aus dem Testspiel kann der uns auch noch in 4 Wochen helfen. Ein für den Betze notwendiges Kämpferherz hat der scheinbar.
Das ist schon richtig, es kommt aber auch die Behandlung ab denn nicht immer ist eine OP notwendig.Mac41 hat geschrieben: 4 Wochen wird Lambrecht Gips haben, bevor er wieder ins Training einsteigen kann. Wenn alles gut geht.