Forum

Testspiel: 0:0 beim SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-FCK
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-FCK »

Na Also is doch OK...auch wenns kein Sieg war...
Weiter So :applaus:
Seb

Beitrag von Seb »

Thomas hat geschrieben:von fck.de:

Unterm Strich kann man mit dem Resultat in Reihen des FCK zufrieden sein. Außerdem machten die beiden Spieler auf Probe, Effa Owana und Allegro, einen soliden Eindruck, nicht mehr und nicht weniger. Allegro bekam im Übrigen die einzige gelbe Karte auf Seiten des FCK.
Also auf deutsch: Es sind Mitläufer, die uns nicht weiterbringen.
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Freiburg ist mit vielen, vielen Ergänzungsspielern angetreten, die sonst in der Liga weniger zum Einsatz kommen. Das hat man gemerkt, denn den Breisgauern fehlte der Spielwitz, den sie sonst an den Tag legen.

Beim FCK stand die Abwehr gut, weil sie aber auch kaum gefordert wurde. Im Angriff mal wieder keine Durchschlagskraft, nicht eine einzige Chance außer einem 22-Meter-Freistoß von Demai an den Pfosten.
Beide Testspieler machten keinen guten Eindruck. Über die Verpflichtung dieser beiden Spieler braucht man angesichts der Eindrücke dieses Spiel nicht nachzudenken. Keine Verstärkung, definitiv. Sollen sie lieber den Lexa rechts spielen lassen...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hätte eigentlich vermutet, die kommen jetzt heiß aus dem Trainingslager zurück und wollen vielleicht gegen Freiburg ein Signal setzen. Nach dem Motto, der FCK ist wieder da.

Na ja, vielleicht täuscht das Ergebnis. Hat irgendjemand das Spiel gesehen?
Sollen die ihr "Signal" wie du so schön formulierst in Gladbach und zu Hause gegen 1860 setzen. Das ist mehr wert als solch ein Spiel.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Benny90

Beitrag von Benny90 »

Meinetwegen hätten wir das spiel au 5:0 verlieren können...

...solange wir in der rückrunde 5:0 gewinnen :wink:
fck 94

Beitrag von fck 94 »

TEMUL hat geschrieben:
Hätte eigentlich vermutet, die kommen jetzt heiß aus dem Trainingslager zurück und wollen vielleicht gegen Freiburg ein Signal setzen. Nach dem Motto, der FCK ist wieder da.
rekdal raus oder? wenn se des spiel gewonnen hätten hätten se vielleicht noch den anschluss halten können...
du weißt aber das das nur ein testspiel war das nix zu bedeuten hat und wo auch viel ausprobiert wird.
wozzel
Beitrag von wozzel »

es is ja alles schön un gut mit dem 0:0 un das die abwehr gut stand. aber
die erste null macht mir angst!!! denn ich glaube nicht das wir mit dem offensivspieler viele tore schiesen. und ohne tore.....
Benny90

Beitrag von Benny90 »

wozzel hat geschrieben:es is ja alles schön un gut mit dem 0:0 un das die abwehr gut stand. aber
die erste null macht mir angst!!! denn ich glaube nicht das wir mit dem offensivspieler viele tore schiesen. und ohne tore.....
wieso schreibst du die erste null macht dir angst??
das war nen auswärtsspiel also...
...steht freiburg zu erst da und die erste null sollte bei jedem auswärtsspiel stehn :lol:

nein scherz, ich weiß was du meintest :wink:
Matrix

Beitrag von Matrix »

Wieder mal ein Testspiel
Was soll man zu einem Testspiel groß schreiben?
Sind wir froh das wir keine Verletzten zu beklagen haben und das man aus den Fehlern die man macht lehren zieht.
Was ich leider nicht verstehe ist warum immer ein Spieler für die rechte Ausenbahn gesucht wird,die sollen lieber Lexa beknadigen der ja noch sein Gehalt von uns bezieht und das geld das Sie dadurch sparen in einen Offensiven Mittelfeldspieler und Stürmer Inverstieren.
Ich hoffe ja das diese Woche sich was tut mit den Neuverpflichtungen.
Weis eigentlich schon jemand wieviele am Samstag gegen Berlin erwartet werden?
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod
Remi

Beitrag von Remi »

freiburg ist eine top mannschaft in der 2.liga!!! mit dem 0:0 kann man in unsrer situation zur zeit leben. es war ja sowieso nur ein testspiel. interessant wirds erst am 01.02.

Forza FCK!!!
chris
Beitrag von chris »

wenigstens haben wir nicht verloren!

bald gehts wieder los! :)
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

naja...gegen freiburg ist ein unentschieden wie ein gefühlter sieg...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Faber hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:@TEMUL

Zum Spiel kann ich mangels Anwesenheit nicht viel schreiben sondern nur das Ergebnis kommentieren. Als ich die ÜBerschrift auf dbb sah, fiel mir spontan nur eins ein: SUPER!
Gegen eine der besten Offensivmannschaften kein Gegentor zu fangen, muss man auch in einem Testspiel erst einmal schaffen! Von daher sollte dies doch für ein klein wenig mehr Selbstvertrauen bei den Spielern sorgen! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Mir viel was andres sofort ein. Na toll wieder kein Tor geschossen...geht ja grad so weiter...
naja war aber ja wie gesagt nur en testspiel
Da gebe ich Dir zwar grundsätzlich recht, aber gegen eine solche Mannschaft darf man auch mal mit einem (torlosen) Unentschieden zufrieden sein. Die sind aktuell einfach eine Klasse besser als wir! Gefällt mir zwar auch nicht, aber es ist nunmal so!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
supertopstar
Beitrag von supertopstar »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:naja...gegen freiburg ist ein unentschieden wie ein gefühlter sieg...
Das stimmt grundsätzlich schon. Ich war auch zuerst äußerst positiv überrascht, dass der FCK in Freiburg ein Remis erreicht hat. Als ich dann aber gelesen hatte, dass Freiburg viele Reservisten eingesetzt hatte, mußte ich meine anfängliche Euphorie wieder etwas bremsen.

Aber trotz allem bin ich der Meinung, dass sich der FCK langsam wieder stabilisiert. Egal ob jetzt noch neue Spieler kommen oder nicht. Es ist schon mal positiv, dass bis auf Bugera alle Spieler des Kaders zur Verfügung stehen.

Ich würde auch trotz Verletzung Christopfer Lambrecht nach Lautern holen. Nach den Eindrücken aus dem Testspiel kann der uns auch noch in 4 Wochen helfen. Ein für den Betze notwendiges Kämpferherz hat der scheinbar.
frenchdevil

Beitrag von frenchdevil »

Hallo Leute
Der FC Metz ist Tabellenletzter in Frankreichs Liga 1 mit sieben Punkten.
Glaubt Ihr ehrlich die haben Stürmer zuverschenken.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

frenchdevil hat geschrieben:Hallo Leute
Der FC Metz ist Tabellenletzter in Frankreichs Liga 1 mit sieben Punkten.
Glaubt Ihr ehrlich die haben Stürmer zuverschenken.
Von verschenken redet doch keiner.
Desweiteren läuft der Vertrag von ihm aus, der Marktwert beziffert sich laut transfermarkt.de auf 450000 euro.
Da man das, meiner Meinung nach eh noch ein bischen runter rechnen kann denke ich das eine Ablöse von 200000 human sein sollte
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

supertopstar hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:naja...gegen freiburg ist ein unentschieden wie ein gefühlter sieg...
Das stimmt grundsätzlich schon. Ich war auch zuerst äußerst positiv überrascht, dass der FCK in Freiburg ein Remis erreicht hat. Als ich dann aber gelesen hatte, dass Freiburg viele Reservisten eingesetzt hatte, mußte ich meine anfängliche Euphorie wieder etwas bremsen.

Aber trotz allem bin ich der Meinung, dass sich der FCK langsam wieder stabilisiert. Egal ob jetzt noch neue Spieler kommen oder nicht. Es ist schon mal positiv, dass bis auf Bugera alle Spieler des Kaders zur Verfügung stehen.

Ich würde auch trotz Verletzung Christopfer Lambrecht nach Lautern holen. Nach den Eindrücken aus dem Testspiel kann der uns auch noch in 4 Wochen helfen. Ein für den Betze notwendiges Kämpferherz hat der scheinbar.
4 Wochen wird Lambrecht Gips haben, bevor er wieder ins Training einsteigen kann. Wenn alles gut geht. Lasst das lieber, Verletzte oder welche mit Trainingsrückstand können wir nicht gebrauchen. Da soll doch lieber Wolfsburg sein Gehalt zahlen. Sorry um den Jungen, aber wir haben schon genug Scheisse am Bein.
Die 2 aus der französischen Liga, sind Panikkäufe. dem Profil nach sind sie nicht besser als was wir schon haben. Das einzig positive ist, sie können sich mit einigen anderen im Kader auf französisch unterhalten und Bitsch ist nicht soweit weg, das man nicht mit dem Auto mal rüber nach Lothringen fahren kann.
Quatsch, das muss man ja jetzt immer ausdrücklich sagen, das wird nichts und das soll man lassen.
Eins steht fest, der FCK ist genauso gut - oder schlecht- wie er in der Hinrunde schon war. Stabil in der Abwehr, oder vorne fallen die Tore. Und kein neuer Spieler kann das ändern. Der grosse Retter kommt nicht.
Das muss die Mannschaft schon alleine schaffen.
Hasta la Victoria - siempre!
frenchdevil

Beitrag von frenchdevil »

Ich will gar nicht auf den Preis eingehen sondern auf die Qualität.
Der FC Metz hat 11Tore bis jetz geschossen also verschenken die uns Ihren besten Reservestürmer. Wenn Geld ausgeben dann gescheit.
sunglasses@night

Beitrag von sunglasses@night »

ich war da gewesen, naja grottenkick ist übertrieben, aber es war sowas von langweilig. von den zwei testspielern war auch nicht wirklich viel zu sehen, sie liefen halt mit über den platz. aber demai's freistoß war schon ganz gut gemacht.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Mac41 hat geschrieben: 4 Wochen wird Lambrecht Gips haben, bevor er wieder ins Training einsteigen kann. Wenn alles gut geht.
Das ist schon richtig, es kommt aber auch die Behandlung ab denn nicht immer ist eine OP notwendig.
WENN alles gut geht kann er nach 4 Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Wenn er eine bereicherung sein sollte dann würde ich dem Transfer positiv gegenüber stehen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

@Mac41:

Das sehe ich auch so. Von Alibikäufen sollte man lieber die Finger lassen. Die machen es im Zweifelsfall nur noch schlimmer.

Ich habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass doch noch ein oder zwei gute Spieler kommen; Leute die mehr sind als der Restmüll aus irgendwelchen fremden Ligen. Ein bißchen Geld scheint ja auf einmal da zu sein, sonst wären Iversen, Kioyo, Ahanfouf etc. ja nicht ins Gespräch gebracht worden. Es ist zwar schon sehr spät, aber noch hat die Rückrunde ja nicht angefangen...
pebe

Beitrag von pebe »

war ja nur ein testspiel... so können mannschaften argumentieren die in der tabelle eine andere realität erfahren. Spieler vom fc metz die ihrerseits mit ein paar geschossenen toren im tabellenhimmel in frankreich sich aufhalten (wenn se uff de kopp gedreht ist), klar das die ihren stürmerüberschuss an uns abtreten.

Hey, das argument wir sind mit neuen spielern aufgelaufen? Übernächste woche sind sie voll bei uns angekommen, quatschen pälzisch und wissen ohne probleme wie sie vum betze an de geldautomat von de kreissprarkasse finden... Samstag guck ich mir mal hertha an, reine nostalgie 1/2 4... Freitags drauf wird auch wie es immer war, klatsche bei den sch.... gladbachern. Wie kann die uhr nur angehalten werden??? Vielleicht sollte man sie einfach ein paar jahre vordrehen, dann siehts vielleicht wieder besser aus. Lieber gott, lass uns (mich) net so leiden... :? :? :?
Basti91
Beitrag von Basti91 »

mit einem 0:0 im freundschaftsspiel bin ich nicht wirklich zufrieden. zudem kommt das ein "stabiles Auftreten" der beiden testspieler eigentlich nicht reicht. wenn sie den verein wechseln wollen, sollten sie sich richtig reinhängen und auf höherem niveau spielen wie die anderen.

:doppelhalter:
FCKgebbi

Beitrag von FCKgebbi »

HILFE HILFE

Der FCK ist mit Weigelt am Verhandeln laut WDR :o :o . Bei Transfermarkt.de /FCK - Forum steht es auch drin ! Linker Verteidiger genau das was wir brauchen und dann auch noch Weigelt ne ne ne .. ich versteh das alles net ! Bitte gebt das Geld für eine sinnvollere Investition aus bitte :cry: :cry:
FCK FOREVER !!!
MIRO DU WARST DER BESTE ….
19laudrer00

Beitrag von 19laudrer00 »

Man muss bei dem Unenetschieden bedenken das wir gegen einen aufstiegsfavorit gespielt haben. Ich denke das noch ein oder zwei Spieler vepflichtet werden die uns weiterhelfen können. Ich denke auch dass wir in der Rückrunde nicht meht soviel Pech haben wie in der Hinserie un daher so spiele wei gegen cz jena gewinnen!!!!!! :doppelhalter: :pyro:
Antworten