Einverstanden.basdri hat geschrieben:Zockereien ...sollte man sich sparen
jo mei, der albi-professor hat ja nur darauf hingewiesen, dass letzeres, nämlich das "im schlimmsten" eine geniale sache ist, wenn er dann nach einer saison wieder weg ist -wkv hat geschrieben:Bass emol uff... was der zitierte User damit versinnbildlichen möchte ist die unerträgliche Vergänglichkeit unseres Seins, welches sich Ausdruck verleiht in der für ihn sich folgenden Tatsache. Dass er uns perspektivisch womöglich nicht weiter hilft, weil er im guten wie im schlimmsten nach einer Saison wieder weg ist. Du Wissenschaftler.
mischt du ihm dann gift ins müsli?wozuauchimmer hat geschrieben:Am besten wird der Mann wieder in den ersten 2, 3 Spielen sein, Von da an geht´s bergab. Warum wohl? Das rät hier keiner!
ist der vorname wirklich SO schlimm,Wutti10 hat geschrieben:Der Vater von Amin Younes hat einen etwas eigenwilligen Vornamen.
Ob er noch Kontakt zu seinen Eltern hat?
* weiß nicht mal wie man schäärts buchstabiert!pfuideiwel hat geschrieben: Die Frage von AlbiundIssi habe ich als Scherz verstanden und so beantwortet.
Der Thread kann jetzt zu. Alle Fragen sind beantwortet.Pfaelzer01 hat geschrieben:@wai:
ich rate mal... 42?
Deine Nachricht enthält 27 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
pfuideiwel hat geschrieben:Einverstanden.basdri hat geschrieben:Zockereien ...sollte man sich sparen
Aber einen Spieler leihe ich nicht aus,um ihn auszubilden. Ein Leihspieler ist auch kein "Ergänzungsspieler". Stöger könnte uns heute noch besser helfen, wenn er letzte Saison nicht nur sechs Einsätze (ein Tor) gehabt hätte.
Ein Leihspieler spielt oder ich lass' ihn wo er ist.
Die Leihe ist die Ambulanz, die Notfallversorgung.
Gesunden muss der Patient FCK stationär, im Fröhnerhof.
Sag mal, hast du eigentlich auch nur einen einzigen Beitrag bislang zu einem Inhalt geschrieben, oder nur so ein rotzunnötiger Krampf? Wann reicht es denn eigentlich mal, oder muss einem erst der Kragen platzen, bevor hier mal der Stecker gezogen wird?AlbiundIssi hat geschrieben:mischt du ihm dann gift ins müsli?wozuauchimmer hat geschrieben:Am besten wird der Mann wieder in den ersten 2, 3 Spielen sein, Von da an geht´s bergab. Warum wohl? Das rät hier keiner!
oder zwingst ihn, deine kommentare hier täglich zu lesen?
hab ich's richtig getroffen?
Ob mit oder ohne Younes! Bitte morgen einfach nur "Spielen", keine Querschieberei und bitte mal mit zwei Spitzen, nämlich Lakic und Hofmann!! Schluß mit dem "Angsthasen-Fußball"!ChrisW hat geschrieben:Unser Tränerhat aber gleich gesagt, dass Younes am Sonntag auf keinen Fall eine Option ist.
Ich frage mich nur, wenn wir nach 70 min 0-1 zurückliegen und man könnte für ein Überraschungsmoment sorgen, weshalb dann nicht Younes? Wahrscheinlich soll er die ersten 29 Spiele behutsam aufgebaut werden.
Also Kosta... einfach Klappe halten und Leistung bringen (lassen)!!!
Lakic und Hofmann kann man nicht zusammen spielen lassen. Beide sind in ihrer Spielanlage zu identisch. Dass ist höchstens mal sinnvoll, wenn kurz vor Schluss die Brechstange rausgeholt werden muss.FCK-Augustin hat geschrieben:Ob mit oder ohne Younes! Bitte morgen einfach nur "Spielen", keine Querschieberei und bitte mal mit zwei Spitzen, nämlich Lakic und Hofmann!! Schluß mit dem "Angsthasen-Fußball"!ChrisW hat geschrieben:Unser Tränerhat aber gleich gesagt, dass Younes am Sonntag auf keinen Fall eine Option ist.
Ich frage mich nur, wenn wir nach 70 min 0-1 zurückliegen und man könnte für ein Überraschungsmoment sorgen, weshalb dann nicht Younes? Wahrscheinlich soll er die ersten 29 Spiele behutsam aufgebaut werden.
Also Kosta... einfach Klappe halten und Leistung bringen (lassen)!!!